Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1109

Thema: Tieferlegung

  1. #561
    Möchtegern
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    allfeld
    Beiträge
    322
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    das domlager hat ja eine Markierung die zum.Dämpfer passen muss wen.die netbpasst was,wäre dann?liegt er deshalb zu hoch?weiß das,jemandmfgchris
    Mongoose ab Kat 100mm Rolled In; IN PRO LED Rückleuchten ; 40 mm H&R Federn

  2. #562
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-(e)-FAN Beitrag anzeigen
    lässt h&r nicht auch die Dämpfer von Bilstein fertigen...? Sprich da gibts doch dasselbe Problem mit den knackenden Dämpfern

    Glaube echt man kann eig. nur zu KW VAr.1 greifen..wird wohl die beste wahl sein..mh

    bevor ich mir so nen kw zu lege würde ich tausend mal lieber auf ein k-sport gewinde zurück greifen... das ist wesentlich durchdachter und preislich teilweise günstiger

  3. #563
    Lehrling Avatar von ST-(e)-FAN
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    171
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Der_Dicke Beitrag anzeigen
    bevor ich mir so nen kw zu lege würde ich tausend mal lieber auf ein k-sport gewinde zurück greifen... das ist wesentlich durchdachter und preislich teilweise günstiger
    ...und scheint doch herbe zu poltern und zu schlagen durch die Alu-domlager...und sowas geht mal gar nicht. ...leider.

  4. #564
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    aha und woher willste das wissen?

    durch die uniball gelagerten aludomlager können alle schläge, unebenheiten usw komplett auf den dämpfer abgelegt werden und somit fängt die karosse nicht die schläge mit ab... bissl mal übern tellerrand schauen bevor man was in die runde haut was man vom schwager seiner cousine die nen kumpel hat, der einen kennt dessen onkel das fahrwerk hat

  5. #565
    MPL
    Gast
    Auch wenn das K-Sport echt gut aussieht, bleibe ich lieber bei der guten alten Schule KW.

  6. #566
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    wenn man mit kw zu frieden ist, ist das ja auch alles völlig ok aber wenn man mit k-sport keine erfahrung hat und nur vom hören sagen irgendwas in die welt setzt, ist das gar nicht gerechtfertigt das kw ist nicht schlecht, steht auch außer frage aber das k-sport ist eben wesentlich durchdachter und innovativer

  7. #567
    Möchtegern
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    allfeld
    Beiträge
    322
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    kann mir jemand sagen.wo der unterschied zwischen den stützlager.vom St und dem.normalen focus liegt
    Mongoose ab Kat 100mm Rolled In; IN PRO LED Rückleuchten ; 40 mm H&R Federn

  8. #568
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    ich muss mal , für mich zum verständnis , nochmal wegen den h&r federn nachfragen

    fürn ST gibts ja die extra 25mm ferden , heißt das der wagen kommt mit diesen dann auch 25mm tiefer ?

    wo liegt dann der utnerschied zu den 40er h&r ?!?
    diese bringen im st doch auch nur 25mm

  9. #569
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    wo liegt dann der utnerschied zu den 40er h&r ?!?
    diese bringen im st doch auch nur 25mm
    Die 40er Tiefe ist für den Normalen Focus
    Weil der der ST vom Werk aus 15mm tiefer ist geht es dann noch 25mm tiefer, aber die H&R gehen echt schön runter, schaut gut aus

  10. #570
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    ist mir ja soweit klar , nur warum gibts extra nen satz für den st ?!?
    wenn beide nur 25mm tieferlegung bringen...

    oder setzen sich die "40er" h&r noch mehr beim st als diese theoretischen 25mm ?

  11. #571
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    ist mir ja soweit klar , nur warum gibts extra nen satz für den st ?!?
    wenn beide nur 25mm tieferlegung bringen...

    oder setzen sich die "40er" h&r noch mehr beim st als diese theoretischen 25mm ?
    ne, also vielleicht ist das eine Variante von H&R aber der ST geht nur 25mm runter bei den Federn

  12. #572
    Möchtegern Avatar von DER_SCHRAUBER
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    322
    Bedanken
    12
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Was ist denn die geringste Tieferlegung von dem K-Sport Gewindefahrwerk. Das hört sich für mich am vernünftigsten an. Möchte nicht sehr tief wegen der Antriebswellen. 25er Feder würden mir reichen, aber ich wil die Performance von dem K-Sport mit einstellbarer Zug- und Druckstufe. Mein Kumpel hat in seinem Focus Kombie die Bilstein B8 mit Eibach Ferden und dem ist er noch zu hoch und er will jetzt auch auf Gewinde umrüsten....

