Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 699

Thema: Spritpreise (Aktuell)

  1. #481
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    heute Morgen Super in den Fiesta geballert.... 166,9

    gerade war super bei 162,9 WOW hahah....

    in 3 wochen wird der ST ausgepackt, hoffe da geht mal langsam was am Preis runter !

  2. #482
    Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    301
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
    heute Morgen Super in den Fiesta geballert.... 166,9

    gerade war super bei 162,9 WOW hahah....

    in 3 wochen wird der ST ausgepackt, hoffe da geht mal langsam was am Preis runter !
    Baoh.Das ist ja geschenkt.Da sollte man gleich mal 2-3 Hundert Liter zusätzlich tanken )))
    Dingens oder so...

  3. #483
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Bein uns lag Super die letzten zwei Tage bei 1,58€ (Abends), S+ bei 1,62€.

    Mir hatte der Tankwart von ner SUN Tanke vor ca.1 Woche gesagt 1,60€ ist noch günstig (hatte für 82€ vollgetankt ).
    Eigentlich haben sie eine Vorgabe bekommen, mindestens 1,68€ für S zu verlangen. Keine Ahnung obs stimmt, aber die haben selten 1,68€ bei Super, vielleicht meint er auch S+ !?

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  4. #484
    Lehrling Avatar von SachsenST
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Großkugel
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    super plus 1,62??? das würd ich auch gern zahlen. bei mir hier in der leipziger ecke sind derzeit immer zwischen 1,72 und 1,76. is echt zum kotzen. hab seit anfang januar schon nichmehr vollgetankt, werden beim größeren rs-tank sicher 90 euro aufwärts.

    letztens gabs nen coolen test bei rtl: die haben an ner tanke geschaut. bis mittag normale spritpreise, da waren 2 kunden da zum tanken. nachmittags haben sie die preise auf um die 1,40 gesenkt wenn ich mich recht entsinn. da haben se dem tankwart in nich mal 2 stunden die tanks leer gemacht und mussten den test abbrechen. waren über 4000 liter was der in der kurzen zeit verscherbelt hat. vielleicht hats ja einer gesehen

  5. #485
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hab heute bis auf Null leer gefahren den RS. Mach ich immer so, bei mir fängt die Reserve erst an wenn die Restkilometer auf 0 stehen Passen dann knapp 56 Liter rein und das kostet bei mir dann momentan 92€ (Super+). Wenn ich ihn fast ganz leer fahre dann kann man sich ja ausrechnen das wir dann über die 100€ kommen. Geht einem schon irgendwie hart ab wenn man sich das mal überlegt. Gott sei dank bewege ich den RS nur in der Freizeit.

  6. #486
    Möchtegern Avatar von skynat
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    368
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    muhaha TK ich fahr tagtäglich damit und darf alle 1,5 wochen tanken

    habe übrigens letztens bei der shell für 1,58 getankt - aber nur dank 2 cent gutschein

    mal auf die gefahr hin dass das OT wird (wollte nicht extra nen neuen fred öffnen)

    kann es sein dass man mit den kraftstoffen von aral, shell weiter kommt als mit hem, elan etc???

    habe das wochenlang ausgiebig getestet und irgendwie sinds immer so 30km reichweitenunterschied^^
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...




    Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

  7. #487
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Laussa
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Alter Schwede is nur bei uns so Teuer!!!!

    Steyr (Oö), 1,476 € für Super. Ist aber einer der Billigsten!!!!

  8. #488
    Grünschnabel Avatar von Dalton
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    In Wien bei ner Shell Tankstelle für den VPower 1.719
    Die spinnen alle!
    Focus ST 5-Türer
    bestellt: 06.02.2007
    Bautag: 27.02.2007
    Liefertermin 24.03.2007
    frostweiß; Scheibentönung; Kofferraumausbau; Dreamscience iMap; Ego-X Abgasanlage; RS Ansaugung; DS Intercooler; DS Sportcat 200Cell, DS Downpipe, Eibach Federn, Bilstein B6; RS Spoiler, RS Innenausstattung; Rieger Front und Heckschürze, BlockMod, FL Tacho mit FF2Dash

