Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: lackieren oder nicht

  1. #1
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    390
    Bedanken
    3
    10 Danke in 10 Beiträgen

    lackieren oder nicht

    was meint ihr sieht es aus wenn ich die neblermasken und die masken vom rückfahr. nebelschluss. in weiss lackieren lasse?dann wollte ich noch die beiden grills (schreibt man das so ) vorne schwarz lackieren das sieht bestimmt super aus.aber ich weiss echt nicht ob das mit den neblermasken aussieht

  2. #2
    Gast

    Re: lackieren oder nicht

    Ich würde es so machen....



  3. #3
    Gast

    Re: lackieren oder nicht

    Sieht gewiss klasse aus mit lackierten Neblern-Grill würd ich persönlich in Carbon nehmen aber Glanzschwarz kommt auch richtig gut!

  4. #4
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    390
    Bedanken
    3
    10 Danke in 10 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    also das sieht pervers aus xD dann muss ich mal nen gescheiten preis für die sachen bei meinem lacker aushandeln *g* wie baut man eigentlich die frontstoßi ab?

  5. #5
    Gast

    Re: lackieren oder nicht


  6. #6
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    390
    Bedanken
    3
    10 Danke in 10 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    Zitat Zitat von BaliTattoo
    Sieht gewiss klasse aus mit lackierten Neblern-Grill würd ich persönlich in Carbon nehmen aber Glanzschwarz kommt auch richtig gut!
    also ich schätze glanzschwarz wird nicht so dolle aussehen weil im unteren grill manche stellen nicht ausgestanzt sind also wo nur plastik ist ohne löcher sonst würde das bestimmt super aussehen

  7. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Bob-Rox
    Beiträge
    148
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: lackieren oder nicht

    Ich denke bei deinem Weißen würde das in Carbon sicher auch gut rüber kommen..allerdings kostet des auch gleich wieder mehr.
    Wird aber bei mir auch eingebaut/getauscht...!!!
    Was aner is Ihr Blumevaas, dass is für mich mei Schoppeglas

  8. #8
    Gast

    Re: lackieren oder nicht

    Zitat Zitat von RoNnY85
    Ich denke bei deinem Weißen würde das in Carbon sicher auch gut rüber kommen..allerdings kostet des auch gleich wieder mehr.
    Wird aber bei mir auch eingebaut/getauscht...!!!
    Ich habe auch das komplette Carbon Kit. Sprich: NSW,RFS,NSL,Frontgrill oben und unten....

    Hat mich 570€ gekostet

    Grüße Chris

  9. #9
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    390
    Bedanken
    3
    10 Danke in 10 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    Zitat Zitat von BlackST711
    Zitat Zitat von RoNnY85
    Ich denke bei deinem Weißen würde das in Carbon sicher auch gut rüber kommen..allerdings kostet des auch gleich wieder mehr.
    Wird aber bei mir auch eingebaut/getauscht...!!!
    Ich habe auch das komplette Carbon Kit. Sprich: NSW,RFS,NSL,Frontgrill oben und unten....

    Hat mich 570€ gekostet

    Grüße Chris
    das ist mir eindeutig zu teuer ich würd voll die krise bekommen wenn man an den teilen nen steinschlag bekommt :/ hab vorne nen kaum sichtbaren steinschlag an der stoßi der mich schon mega an dann würde ich bei den carbonteilen ausflippen xD und ich find das in carbon garnicht so toll

  10. #10
    Gast

    Re: lackieren oder nicht

    Zitat Zitat von Seb
    und ich find das in carbon garnicht so toll
    Ja, das ist auf jedenfall Geschmackssache. Mir gefällt es sehr gut. Wollte deshalb das Carbon, weil ich mich bischen von der Masse abheben wollte. Denn jeder zweite, lässt die Dinger in Wagenfarbe lackieren da dies nicht annähernd soviel kostet und auch nicht jeder 570€ für sowas ausgeben will! Deshalb habe ich halt diesen Schritt gemacht und mir die Carbon-Dinger geholt

