Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 188 von 287 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

  1. #3741
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    97
    Bedanken
    11
    6 Danke in 4 Beiträgen
    Ja kein Thema, kann das Spielchen dann auch für die RS MK2 und ST MK2 Fahrer machen, wenn schon dann richtig
    Vielleicht reichts ja auch noch für ein paar Bilder, mal sehn.
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!

    Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie

  2. #3742
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Neu hier!!!

    Hey Leute...
    bin neu hier und es gefällt mir richtig gut hier....
    Hab da nochmal ne frage an euch, welche Auspuffanlage ist die beste wo der Sound aber auch schön kernig und/oder zornig klingt...
    Hab schon Freunde gefragt aber die sind alle unterschiedlicher Meinung und da hab ich mir gedacht ich frag mal die ST Mitbürger....

    Liebe Grüße BlueST89

  3. #3743
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Also ich finde die Blueflame ohne den MSD jetzt richtig genial.

    Wenn man im 1. Gang langsam anfährt und mit wenig Gas immer mehr Drehzahl gibt kommt da ein schöner kerniger Sound raus... Wobei der 5ender nicht wirklich für kernigen Rallysound gemacht ist^^
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  4. #3744
    Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    285
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit der Bull-X. Sie schlug immer auf die Achse auf, jetzt hab ich mir das Msd Ersatzrohr einbauen lassen und der hat da noch ein bisschen gehämmert. Jetzt schlug er zwar nicht mehr auf die Achse aber klappert in einer Tour am Diffusor. Mein Kfz steht jetzt wieder bei Ford und sie versuchen da nochmal was zu machen, mein Kumpel hat mir aber schon Bilder geschickt und meinte das das alles zu eng konstruiert ist und man da nicht viel machen kann. Hat hier vlt jemand einen Vorschlag

    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

  5. #3745
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Ich würde erstmal die Schelle wechseln die ist viel zu groß bzw kantig und Dan Wechsel deine aga Gummis gegen powerfelex hat bei mir auch geholfen zwecks Anschlagen und Co .

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Brianloveslisl für den nützlichen Beitrag:

    Ford 2.5 ST (17.09.2013)

  7. #3746
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Jo die Schelle ist schon en ganz schönes Teil. Austauschen oder an der Stelle einfach anschweißen ohne Schelle ??

    Auspuffgummis ist auch ne gute Idee das die net mehr so viel Spielraum hat. Bei der Mongoose sind ja komplett neue Befestigungsplatten und Gummis dabei, hab damit überhaupt keine Probleme mit rappeln oder anschlagen...

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Wretch für den nützlichen Beitrag:

    Ford 2.5 ST (17.09.2013)

  9. #3747
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    das sind die schellen , die mitgeliefert werden denk ich mal.

    aber ich würd auch tauschen, meine bullx ist zb. mit bandschellen verbunden
    auch hinten bei den endrohren , so fallen diese net so auf

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BadFocus für den nützlichen Beitrag:

    Ford 2.5 ST (17.09.2013)

  11. #3748
    Liebhaber
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    632
    Bedanken
    11
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Hallo,

    das war das erste, was ich bei HG bemängelt habe, diese beschissenen U - Schellen. Wenn man die zu fest anzieht, machst man sich das Rohr oval...

    Als ich angerufen habe, sagten sie mir, dass sie das ändern würden. So was gäbe es nicht. Naja, mein Freund hatte mir zuvor gesagt, dass es Bandschellen in dem Durchmesser sehr wohl gibt.

    Ich hab dann bei ebay geschaut, und siehe da: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40

    Bekommst du in allen möglichen Durchmessern. Musst aber dann ne Paste verwenden.

    Ich weiß ja nicht, ob du die neue BullX hast, oder die alte. Bei der neuen war es zumindest bei mir so, dass die mittlere Aufhängung im Gummi nur 1mm Spiel hatte. Musste also die Aufhängung an der Karosse angepasst werden, da die aber abschraubbar ist, war es kein Problem. Hinten an der Achse passt es bei mir. Die Bandschellen habe ich mir für die Endrohre besorgt, denn wenn man hinten reinschaut, gehen diese Kackschellen mal gar nicht. Ist schon schade, bei so ner teuren AGA, dass da so dämliche Schellen bei sind.

