Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Focus ST Dreamscience Emblem!

  1. #1
    Gast

    Focus ST Dreamscience Emblem!

    Hallo Leute,

    ich bin auf dieses Bild im Internet gestoßen und wollte mal wissen, ob es auch Bluefin oder andere Softwaremodifikation's Embleme gibt?



    Grüße Chris

  2. #2
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    hab ich nochnie gesehen,auch nicht von anderen firmen
    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  3. #3
    Gast

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    Zitat Zitat von zak
    Glaub nicht das Bluefin & Co sowas im Programm haben, außer ihre eigenen Aufkleber.
    Was für Aufkleber haben die denn & wie kommt man an die ran ohne viel Englisch Kenntnisse ?

  4. #4
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    Habe auch irgendwo mal gesehen das man sich solche Embleme herstellen lassen kann. Weis nicht mehr genau wo aber möglich ist das auf jedenfall. Einfach mal suchen.

  5. #5
    Gast

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    Zitat Zitat von zak
    Das verhält sich dann aber ähnlich wie beim T-Shirt-Druck.
    Man beachte das Copyright. Solche Logos sind meist rechtlich geschützt und dürfen nicht einfach von irgendwem vervielfältigt werden.

    Klingt komisch, ist aber so
    Jepp, auf der Bluefin Superchips Homepage, kannst das Bluefin Logo zum Beispiel nicht kopieren. Kommt gleich ein Fenster mit ''Copyright''

    Wäre mir auch zu gefährlich etwas ohne Erlaubnis zu kopieren oder herzustellen!

  6. #6
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    Stimmt auch wieder das hab ich net bedacht.

  7. #7
    Gast

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    Zitat Zitat von BlackST711
    Zitat Zitat von zak
    Das verhält sich dann aber ähnlich wie beim T-Shirt-Druck.
    Man beachte das Copyright. Solche Logos sind meist rechtlich geschützt und dürfen nicht einfach von irgendwem vervielfältigt werden.

    Klingt komisch, ist aber so
    Jepp, auf der Bluefin Superchips Homepage, kannst das Bluefin Logo zum Beispiel nicht kopieren. Kommt gleich ein Fenster mit ''Copyright''

    Wäre mir auch zu gefährlich etwas ohne Erlaubnis zu kopieren oder herzustellen!


    Was soll schon passieren wenn Du Dir so ein Logo selber fräst und es nicht weiter verkaufst?!

    Es soll ja Leute geben die haben nen OBD Flasher drauf und nicht eingetragen.
    Von den Abgasanlagen ab Turbo ganz zu schweigen...

    *duck und weg*


  8. #8
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    ich finde so aufkleber oder zeichen echt nicht gut.wie zak schon sagt....da bleibt der aha effekt bei den anderen weg,weil jeder gleich sieht was drinne is. mfg
    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  9. #9
    Gast

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    Zitat Zitat von blackst224
    ich finde so aufkleber oder zeichen echt nicht gut.wie zak schon sagt....da bleibt der aha effekt bei den anderen weg,weil jeder gleich sieht was drinne is. mfg
    Ich brauch kein ''Aha'' Effekt! Sollen die Leute doch sehen das ich was unter der Haube habe! Die Leute denken doch schon ohne Emblem das der Focus en haufen Power hat, also kommt es auf das Emblem auch net an

    Da müsstest dein ST schon auf Standard Focus zurückrüsten, damit der Aha Effekt vorhanden ist! Jede Laie weiß doch, dass ein Focus ST nicht grad wenig Power hat!

    Grüße

  10. #10
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    aber kaum jemand erkannt den st.

    naja ....egal....
    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  11. #11
    Gast

    Re: Focus ST Dreamscience Emblem!

    Ich finde wenn man mit einem Standard Focus oder einem gewöhnlichen Golf fährt und diese auf 225PS hochgepusht sind, dann macht das Laune!

    Damals als ich mein Golf4 1.8T hatte mit 188PS, da hat sich so gut wie jeder mit mir angelegt, weil die Autos einfach unauffällig ausschauen, aber nun mit dem ST fährt echt so gut wie keiner mehr gegen mich. Was denkst du woran das liegen könnte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.