Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Ford-ST-Forum Treffen am 04.07.2009 am Nürburgring !

  1. #1
    Gast

    Reden Ford-ST-Forum Treffen am 04.07.2009 am Nürburgring !

    Hat einer von euch mal die Idee gehabt, ein Forum's Treffen zu veranstalten?

    Das alle Miglieder in unserem Forum sich einmal im Jahr in der Mitte Deutschlands treffen, so das es ungefähr jeder genau so weit hat wie die anderen.

    Dann sucht man sich ein Hotel und bleibt halt dann übers Wochenende oder halt 1Tag..., so wie die Zeit es halt zulässt!

    Wäre Toll wenn man sowas machen würde. So kann man sich mal persönlich kennenlernen und hat sicherlich ne Menge Spaß & jeder hat bestimmt einmal im Jahr Zeit für so ne Aktion. So hat man auch genug Zeit zu planen!

    Schreibt mal eure Meinungen.

    Grüße Chris

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Also ich würde mal sagen, dass die meisten aus dem Pott oder zumindest aus dem näheren oder auch weiteren Umkreis kommen. Dann liegt es doch nahe, dass man es auch irgendwo dort macht. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.

    Den Treffpunkt so zu wählen, dass jeder ungefähr dieselbe Strecke zu fahren hat ist so gut wie unmöglich
    MfG
    Chris

  3. #3
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Wie wäre es denn mit dem Nürburgring?

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Nürburgring wäre ich auf jeden Fall dabei. Was ich nur empfehlen kann, sich an der Nordschleife mal ein VLN Rennen anzugucken. Lohnt sich immer! Am Brünnchen kann man dann schön ne ST-Reihe aufm Parkplatz machen
    MfG
    Chris

  5. #5
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Zitat Zitat von FC 757
    Also ich würde mal sagen, dass die meisten aus dem Pott oder zumindest aus dem näheren oder auch weiteren Umkreis kommen. Dann liegt es doch nahe, dass man es auch irgendwo dort macht. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.
    Das wäre dann aber wieder unfair gegenüber den anderen, weil die vom Pott fahren dann vielleicht max. 100km & andere von Bayern oder BW fahren dann über 500km, dass ist keine gute Lösung.

    Wie wollt ihr das dann mit dem Nürburgring machen? Nur hinfahren und am gleichen Abend wieder zurück? Die Anfahrt lohnt sich ja dann überhaupt nicht für paar Stunden. Da bist ja mehr beim fahren, als beim Treffen allein!

    Grüße Chris

  6. #6
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Da kann man ja auch zelten. Wo kommen denn wieviele Leute her?

  7. #7
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Da muss man ne Liste erstellen und ein Datum wann das Treffen vernstaltet werden soll!

    Jeder der zusagt wir in die Liste aufgenommen......und wird dann immer aktualisiert.

    Hier mal ein Auszug aus nem anderen Forum:

    So würde ich das dann auch machen:

    Wie der Titel schon sagt, werde ich hier eine Teilnehmerliste erstellen. Also tragt euch bitte ein, ich werde die Liste von Zeit zu Zeit auf den neusten Stand bringen. Schreibt bitte dazu, von wann bis wann ihr beim Treffen da sein werdet, also auch, wenn Ihr nur eine Nacht bleibt oder nur über Tag dabei seid aber am Abendbuffet teilnehmen möchtet usw. Nur zu organisatorischen Zwecken.

    Danke


    Teilnehmer:

    1. Tim und Nicole (fr. - so. sag ich einfach mal so)
    2. Sonja und Andreas (ich sag auch mal, fr.-so.)
    3. Lurchi und Begleitung (fr. - so.)
    4. ExOne und Siska (fr. - so.)
    5. Bora for motion (fr. - so.)
    6. Fusion (fr. - so.)
    7. Jettafix (fr.-so.)
    8. Maren und Stefan (fr.-so.)

  8. #8
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Zitat Zitat von BlackST711
    Zitat Zitat von FC 757
    Also ich würde mal sagen, dass die meisten aus dem Pott oder zumindest aus dem näheren oder auch weiteren Umkreis kommen. Dann liegt es doch nahe, dass man es auch irgendwo dort macht. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.
    Das wäre dann aber wieder unfair gegenüber den anderen, weil die vom Pott fahren dann vielleicht max. 100km & andere von Bayern oder BW fahren dann über 500km, dass ist keine gute Lösung.

