Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Tachobeleuchtung!

  1. #41
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Beim Fl geht die Instrumentenbeleuchtung ja direkt mit der Zündung an, ohne dass das Licht eingeschaltet ist.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, das auch beim vFl hinzubekommen, z.B. durch den Austausch eines Relais oder so ?

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  2. #42
    Grünschnabel Avatar von Pg33
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    15907
    Beiträge
    70
    Bedanken
    5
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hi, gibt evtl mal neue Bilder von umgebauten tachos. Ich überlege auch die Zeiger Farbe zu ändern.
    Friedrich 3" ab Lader, decat, C:R Llk, Simota Airbox, DV36, AS Drehmoment Stütze, Pu Vorderachse,GGr Druck Schläuche,RS Kupplung, DS Mod X

  3. #43
    Liebhaber Avatar von Homer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    548
    Bedanken
    6
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Geiger Farbe kann nicht ohne weiters geändert werden da die Nadel rot gefärbt sind.
    Das heisst du musst andere Nadeln verbauen.

    Gruß
    Homer

  4. #44
    Grünschnabel Avatar von Justin
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    AT
    Beiträge
    69
    Bedanken
    3
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Hallo

    Weiß jemand welche leds man genau braucht für die Schalter ESP, und Heckscheibenheizung und das Feld wo die Kilometer angezeigt werden ?

    Sind das die richtigen? https://www.reichelt.at/led-smd-3430...?&trstct=pol_7

    Danke

    Gruß Justin

  5. #45
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.08.2020
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo

    Ich glaube das ist alles Geschmackssache, wie man die Farben vom Tacho hat. Bei mir ist es serienmäßig geblieben. Erstens glaube ich nicht, dass ich das zu ändern schaffe, und zweitens ist mir das ehrlich gesagt nicht so wichtig. Solange es gut aussieht und es mich nicht stört, behalte ich alles so wie es ist

    LG

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.