    Ciao Chris

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ford_Focus_ST für den nützlichen Beitrag:

    Ford 2.5 ST (17.09.2013)

  13. #3749
    Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    285
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Danke Leute
    Höchstwahrscheinlich brauch ich diese hier: http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Aus...item35a48fabc3

    aber was für Paste

    und Powerflexgummis gibts ja auch unterschiedliche, welche Größe und wieviele?
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

  14. #3750
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ford 2.5 ST Beitrag anzeigen
    aber was für Paste
    Nehme mal an die Rede ist von so Auspuffmontage Paste. Sorgt dafür das so Verbindungen richtig dicht werden.

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Wretch für den nützlichen Beitrag:

    Ford 2.5 ST (17.09.2013)

  16. #3751
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Neu hier!!!

    Also hab mir jetzt mal alles etwas durchgelesen und stelle fest das die Anlage von Mongoose doch die beste wäre....

  17. #3752
    Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    285
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Wenn die Bullen bei euch keine Probleme machen dann ja
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

  18. #3753
    Lehrling Avatar von Andi-84
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    211
    Bedanken
    28
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    Bei der Mongoose sind ja komplett neue Befestigungsplatten und Gummis dabei, hab damit überhaupt keine Probleme mit rappeln oder anschlagen...
    Gut zu wissen, ich steh kurz vor dem Kauf einer gebrauchten Mongoose. Muss ich dann mal fragen ob die anderen Gummis und Platten da auch dabei sind...
    Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
    - großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -

  19. #3754
    Lehrling Avatar von Domi
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    182
    Bedanken
    15
    14 Danke in 12 Beiträgen
    Ich fahre auch eine mongoose + de Cat , und muss sagen vom Sound ist sie genau mein fall. Könnte aber noch ein bisschen lauter sein .

    Was soll die Polizei denn machen ? Sagste einfach das ist die vom st und Ende Sports Technologie ist halt lauter .

    und da wo der Trümmer an msd hängt ist ja bei der mongoose auch so ein kleiner Kasten, kannst auch wieder auf den st Schieben. Man muss nur reden können und Selbstbewusstsein zeigen war bei der Mofa Zeit nicht anders .


  20. #3755
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Was fürne mongoose haste denn, dass da nen msd drunter sitzt? Oder meinste das flexrohr, dass du als msd verkaufen willst?

  21. #3756
    Lehrling Avatar von Domi
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    182
    Bedanken
    15
    14 Danke in 12 Beiträgen
    Ja richtig flex. Rohr ist halt kein durch gehendes Rohr und somit auch nicht so krass auffällig. Sind die Polizisten bei euch alles gelernte KFZler ?


  22. #3757
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    Was soll die Polizei denn machen ? Sagste einfach das ist die vom st und Ende Sports Technologie ist halt lauter .
    In MUC halten die dir einfach mit nem Meter Abstand und im 45° Winkel n DB-Messer hin und wenn der mehr anzeigt als in deinen Papieren steht, wird die Kiste konfisziert...aufgeladen, zur Dekra geschafft und dann: Sondergutachten ! Kostet dich ergo alles zam so je nach Aufwand zw. 1400 und 2000,- € !
    Und die sind alle keine KFZ'ler...das lernst du im ersten Ausbildungsjahr bei der Rennleitung...STINKNORMALE PKW bzw. Verkehrskontrolle !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  23. #3758
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    wo ist denn MUC
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  24. #3759
    Lehrling Avatar von Domi
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    182
    Bedanken
    15
    14 Danke in 12 Beiträgen
    Abschleppen ? Ja vllt dürfen sie das , aber mal ganz ehrlich ihr habt doch schon alle mal ein e36 von Ali gehört , und die kommen mit na mengelkaete aus der Nummer raus . Also warum direkt abschleppen ? Die Polizei von heute machen sich doch nicht mehr Arbeit wie nötig


  25. #3760
    Liebhaber
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    632
    Bedanken
    11
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    Nehme mal an die Rede ist von so Auspuffmontage Paste. Sorgt dafür das so Verbindungen richtig dicht werden.
    Hallo,

    ne, die Paste ist eher nur für die Schraube an der Schelle, damit man die später wieder gelöst bekommt. Kupfer- oder Graphitpaste nehmen.

    Ciao Chris

  26. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ford_Focus_ST für den nützlichen Beitrag:

    Ford 2.5 ST (18.09.2013)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.