    Wie wollt ihr das dann mit dem Nürburgring machen? Nur hinfahren und am gleichen Abend wieder zurück? Die Anfahrt lohnt sich ja dann überhaupt nicht für paar Stunden. Da bist ja mehr beim fahren, als beim Treffen allein!

    Grüße Chris
    In der Eifel gibt es auch die ein oder andere Pension

    Mit der Entfernung zu nem Treffpunkt ist es im Grunde genommen kaum jemanden recht zu machen. Es bringt ja auch nix n Treffpunkt auszumachen, wo die Entfernung für jeden +/-100km gleich ist und man dann irgendwo in der Pampa ist. Bei nem Treffen sollte man dann auch schon etwas erleben, wie zum Beispiel ein Langstreckenrennen aufm Nürburgring oder ne Zeche im "Kollepott" oder was weiß ich.
    MfG
    Chris

  9. #9
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Dann würde ich sagen, dass man sich für den Nürburgring entscheidet oder??? Wäre wohl die beste Lösung.

    Sollte halt alles gut durchdacht sein. Ein Termin wäre wohl das erste.......

  10. #10
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Wäre mal interessant zu wissen wie es mit nem Langstreckenrennen aussieht. Wenn der Vorschlag angenommen würde, dann hier die möglichen Termine:

    04.04.2009 56. ADAC Westfalenfahrt
    18.04.2009 34. DMV 4-Stunden-Rennen
    02.05.2009 51. ADAC ACAS H&R-Cup
    13.06.2009 40. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
    27.06.2009 49. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen
    18.07.2009 32. DMV Grenzlandrennen
    29.08.2009 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
    03.10.2009 41. ADAC Barbarossapreis
    17.10.2009 33. DMV 250-Meilen-Rennen
    31.10.2009 34. DMV Münsterlandpokal

    Die Rennen sind jeweils an einem Samstag und starten immer um 12:00. Davor ist noch von 08:30 bis 10:00 ein Qualifying.
    MfG
    Chris

  11. #11
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Also ich würde Juni vorschlagen, da ich denke das im Juli und August die meisten im Urlaub sind und man in diesem Monat schon mit gutem Wetter rechnen kann. Mai ist doch zu früh......!

    Also auch ne Umfrage am besten starten wer welchen Monat oder Datum bevorzugt!

  12. #12
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    würde euch bitten auf die umfrage noch ein-zwei wochen zu warten, da ich noch keinen urlaub in der firma eingereicht habe !

    kommt dann unaufgefordert !





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  13. #13
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Zitat Zitat von STRunner
    würde euch bitten auf die umfrage noch ein-zwei wochen zu warten, da ich noch keinen urlaub in der firma eingereicht habe !

    kommt dann unaufgefordert !
    Jo, sobald du halt dein Urlaub hast, dann kannst ja ne Umfrage erstellen. Vergiss es aber nicht. Wir zählen auf Dich

  14. #14
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Ich schlage Bad Berleburg als Treffpunkt vor!!!

    Das liegt in der Mitte der Republik

    Unser hiesiger Fordhändler sammelt alte Rennwagen (RS 400 usw) und würde uns den Platz auf jeden Fall zur Verfügung stellen!

    Getränkegroßhändler ist über die Straße


    greetz

  15. #15
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    also aus dem saarland wären bestimmt auch 6 bis 8 autos dabei.

    nürburgring ist klasse.


    mfg

    wenn net macht ne abstimmung.
    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  16. #16
    Gast

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Man könnte ja mal ne Abstimmung machen, wer für den Nürburgring ist und wer nicht!

    Dann kann man sich um den Termin gedanken machen!

    Grüße Chris

  17. #17
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    ne abstimmung würde aber erst sinn machen, wenn man einge "ballungszentren" als alternative angibt....also z.b. 1)nrw 2)niedersachsen 3) nordschleife (mein favorit!)...

    also schlagt mal einige orte vor, die in die abstimmung rein sollen. und jetzt kommt bitte nicht mit solchen 50 seelen gemeinden, sollten schon relativ zentrale vorschläge sein !





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  18. #18
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Ruhrpott und Nürburgring wären meine Vorschläge
    MfG
    Chris

  19. #19
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!






    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  20. #20
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: Ford-ST-Forum Treffen!

    Pott oder Ring passt mir auch Top

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.