Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 135 von 287 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

  1. #2681
    Marcel1710
    Gast
    du musst das rohr in der hälfte durchschneiden und dann oben und unten scheeißen dann hast du es komplett zu

  2. #2682
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marcel1710 Beitrag anzeigen
    du musst das rohr in der hälfte durchschneiden und dann oben und unten scheeißen dann hast du es komplett zu

    oben und unten scheißen


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  3. #2683
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-2-...item20c81e11fe

    Ist das nen gutes MSD Ersatzrohr?
    Brauch ich da noch irgendwelche Schellen zstzl oder ist alles dabei?
    hey das kannste nehmen aber nur wenn du serien durchmesser also zumindestens serien aga hast.
    dann nur noch ein rohrverbinder um ersatzrohr und esd zu verbinden,fertig.....

  4. #2684
    Marcel1710
    Gast
    upps schweißen meinte ich

  5. #2685
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marcel1710 Beitrag anzeigen
    du musst das rohr in der hälfte durchschneiden und dann oben und unten scheeißen dann hast du es komplett zu
    und das rohr schweißt man dann da drin wieder zusammen oder was, ist doch alles viel zu eng oder nicht ?

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  6. #2686
    Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    und das rohr schweißt man dann da drin wieder zusammen oder was, ist doch alles viel zu eng oder nicht ?
    wie zu eng du musst so ein stück rausschneiden wie du auf meinem foto siehst dann links und rechts den msd aufschneiden bisschen auf biegen und nun hast du genug platz zum schweißen

  7. #2687
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    67
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    So wies aussieht hatte mein st schon einen chip aufgespielt als ich ihn kaufte.
    mtb dreamsience oder ähnliches..
    allerdings kann ich die wirkliche leistung nicht aus dem motor rausholen weil ich noch die orginal aga fahre.
    in wie fern müsste ich die aga ändern um mehr Leistung erreichen zu können ?
    komplett mit DP ab turbo.. oder auch schon leistungszuwachs bei tausch ab kat in 3 zoll ?

    grüße

  8. #2688
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von Eifelbrenner Beitrag anzeigen
    So wies aussieht hatte mein st schon einen chip aufgespielt als ich ihn kaufte.
    mtb dreamsience oder ähnliches..
    allerdings kann ich die wirkliche leistung nicht aus dem motor rausholen weil ich noch die orginal aga fahre.
    in wie fern müsste ich die aga ändern um mehr Leistung erreichen zu können ?
    komplett mit DP ab turbo.. oder auch schon leistungszuwachs bei tausch ab kat in 3 zoll ?

    grüße
    Ne 3zoll AGA + 400 oder 200 Zeller Kat bringt auf jeden fall was...
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  9. #2689
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    merken wirst du es schon wenn du den kat tauscht.

    aber wenn du die volle leistung willst muste die dp mit machen


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  10. #2690
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    67
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    die komplette aga meinst du aber.. also nicht ab kat oder ?

  11. #2691
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Zitat Zitat von Eifelbrenner Beitrag anzeigen
    die komplette aga meinst du aber.. also nicht ab kat oder ?

    er hat jetzt den kat gemeint und den rest ab kat


    aber wenn du richtige leistung willst muss die dp mit getauscht werden merkt man auch deutlich


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  12. #2692
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    67
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also am besten logischerweise komplett 3 zoll plus dp..
    scheiße das wird teuer ^^

  13. #2693
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    joa so 1200 euro muste rechnen


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  14. #2694
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    67
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Devil l Ben Beitrag anzeigen
    joa so 1200 euro muste rechnen

    Leider schon, ..gebraucht krieg man sowas ja selten..
    und für den tüv musste ich dann bei einer mongoose auch noch imemr alles wieder ändern..

  15. #2695
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    dann nimm doch eine andere


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  16. #2696
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Nim einfach die MTB , hab ich auch ab Kat günstig bei compactdportscars gekauft

  17. #2697
    Tim80
    Gast
    Zitat Zitat von Brianloveslisl Beitrag anzeigen
    Nim einfach die MTB , hab ich auch ab Kat günstig bei compactdportscars gekauft


    servus
    da ich auch ne aga ab kat suche hab ich zwei anlagen zur auswahl. mtb oder bull x
    der preis ist unwichtig mir geht es um den sound.die dp sportkatkombie von der pumaschmiede habe ich schon drunter
    ist die mtb im innenraum viel lauter, dröhniger ?
    hat jemand erfahrung mit der bullx ?
    sound?
    thx

  18. #2698
    Möchtegern Avatar von Ralle_87
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    297
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tim80 Beitrag anzeigen
    servus
    da ich auch ne aga ab kat suche hab ich zwei anlagen zur auswahl. mtb oder bull x
    der preis ist unwichtig mir geht es um den sound.die dp sportkatkombie von der pumaschmiede habe ich schon drunter
    ist die mtb im innenraum viel lauter, dröhniger ?
    hat jemand erfahrung mit der bullx ?
    sound?
    thx
    Die Bull-X würde mich echt auch interessieren. Hab schon ewig nach Leuten gesucht, die eine haben.

