Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 101 von 287 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

  1. #2001
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab die mal angeschrieben, ob das ab Kat ist und es die ab Turbo gibt oder DP und SK einzeln gibt.

  2. #2002
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    naja da steht auch was von "vorschalldämpfer", aber auf dem Bild seh ich kein, nur nen Rohr

    gut ist auch
    * mehr Leistungssteigerung

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  3. #2003
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Zitat Zitat von R 4 Y O Beitrag anzeigen
    wer sagt denn das die mongoose leise ist?! o.o also ich find die laut..klar man gewöhnt sich dran aber was lauteres hab ich bislang nur von focus-racer gehört..diese sonderanfertigung..
    wenn du es richtig laut haben willst kauf dir ne klappenanlage..obwohl ich bei youtube die von HMS gehört habe und es scheiße klang..war aber laut^^
    Ne soll ja nicht NUR laut sein; soll sich auch gut anhören
    Aber meine Milltek hört sich außen auch gut an, nur im Stand oder Innen hör ich gar nix dafür EG
    Also ich tendiere stark zu Scorpion! Oder eben Mongoose... BEIDE
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  4. #2004
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Geht mir genauso wie dir Jin, wie willst du es denn beim Tüv machen ohne EG?

  5. #2005
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Zitat Zitat von M-Love Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso wie dir Jin, wie willst du es denn beim Tüv machen ohne EG?
    Des lass mal meine Sorge sein
    Ich kauf mir mit mein Bro jetzt beide dann kann ich mir eine aussuchen^^
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  6. #2006
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die Scorpion ist aber keine 3" oder?
    Weil 3" soll doch am Besten für den ST sein, oder?

  7. #2007
    Lehrling Avatar von Trannel
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    232
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ich fahre Mongoose ab Kat ,der SOund ist schön....aber mir reicht er auch noch nicht.
    Wenn ich mir jetzt nochmal etwas ab Kat holen würde ,würde ich mir entweder eine Bluefame oder Scorpion holn, wobei ich stark zu Bluefame tendieren würde.

  8. #2008
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Was haltet ihr denn von den ICP Anlagen?

    http://www.performance-exhaust.de.co....php?page=home

    Live zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=LFC0UFHMzl0

    Weiß wer was die für den ST kostet?
    Beim RS ist es ab Turbo 1,800€ mit Tüv.

  9. #2009
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    hab nochmals den thread durchsucht und einen gefunden der die frage schonmal gestellt hat ...
    aber auch da gabs keine antwort

    bitte mal eure meinungen zu dem sound im vergleich mtb/shop 3" vs. milltek 2,75" ?
    wer ist lauter , dumpfer , kerniger ect.

    und was macht das 0,25" mehr aus ?!?

    hier im thread werden beide immer nur einzeln angepriesen
    und die ganzen videos kannste doch echt mal vergessen als referenz ...

  10. #2010
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Fildertadt
    Beiträge
    47
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also ich hab gestern die MTB-ST-Forum Aga verbaut. Zu der kann ich dir etwas sagen wenn du was wissen willst.
    Die Milltek habe ich noch nie gehört. Hatte auch keine Antwort auf die Frage gefunden.
    Bin bis jetzt (naja erst 50km mit der neuen) echt zufrieden... wirkt gleich von anfang an recht blubbernd wenn man vom gas geht.
    Bei vollast ist sie noch nicht so laut, wird evtl noch kommen.
    werde bald Soundaufnahmen machen (neuer stand und nach jeweils 500km oder so)
    DS Race+ , HG LLK, MTB Forum-Shop AGA ab Kat 3" , PS-Downpipe + Kat 3", Ecu - Spacer, Piper, RS Kupplung, Bosch Platin ZK's, Wolf 40mm Federn, paar Teile gedippt, FL Diffusor

  11. #2011
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    So meine Anlage nochmal im Innenraum =)

    http://www.youtube.com/watch?v=Cv4f7...ature=youtu.be
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  12. #2012
    Möchtegern
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Dürbheim
    Beiträge
    343
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    hab nochmals den thread durchsucht und einen gefunden der die frage schonmal gestellt hat ...
    aber auch da gabs keine antwort

    bitte mal eure meinungen zu dem sound im vergleich mtb/shop 3" vs. milltek 2,75" ?
    wer ist lauter , dumpfer , kerniger ect.

    und was macht das 0,25" mehr aus ?!?

    hier im thread werden beide immer nur einzeln angepriesen
    und die ganzen videos kannste doch echt mal vergessen als referenz ...

    ich hatte beide anlagen unter dem st !!

    die mtb ab kat ist in innenraum stärker zu hören, sie macht sich durch einen tiefen bass bemerkbar !
    die milltek ist im innenraum wie serienanlage nur bissel lauter ist aber nicht so tief bassig !

    von aussen hören sich beide finde ich gleich an also zumindest von der lautstärke ! die mtb ist nur bassiger und blubbert mehr !