  9. #489
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von skynat Beitrag anzeigen
    muhaha TK ich fahr tagtäglich damit und darf alle 1,5 wochen tanken

    habe übrigens letztens bei der shell für 1,58 getankt - aber nur dank 2 cent gutschein

    mal auf die gefahr hin dass das OT wird (wollte nicht extra nen neuen fred öffnen)

    kann es sein dass man mit den kraftstoffen von aral, shell weiter kommt als mit hem, elan etc???

    habe das wochenlang ausgiebig getestet und irgendwie sinds immer so 30km reichweitenunterschied^^
    Ja wenn ich den Wagen jeden Tag bewegen würde (Alltagsbetrieb) dann dürfte ich wahrscheinlich 5 mal im Monat den Kanister befüllen.

  10. #490
    Möchtegern Avatar von focus-racer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Bielefeld & ab u zu Erfurt
    Beiträge
    402
    Bedanken
    8
    4 Danke in 2 Beiträgen
    heut für knapp 48 liter 84 eus an der tanke gelassen.... war vorher bei der bank u hab n kredit aufgenommen, schon in 72 monaten gehört die tankfüllung mir....
    Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie

    https://www.facebook.com/carsocietyowl/

  11. #491
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von focus-racer Beitrag anzeigen
    heut für knapp 48 liter 84 eus an der tanke gelassen.... war vorher bei der bank u hab n kredit aufgenommen, schon in 72 monaten gehört die tankfüllung mir....
    Das wird ehh das neue große Geschäft der Banken, Kleinkredite auf Tankfüllung vergeben. "Tanken Sie heute auf Vorrat und nutzen Sie unseren günstigen Zinssatz"

  12. #492
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    musste dann den kassenzettel bei der bank hinterlegen?^^

  13. #493
    Möchtegern Avatar von focus-racer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Bielefeld & ab u zu Erfurt
    Beiträge
    402
    Bedanken
    8
    4 Danke in 2 Beiträgen
    genau... u ab 100 liter abnahme bekommste 0%-finanzierung.....
    Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie

    https://www.facebook.com/carsocietyowl/

  14. #494
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Nee, da musst du vorher das Geld von der Bank holen und kannst dann erst Tanken gehen, weil selber hast du ja nix mehr

    Und bis der Kreditantrag durch ist kannst das Auto mal gepflegt stehen lassen...

  15. #495
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    ich glaub ich brauch nen tank im garten.... wenn ich die anzeige an der tanke seh werd ich immer traurig....
    aber der ST setzt den spritt schon gut is spaß um....wenn man das mit nem Besuch in nem Freizeitpark vergleicht kommt man noch günstig weg...und man muss an der achterbahn nicht anstehn ;-P

  16. #496
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Jaja, heute mit vollem Kanister 300km gebrettert und Tankanzeige sacht "Gib mir neues"

  17. #497
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    das kenn ich.....die tankanzeige ist wie die esp leuchte....geht ruck zuck...

  18. #498
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ganz dicht sind die ja grad nimmer. Heute der Liter Super bei schlappe 1.72 und der Super+ bei 1.78 Euronen.
    Und die Autofahrer zahlen momentan jeden Monat 100 Mio zuviel und das nur weil die Öl Multis den Hals nicht vollkriegen.

  19. #499
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Korsin kam in den Nachrichten dass das Kartellamt wieder dran is..... Das gibt doch eh nix.... Die haben 20 Jahre gebraucht um zu merken dass die Tankstellen gegenseitig die Preise hochtreiben....

  20. #500
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Alles Arsch.... mein ST kommt nächste woche wieder auf die str. da wird mir schon übel wenn ich die preise sehe

    bekommst super nicht mehr unter 1,65 zum kotzen !

    hatte eigentlich vor diese saison auf super plus zu wechseln, aber ich glaube das lasse ich erst mal ...da ist der Liter zum teil bei fast 1,80... oh man was das noch geben soll ?
    Geändert von Mr.Pink (25.03.2012 um 11:27 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.