    Viele Grüße Chris

  11. #11
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    390
    Bedanken
    3
    10 Danke in 10 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    Zitat Zitat von BlackST711
    Zitat Zitat von Seb
    und ich find das in carbon garnicht so toll
    Ja, das ist auf jedenfall Geschmackssache. Mir gefällt es sehr gut. Wollte deshalb das Carbon, weil ich mich bischen von der Masse abheben wollte. Denn jeder zweite, lässt die Dinger in Wagenfarbe lackieren da dies nicht annähernd soviel kostet und auch nicht jeder 570€ für sowas ausgeben will! Deshalb habe ich halt diesen Schritt gemacht und mir die Carbon-Dinger geholt

    Viele Grüße Chris
    mit carbon fahren auch viele atu tuning

    also vorne und hinten die masken in carbon sieht nicht sschlecht aus aber den oberen und unteren grill in carbon find ich echt überhaupt nix schönes dran.

    achja beim nem schwarzen st siehts besser aus wenn man die masken in carbon macht als beim weißen da ist der contrast zu hoch meiner meinung nach

  12. #12
    Gast

    Re: lackieren oder nicht

    Zitat Zitat von Seb

    mit carbon fahren auch viele atu tuning
    Ja, aber vielleicht Carbon für 50€ das Kit

  13. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Bob-Rox
    Beiträge
    148
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: lackieren oder nicht

    Ja was kostet es nun eigentlich wenn ich den oberen und unteren Grill in Glanzschwarz lackieren lasse.

    Denn meine Frontstoßstange wird demnächst sowieso ausgebaut (Garantiefall), weil da unter der Scheinwerferreinigungsanlage etwas Lack weggeplatzt ist.
    Die geht dann zum Lackierer. Da dachte ich mir das die ja dann gleich den unteren und oberen Grill mitlackieren können, wenn das eh schon alles ausgebaut ist!!!
    Was aner is Ihr Blumevaas, dass is für mich mei Schoppeglas

  14. #14
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    390
    Bedanken
    3
    10 Danke in 10 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    wenn du das machen lässt geh mal von 50-80€ aus

  15. #15
    Gast

    Re: lackieren oder nicht

    Zitat Zitat von RoNnY85
    Ja was kostet es nun eigentlich wenn ich den oberen und unteren Grill in Glanzschwarz lackieren lasse.

    Denn meine Frontstoßstange wird demnächst sowieso ausgebaut (Garantiefall), weil da unter der Scheinwerferreinigungsanlage etwas Lack weggeplatzt ist.
    Die geht dann zum Lackierer. Da dachte ich mir das die ja dann gleich den unteren und oberen Grill mitlackieren können, wenn das eh schon alles ausgebaut ist!!!

    Rechne lieber mal mit 150-200 Euro!
    Natürlich nur wenn Du ne Rechnung brauchst.
    Das anschleifen der Waben ist eine Scheiß Arbeit-mein Lacker war völlig verzweifelt als er meinen alten ST lackiert hatte!

    Wenn Du allerdings nen Kumpel in der Lackierkabine hast und er das mal nebenbei macht sind 50-80 Euronen realistisch!



    lg

  16. #16
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    ich würde es nicht in weiss lackieren.
    schwarz oder carbon kommt besser.

    mfg
    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  17. #17
    Liebhaber Avatar von alexfr3sh
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    866
    Bedanken
    4
    13 Danke in 8 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    also ich hab für meine nsw blenden in wagenfarbe 60 euro bezahlt grill wird noch ein bisschen teuerer sein meinte der zu mir weil das mehr arbeit ist....

    würde deine weiß machen und die grills schwarz

    gruß


  18. #18
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    das wäre allerdings auch eine variante.

    mfg
    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  19. #19
    Gast

    Re: lackieren oder nicht

    Zitat Zitat von BaliTattoo
    Rechne lieber mal mit 150-200 Euro!
    Natürlich nur wenn Du ne Rechnung brauchst.
    Jo, kann ich nur zustimmen. Mein Kumpel hat seinen Grill oben und unten auch lackieren lassen und es hat ihn 170€ gekostet! Der Lackierer ist an den Teilen verzweifelt. Nach dem dritten Anlauf, hat es dann geklappt. Der Typ war glaub echt froh, das mein Kumpel weg war

    Grüße Chris

  20. #20
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: lackieren oder nicht

    sind ja auch scheisse zu lackieren.denke ich mal.
    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.