    die milltek lässt gerne mal auch einen knall raus ! wegen der zoll größe mach ich mir keine sorgen denn die leute von der insel schwören auf die milltek und sehr viele fahren auch mit der locker über 300ps !


    also wenn dich dass bassige nicht stört beim fahren würde ich die mtb nehmen ansonsten milltek denn im innenraum ist dann ruhe und leute können mit fahren hinten ohne kopfschmerzen zu bekommen

  13. #2013
    Grünschnabel Avatar von Sven ST
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Gernsheim
    Beiträge
    67
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab die MTB ab turbo drunter und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem sound von dem ding

  14. #2014
    Lehrling Avatar von wickedST
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    131
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von M-Love Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von den ICP Anlagen?

    http://www.performance-exhaust.de.co....php?page=home

    Live zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=LFC0UFHMzl0

    Weiß wer was die für den ST kostet?
    Beim RS ist es ab Turbo 1,800€ mit Tüv.
    Das ding durfte ich vor ein paar Wochen Live hören (also die ICP Anlage). Klingt schon ziemlich fett aber es gab an dem Tag auch noch ne Milltek Race ab Turbo und ne Scoprion mit Katersatz...! Brutaler gehts dann beim RS glaub ich nur noch mit ner Klappenanlage!!

  15. #2015
    Möchtegern Avatar von Meguiars
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    262
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von wickedST Beitrag anzeigen
    Das ding durfte ich vor ein paar Wochen Live hören (also die ICP Anlage). Klingt schon ziemlich fett aber es gab an dem Tag auch noch ne Milltek Race ab Turbo und ne Scoprion mit Katersatz...! Brutaler gehts dann beim RS glaub ich nur noch mit ner Klappenanlage!!

    Hatte beim Treffen mal eine milltek race gehört, das war schon extrem geil und hat ordentlich alarm gemacht,
    Die ICP oder die Scorpian soll noch lauter sein? Das wäre ja echt krass

  16. #2016
    Lehrling Avatar von wickedST
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    131
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Lauter würde ich nicht sagen aber iwie anders und die Scorpion hatte halt nen Katersatzrohr...das klingt echt krank

  17. #2017
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab mir das heute nochmal alles überlegt und nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen.
    Hab ja durch den Vorbesitzer ne Loder1899 ab Kat und hol mir erstmal DP und SK und zwar hier: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...DP-Kombi/page2


    Sammelbestellung DP und SK von Puma-Schmiede mit EG und eintragungsfrei und passt an alle AGAs.
    Im Shop für 719€ durch die Bestellung nur noch 680€.
    Dann hab ich erstmal mehr Leistung und einen besseren Klang und wenn das nich reicht, wart ich bis nach dem Tüv nächstes Jahr und mach MSD Ersatz rein oder ne andere AGA ab Kat aber das hat Zeit...


    So bleibts und so will ich es machen.

  18. #2018
    Lehrling Avatar von DerKoelner
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    139
    Bedanken
    2
    7 Danke in 4 Beiträgen
    Also ich habe seit ca. 3 Monaten ne mongoose ab Kat drunter, von der Lautstärke ok, vom knallen gut!
    Seit heute habe ich dann noch einen 200 Zeller von mtb drunter, und ich muss sagen ich bin teils zufrieden und teilweise fehlt mir immernoch etwas! Das blubbern/knallen ist nun echt perfekt von der Lautstärke her, allerdings finde ich die reine Lautstärke hat sich nicht verändert... Immernoch relativ "dezent"!
    Achja aber was definitiv positiv ist ist der doch spürbare leistungszuwachs... Der Wagen hängt nun deutlich besser am Gas....

  19. #2019
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Zitat Zitat von M-Love Beitrag anzeigen
    Hab mir das heute nochmal alles überlegt und nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen.
    Hab ja durch den Vorbesitzer ne Loder1899 ab Kat und hol mir erstmal DP und SK und zwar hier: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...DP-Kombi/page2


    Sammelbestellung DP und SK von Puma-Schmiede mit EG und eintragungsfrei und passt an alle AGAs.
    Im Shop für 719€ durch die Bestellung nur noch 680€.
    Dann hab ich erstmal mehr Leistung und einen besseren Klang und wenn das nich reicht, wart ich bis nach dem Tüv nächstes Jahr und mach MSD Ersatz rein oder ne andere AGA ab Kat aber das hat Zeit...


    So bleibts und so will ich es machen.
    Gute Entscheidung
    machst mal nen soundfile wenn du das Zeugs verbaus hast
    Am besten vorher nachher

  20. #2020
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Also wenn ich oben den vergleich lese zwischen MTB und Milltek könnte man ja sagen das die Milltek klanglich etwas heller ist als die MTB da die ja basslastiger ist ichs teh nämlich schon ne weile vor der Frage zwischen MTB und Milltek

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.