Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 202 von 287 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

  1. #4021
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    40 euro für 2 Dichtungen? Die gibt's hier günstiger http://www.sandtler24.de/powersprint...-flansche.html

  2. #4022
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    @PS MS

    Die meisten reden hier aber von der neuen bullx
    Und die hat hoffentlich ein anderen besseren klang als die alte und die mtb.

    @Felz

    Ãœberleg dir das lieber nochmal mit den DP schrauben.
    Denn wenn du die nimmst, ist die warscheinlichkeit hoch, das die sich wieder lösen.

    Die alternative steht auf der vorherigen seite

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ST166 für den nützlichen Beitrag:

    Neoas (10.01.2014)

  4. #4023
    Lehrling Avatar von Felz
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    84577 Tüßling
    Beiträge
    214
    Bedanken
    39
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Alles klar... das mit den Schrauben überdenk ich noch mal. Ich bin mir sicher, dass ich mir in der Arbeit auch ne ordentliche Schraubensicherung bauen kann, die Temperatur und Vibrationen trotzen kann.

  5. #4024
    Grünschnabel Avatar von DeNNiZz
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    31603 Diepenau
    Beiträge
    40
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hat da jmd vllt schon den Unterschied zwischen der alten und neuen Bullx gehört?
    Würde mich ja Interessieren

  6. #4025
    Lehrling Avatar von Andi-84
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    211
    Bedanken
    28
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Zitat Zitat von DeNNiZz Beitrag anzeigen
    Hat da jmd vllt schon den Unterschied zwischen der alten und neuen Bullx gehört?
    Würde mich ja Interessieren
    nicht nur dich, glaub da gibt es viele (mich eingeschlossen)
    Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
    - großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -

  7. #4026
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    @PS MS

    Die meisten reden hier aber von der neuen bullx
    Und die hat hoffentlich ein anderen besseren klang als die alte und die mtb.

    @Felz

    Ãœberleg dir das lieber nochmal mit den DP schrauben.
    Denn wenn du die nimmst, ist die warscheinlichkeit hoch, das die sich wieder lösen.

    Die alternative steht auf der vorherigen seite
    Kann sein aber die meisten aber doch von der alten reden, gerade wenn man den Preisvergleich von 19€ unterschied liest

    Ich werde im Frühjahr gerne ml ein Video von einem ST machen wo beide anlagen am Selben Fahrzeug verbaut werden.

    Ich persönlich kann sagen das die neue etwas lauter und Kraftvoller ist. Im Frühjar wird es die Anlage auch in der Streetline Variante für etwas weniger Geld geben. Wann und für wieviel weis ich noch nicht.

    Zu den schrauben kann ich auch etwas sagen. Aus der Vergangenheit hab ich gemerkt das die schrauben erst dann sich lösen wenn die Originale Dichtung verbrannt ist und durch die zu geringe Reibung sich die Schrauben rauslösen haben können. Mit der neuen Edelstahl Dichtung sollte dies nicht mehr der fall sein.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PS-Motorsport für den nützlichen Beitrag:

    Felz (10.01.2014)

  9. #4027
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    66
    Bedanken
    15
    2 Danke in 2 Beiträgen
    weiß zufällig jemand ob das msd-ersatzrohr von der bull-x an die MTB/ST-Shop anlage passt?
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC


    http://www.youtube.com/user/Dj3P51LON?feature=watch

  10. #4028
    Lehrling Avatar von Felz
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    84577 Tüßling
    Beiträge
    214
    Bedanken
    39
    8 Danke in 8 Beiträgen
    danke an PS-Motorsport für den post. Hört sich sinnvoll an^^ ich bin ehrlich gesagt auch nicht gewillt 40€ für Schrauben auszugeben. Meiner Meinung nach sind ja scho 20€ zu viel. Na ja, der Preis wird schon irgendwie gerechtfertigt sein.

  11. #4029
    Möchtegern Avatar von Carter
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Haren
    Beiträge
    288
    Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Mensch Leute. Die MTB und BULL-X Alte Version sind die selben Schalldämpfer welche von Friedrich kommen.Auch die EG Nummer ist die Selbe. atte letztens sogar einen Kunden mit einer Wolf Anlage welche auch genau wie die Friedrich aussah und sogar die selbe EG nummer hat. Die hören sich alle gleich an. Der unterschied entsteht darin das der eine eventuell ne andere DP oder Kat drunter hat. Der andere fährt Seriensoftware der andere 300PS usw.
    Das ist halt das Problem. Man hat nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, da können die Profis dann mehr zu sagen Ich persönlich habe meine direkt von Friedrich und die war mir schnell zu leise
    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!