    Das K-Sport bietet für mich die meisten Vorteile.
    Würde gerne langzeiterfahrunge davon hören in verbindung mit den Alu-Uniball-Domlagern

    Gruß

  13. #573
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hier haste nen ausführlichen bericht
    http://www.lambda-tuning.de/k-sport_...ung_focus.html

    also das k-sport fahrwerk wird immer so eingestellt das du die 4 cm restfederweg hast damit das negative und positive einfedern gewährleistet bleibt ohne das deine reifen schleifen...
    haben letzte woche das neueste fahrwerk für den ST/RS in einem RS direkt bei ksport eingebaut und der fahrer und ich waren absolut begeistert vor ner 90grad kurve voll auf den pinsel gedrückt und die karre in die kurve geschmissen... so gut wie keine seitenneigung, das ding liegt wie auf schienen und fährt sich auch so und das alles mit ordentlichem restkomfort... selbst das vorher verbaute originale RS fahrwerk war nicht so komfortabel und einstellen lässt sich die härte des ksport fahrwerks ja auch noch

  14. #574
    Lehrling
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    197
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Beim Einbau eines Fahrwerks, reicht es die Domlager mit zu wechseln oder kann man am besten noch was anderes mitwechseln wenn man schonmal dabei ist?
    Airtec LLK, Mongoose ab Kat 100mm rolled out, Ecu-Spacer+Pipercross, MTB Software, Forge Umluftventil,
    Vibratech Drehmomentstütze, RS-Schaltung, H&R Federn schwarz/rot, Spurplatten VA 30mm HA 40mm

  15. #575
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Kommt auf die Laufleistung an. Wenn du schon ordentlich km drauf hast kannst drüber nachdenken paar Fahrwerksbuchsen mit zu tauschen. Die sind dann meistens eh scho net mehr so frisch und so. Spur einstellen muss man ja sowieso.

  16. #576
    Lehrling
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    197
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Laufleistung an. Wenn du schon ordentlich km drauf hast kannst drüber nachdenken paar Fahrwerksbuchsen mit zu tauschen. Die sind dann meistens eh scho net mehr so frisch und so. Spur einstellen muss man ja sowieso.
    Habe jetzt 90.000km runter.
    Hm dann würde ich wohl direkt die Powerflex nehmen, hui was das alles wieder kostet.
    Danke für den Tip.
    Airtec LLK, Mongoose ab Kat 100mm rolled out, Ecu-Spacer+Pipercross, MTB Software, Forge Umluftventil,
    Vibratech Drehmomentstütze, RS-Schaltung, H&R Federn schwarz/rot, Spurplatten VA 30mm HA 40mm

  17. #577
    Möchtegern Avatar von DER_SCHRAUBER
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    322
    Bedanken
    12
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Der_Dicke Beitrag anzeigen
    hier haste nen ausführlichen bericht
    http://www.lambda-tuning.de/k-sport_...ung_focus.html

    also das k-sport fahrwerk wird immer so eingestellt das du die 4 cm restfederweg hast damit das negative und positive einfedern gewährleistet bleibt ohne das deine reifen schleifen...
    haben letzte woche das neueste fahrwerk für den ST/RS in einem RS direkt bei ksport eingebaut und der fahrer und ich waren absolut begeistert vor ner 90grad kurve voll auf den pinsel gedrückt und die karre in die kurve geschmissen... so gut wie keine seitenneigung, das ding liegt wie auf schienen und fährt sich auch so und das alles mit ordentlichem restkomfort... selbst das vorher verbaute originale RS fahrwerk war nicht so komfortabel und einstellen lässt sich die härte des ksport fahrwerks ja auch noch

    Ja den Bericht hatte ich schonmal gelesen und war sehr begeistert.... Aber ich denke ich kann die nächste Zeit alle Umbauten vergessen. Bin ab August wieder Schüler.......

    Trotzdem Danke

  18. #578
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    glückwunsch, bin ich ab 1.September auch aber trotzdem wird weiter am ST gebaut was das zeug und der geldbeutel hergeben ^^

  19. #579
    Lehrling Avatar von ST-(e)-FAN
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    171
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    jup dann viel Spass... Bilder sagen da ja mehr als tausend Worte



    D2, C2, K-sport -.....alles Made in China...

    Bitte aufmerksam durchlesen "Die Wahrheit über Parts made in China":

    http://www.motoiq.com/MagazineArticles/t…tually-CDM.aspx

    und der dazugehörige fread ausm evo forum..zwar schon älter aber dennoch interessant zu lesen

    http://www.evo-forum.de/index.php?pa...17350&pageNo=1

    evtl. sollte man sich nich immer von toller Optik und günstigem Preis blenden lassen.
    Geändert von ST-(e)-FAN (26.04.2012 um 11:02 Uhr)

  20. #580
    Möchtegern Avatar von mitti2004
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    427
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Meine Supporterfahrungen mit Bilstein:

    An einem Stoßdämpfer ist das Gewinde für das Domlager gebrochen. Der Dämpfer war eine Woche alt.
    Am 26. März wurde der Dämpfer mit Reklamationsantrag eingeschickt.
    "Bereits am 23.April wurde der Antrag angenommen." Mit dem Hinweis, dass ein Liefertermin unbekannt ist.
    Bis heute habe ich keine Versandmeldung oder Ähnliches erhalten und harre aus.
    Eigene Anrufe bei Bilstein wurden abgewimmelt. Ich müsste den direkten Vertriebspartner nennen, sonst können die mir keine AUskunft geben.

    Für mich steht fest-> nie wieder Bilstein

    Sorry, dass musste ich mal loswerden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.