    "Darkside" hat eine ab Turbo. Der ist aber noch im Winterschlaf bis April. Und "BadFocus" hat eine ab Kat. Von ihm ist auch des einezige Video auf Youtube...leider relativ schlechte Qualität.
    Die Anlage soll sehr gut passen und super verarbeitet sein. Sound soll "besser" als bei der MTB sein. Ist ja doch aber Geschmakssache und ich kann dazu leider nichts sagen^^
    Schau mal in Facebook...da haben wir neulich mal drüber diskutiert.

    Ich warte ab, bis es mal gute Videos gibt oder ich eine Live höre. Dann kauf ich vermutlich eine


    P.S.: RS fahrer gibts viele, die eine haben. Aber des kann man leider nicht vergleichen
    Geändert von Ralle_87 (27.12.2012 um 11:48 Uhr)

  19. #2699
    Möchtegern Avatar von Darkside
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Lkr. Coburg
    Beiträge
    295
    Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Theoretisch, kannst auch mal beim Hasan (HG Motorsport) anfragen. Die BullX Aga ist entdröhnt, also net so nervig wennst ma mehrere 100km fährst. Die MTB hab ich im Innenraum noch nicht gehört, von außen hört se sich meiner meinung nach net unbedingt viel anders an als die Serien Aga.

    Ich find den Klang von der Bull X einfach schön dezent kernig und sportlich aber nicht extrem laut und nervig.

    Wennste unbedingt sehr laut unterwegs sein willst, führt kein weg an einer Aga ohne TÜV oder Genehmigung vorbei. Oder du kaufst die einer der beiden Aga´s und manipulerst weng dran rum... hehe wäre aber nicht so mein fall..

    Ja wie gesagt die Passgenauigkeit der BullX ist weltklasse. Ich mein es kann jedem passieren das mal ein Fehlerchen passiert, wir sind ja alle nur Menschen aber ich hab noch keine Aga verbaut die besser gepasst hat als die BullX!!!

    Wie schon mal gesagt wenns wieder sommer is und die Aga komplett eingefahren ist, mach ich mal n Video
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    HG Motorsport Ladeluftkühler
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC Turbo Groove Bremsscheiben
    EBC RedStuff Bremsbeläge
    Goodridge Stahlflex Bremsleitungen

  20. #2700
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Zitat Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    Theoretisch, kannst auch mal beim Hasan (HG Motorsport) anfragen. Die BullX Aga ist entdröhnt, also net so nervig wennst ma mehrere 100km fährst. Die MTB hab ich im Innenraum noch nicht gehört, von außen hört se sich meiner meinung nach net unbedingt viel anders an als die Serien Aga.

    Ich find den Klang von der Bull X einfach schön dezent kernig und sportlich aber nicht extrem laut und nervig.

    Wennste unbedingt sehr laut unterwegs sein willst, führt kein weg an einer Aga ohne TÜV oder Genehmigung vorbei. Oder du kaufst die einer der beiden Aga´s und manipulerst weng dran rum... hehe wäre aber nicht so mein fall..

    Ja wie gesagt die Passgenauigkeit der BullX ist weltklasse. Ich mein es kann jedem passieren das mal ein Fehlerchen passiert, wir sind ja alle nur Menschen aber ich hab noch keine Aga verbaut die besser gepasst hat als die BullX!!!

    Wie schon mal gesagt wenns wieder sommer is und die Aga komplett eingefahren ist, mach ich mal n Video
    kann ich so nur bestätigen

    ok werd zwar auch auf ne 3"dp und nen 200er wechseln , aber auch ab kat ist der klang schon recht ansehnlich

    vor allem ohne endrohre inner halle


    hmmm da fällt mir wieder ein , ich wollt doch noch bei hasan anfragen wegen nen termin fürn anfang 2013 ...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.