  12. #4030
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von Carter Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem. Man hat nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, da können die Profis dann mehr zu sagen Ich persönlich habe meine direkt von Friedrich und die war mir schnell zu leise
    Dann ist es gut möglich, dass meine bessere Hälfte nicht gleich aus dem Auto springt, nach dem Anlassen. Dann muss doch noch die PS DP/Kat Kombi her....
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  13. #4031
    Liebhaber Avatar von Sugar_Honey
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    DAH
    Beiträge
    592
    Bedanken
    130
    109 Danke in 92 Beiträgen
    Ich hab jetzt mal ne blöde frage
    Also wenn ich mir die Bull-X mit EG bestelle und die PS Downpipe Kat Kombi auch mit EG, müsste ich ja dann legal unterwegs sein.
    Dachte nur das die EG immer in Verbindung mit orginal Teilen ist. Also sprich PS Downpipe Kat Kombi mit Orginal AGA hat EG. Verfällt die EG dann nicht, wenn man eine andere AGA dranbaut auch wenn diese ebenfalls ne EG hat?
    ...

  14. #4032
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Wenn steht es in der Bescheinigung ob man serien teile dazu fahren darf
    Dadurch das nix drin steht ist beides zusammen erlaubt also bleibt bei beiden die eg erhalten

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ThiliST für den nützlichen Beitrag:

    Sugar_Honey (11.01.2014)

  16. #4033
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Bei einer ABE würde ich dir recht geben, bei einer EG sieht das denke ich anders aus. Diese sollte unabhängig von anderen Bauteilen sein. Beispiel für eine ABE wären z.B. die H&R Federn, die nur mit Reifen / Felgenkombi gültig ist, und in Folge dessen keiner Abnahme / Eintragung bedarf.

    EDIT: Der Mod war schneller.... ARGGHHH Thili hat natürlich recht, auch eine EG kann eine entsprechende Einschränkung enthalten.
    Geändert von Abyss (11.01.2014 um 16:31 Uhr)
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Abyss für den nützlichen Beitrag:

    Sugar_Honey (11.01.2014)

  18. #4034
    Liebhaber Avatar von Sugar_Honey
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    DAH
    Beiträge
    592
    Bedanken
    130
    109 Danke in 92 Beiträgen
    Ok danke euch
    Führe da seit Tagen eine endlos Diskussion, mal sehen ob jetzt Ruhe ist
    ...

  19. #4035
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von Abyss Beitrag anzeigen
    Beispiel für eine ABE wären z.B. die H&R Federn, die nur mit org. Dämpfern und Reifen / Felgenkombi gültig ist, und in Folge dessen keiner Abnahme / Eintragung bedarf.
    Sorry, ich will nicht klugscheißen, aber diese Aussage stimmt einfach nicht.
    Da die Stoßdämpfer keinerlei Einfluß auf die Fahrzeughöhe/Tieferlegung haben und sich lediglich in der Karakteristik/Abstimmung unterscheiden, spielt es keine Rolle, ob man OE-Dämpfer oder Sportdämpfer(z.B. Bilstein B6) verbaut. Die ABE der Federn wird selbst durch Dämpfer(wie z.B. Bilstein B8) mit gekürzter Kolbenstange(rebound) nicht beeinflußt.

  20. #4036
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Meine Aussage sollte nur die Unterschiede möglichst klar herausstellen, aber meinetwegen, ist editiert.
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  21. #4037
    Liebhaber
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    632
    Bedanken
    11
    8 Danke in 8 Beiträgen
    kurzes statement & feedback neue BullX + 3 DP + Kat (200er)

    Moin,

    leider noch immer kein Video, aber nun nach paar 1000 KM mit der neuen BullX dazu noch 3 Zoll DP und 3 Kat, kann ich sagen, dass die Anlage wirklich sehr geil ist. Am Anfang hatte ich bisschen die Befürchtung, dass sie zu laut sein könnte. Aber selbst meine kritischen Beifahrer haben nix zu bemängeln. Ich hatte echt Angst, dass es denen zu laut ist, aber ist absolut nicht der Fall.

    Schön kernig und bassig, Knallen zu jederzeit provozierbar, Knallen bei Bedarf heftiger und ausgeprägter als mit Serien - AGA. Beim wamrfahren, ganz gemächlich, meist sogar unter 2000 Touren, hört man es hinten schon richtig schön Brabbeln, bei Bedarf auch dann, wenn man möchte.

    Knallt auch schön beim Durchbeschleunigen bei höheren Geschwindigkeiten, bin rundum zufrieden.

    Ciao Chris

  22. #4038
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Das hört sich ja gut an ! Hoffe die alte bullx mit kombi eines rs kat hat auch so ähnliche Eigenschaften !
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  23. #4039
    Liebhaber Avatar von Sugar_Honey
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    DAH
    Beiträge
    592
    Bedanken
    130
    109 Danke in 92 Beiträgen
    Das hört sich wirklich gut an.
    Vielleicht schaffst du es bald mal ein video zu machen
    ...

  24. #4040
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    original auspuff anlage

    Hi.
    Ich bin mir nicht sicher ob mein focus st bj 06 2.5l orange. Die originale auspuffanlage drunter hat..laut vorbesitzer wurde nur der kat gewechselt aber sieht mir anderst aus... deswegen wollte ich fragen ob jemand bilder von der originalen posten kann wäre sehr dankbar.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.