Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Lehrling Avatar von Higgi
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    153
    Bedanken
    4
    2 Danke in 2 Beiträgen

    Milltek ESD mit Einbau - Bezugsquellen mit Montage?

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, dass meine Frage hier reinpasst: Mein ST (Baujahr2007, 5-Türer) ist ja schon etwas älter und als ich letzten Freitag wegen eines Problems mit der Klimaanlage beim Freundlichen war, da hatte der Monteur beim Abziehen des Abgas-Absaug-Schlauches mal direkt das komplette rechte Endrohr in der Hand J. Der hat dann auch ein wenig komisch geschaut.
    Auf der Suche nach einem guten ESD (mit EU-Genehmigung, eintragungsfrei; der Wagen ist auch noch Familienauto!) bin ich bei dem Milltek-Endschalldämpfer (MSFD104) mit beiden Endrohren aus der Milltek-Anlage SSXFD043 (EC-Approved) gelandet.

    Auf der Milltek-Homepage habe ich mir lokale Händler herausgesucht und fünf Stück in meiner Nähe angeschrieben und um ein Angebot für den ESD mit Montage gebeten. Erwartungsgemäß hat keiner der fünf Händler auf meine E-Mail reagiert.
    Kennt jemand zufällig eine gute Werkstatt in der Nähe Aachen(+/- 70 Kilometer), an die ich mich noch wenden könnte?
    Ich würde ja auch noch direkt zu Milltec am Ring nach Meuspath fahren (ca. 1 Stunde Fahrzeit), aber die haben leider keinen Montageservice.

    Und wenn jemand Erfahrungen mit dem ESD hat, dann wäre ich auch für eine Info dankbar!
    Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von Higgi (11.06.2019 um 16:05 Uhr)
    Ford Focus ST Mk4 aus 2019 in magnetic-grey.

    "Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat. Da ist irgend etwas anders !"

    Wolfgang Graf Berghe von Trips

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.