Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: Auto-Pflegesucht!

  1. #21
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Werde trotzdem mal das Liquid Glass testen! Sollte mich es nicht überzeugen, dann werde ich auf deinen Artikel zurückgreifen

    Vielen Dank für die Links

    Grüße Chris

  2. #22
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von BlackST711
    Werde trotzdem mal das Liquid Glass testen! Sollte mich es nicht überzeugen, dann werde ich auf deinen Artikel zurückgreifen

    Vielen Dank für die Links

    Grüße Chris

    Es wird Dich definitiv überzeugen!!
    Hol Dir bei Petzoldt direkt das Set mit Shampoo und vor allen Dingen dem Precleaner.
    Datenblätter und Anwendungsanweisungen sind auf deutsch dabei!
    Das Zeug ist der Hammer.
    Ich hab in 2 Wochen 4 Schichten aufgetragen und dann alle 2 Monate nochmal nachgeschmiert!
    Klasse!

    lg
    Jörg

  3. #23
    Lehrling Avatar von Focus_ST
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    142
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Ein Freund von meinen Eltern ist Fahrzeugaufbereiter, der macht sowohl Nano- als auch Liquid Glass Versiegelungen.

    Er sagt: einmal Nano (oder) LG und was anderes hält nicht mehr vernünftig,
    man sollte sich also entscheiden, bevor man die erste Schicht aufträgt...
    seinen eigenen (GTI) hat er im übrigen mit LG behandelt und frischt das genau 1x im Jahr auf
    und meine 3 Schichten im Jahr kann ich mir sparen
    ST verkauft

  4. #24
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von BaliTattoo


    Es wird Dich definitiv überzeugen!!
    Hol Dir bei Petzoldt direkt das Set mit Shampoo und vor allen Dingen dem Precleaner.
    Datenblätter und Anwendungsanweisungen sind auf deutsch dabei!
    Das Zeug ist der Hammer.
    Ich hab in 2 Wochen 4 Schichten aufgetragen und dann alle 2 Monate nochmal nachgeschmiert!
    Klasse!

    lg
    Jörg

    So, habe gerade dieses Paket für 51,00€ bestellt. Ist alles dabei was ich brauche.....

    Wenn das Wetter wieder mitspielt, werde ich euch meine Erfahrungsberichte mitteilen!

    Grüße Chris


  5. #25
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!


  6. #26
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Sooo, heute ist mein Liquid Glass Paket (9-teilig) angekommen
    Das Wetter

    Sobald es wärmer wird, werde ich das Zeugs mal testen!

    Viele Grüße Chris

  7. #27
    Mr. Tom
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von BlackST711
    Ich werde im Frühjahr mal das ''LIQUID GLASS Hochglanzversieglung'' ausprobieren! Jeder redet davon, dass es die beste Versieglung sein soll. Hat das von euch schonmal jemand getestet?

    Ein Freund nimmt das schon Jahre lang für seinen ganzen Fuhrpark. Granada und Jaguar ist auch dabei! Er ist da extrem Anspruchsvoll und schwört auf LG! Die Wagen werden nur bei schönem Wetter gefahren und die glänzen,das ist der Wahnsinn

  8. #28
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von Mr. Tom

    Ein Freund nimmt das schon Jahre lang für seinen ganzen Fuhrpark. Granada und Jaguar ist auch dabei! Er ist da extrem Anspruchsvoll und schwört auf LG! Die Wagen werden nur bei schönem Wetter gefahren und die glänzen,das ist der Wahnsinn
    Na dass hört sich doch Klasse an

    Schwarz sieht nach einer Liquid Glass unterziehung bestimmt wie ein Diamant aus

  9. #29
    Mr. Tom
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Sein Jaguar ist auch schwarz. Das ist wie ein Spiegel. Da sind schon so viele Schichten drauf, man meint es wäre ne dünne Glasscheibe vorm Lack

  10. #30
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von Mr. Tom
    Sein Jaguar ist auch schwarz. Das ist wie ein Spiegel. Da sind schon so viele Schichten drauf, man meint es wäre ne dünne Glasscheibe vorm Lack

    Wann wirds mal wieder richtig Sommer lalalalalalala

    Kanns nicht mehr abwarten

  11. #31
    Mr. Tom
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Ich selbst hab das ganze Pflegeset von Meguiars für meinen ST. Kann man auch sehr empfehlen. Das hol ich mir immer von unserem Ansbacher Airbrusher. http://www.brusher.de

  12. #32
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Jepp, habe ich selber noch zuhause und zwar so ein Detail Spray und ein NXT Waxx in einer lila runden Dose! War ich auch sehr zufrieden, aber nun wird LG getestet!

  13. #33
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Auto-Pflegesucht!

    ich gebe nicht soviel geld aus für den st.
    ist ja ein gebrauchsgegenstand.

    2 euro in die waschanlage und gut is.
    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  14. #34
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von blackst224
    ich gebe nicht soviel geld aus für den st.
    ist ja ein gebrauchsgegenstand.

    2 euro in die waschanlage und gut is.
    Also mir ist mein ST schon viel wert! Ist schliesslich nicht irgendein Fahrzeug. Andere wären froh sich so ein Wagen überhaupt leisten zu können

    Mit 2€ habe ich mein ST erstmal Nass gemacht

  15. #35
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Auto-Pflegesucht!

    eijo...mehr mache ich ja auch net.ausser im sommer da wird noch gesaugt und trocken gewischt aber sonst nix.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  16. #36
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    ich denke aber, gerade so ein auto wie der ST, den sollte man schon einmal in der woche waschen...so halten wir es zumindest.....de muss doch immer schön sauber sein, damit das Orange auch richtig zur geltung kommt

  17. #37
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Hab meinen gestern bei dem geilen Wetter ne Handwäsche verpasst mit anschließendem NXT Wax

  18. #38
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von Black-ST
    Hab meinen gestern bei dem geilen Wetter ne Handwäsche verpasst mit anschließendem NXT Wax
    Werde meinem ST morgen auch an den Kragen gehen! Geschweige das Wetter macht mit!

  19. #39
    Mr. Tom
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von BlackST711
    Zitat Zitat von Black-ST
    Hab meinen gestern bei dem geilen Wetter ne Handwäsche verpasst mit anschließendem NXT Wax
    Werde meinem ST morgen auch an den Kragen gehen! Geschweige das Wetter macht mit!
    Darf ich meinen ST Dir vor die Tür stellen. Ich hole ihn dann Abends, wenn er fertig ist, wieder ab!

  20. #40
    Gast

    Re: Auto-Pflegesucht!

    Zitat Zitat von Mr. Tom
    Darf ich meinen ST Dir vor die Tür stellen. Ich hole ihn dann Abends, wenn er fertig ist, wieder ab!
    Was zahlst?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.