Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 268

Thema: LED Rückleuchten

  1. #221
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Ist doch ganz einfach wer einen fl mit Xenon hat der hat LED Rückleuchten... Einfach daran zu sehn dass die Leuchte oben und unten rot leuchtet... Wenn nur unten leuchtet dann ist es keine LED Leuchte...
    wer kein LED hat kann die nachrüst leuchten einfach einbauen... Wer LED hat muss umbauen

    Vfl hat gar keine Probleme... Passen immer.

  2. #222
    Christian Hub
    Gast
    Wenn ihr Xenon und die Led Leuchten habt, müsst ihr nur den Kabelbaum vom VFL Modell nehmen

  3. #223
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von Christian Hub Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Xenon und die Led Leuchten habt, müsst ihr nur den Kabelbaum vom VFL Modell nehmen
    Danke für den Tipp...hmm...aber das klingt für mich irgendwie nicht nach plug 'n play...

  4. #224
    Lehrling Avatar von milzmilz
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Bedanken
    38
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    wer kein LED hat kann die nachrüst leuchten einfach einbauen... Wer LED hat muss umbauen

    !!! Jawollja !!! Endlich mal ne Gute Nachricht ^^ Ich frag jetzt besser gar nicht wie das aussieht wenn ich meine Frontscheinwerfer irgendwann mal auf Xenon umrüsten will
    Sollte es tatsächlich so einfach sein? Ich werde es ausprobieren.

  5. #225
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Ja gibt es nen Kabelbaum vom fl auf VfL bzw geht das dann wenn man facelift led hat und dann auf vfl umbaut mit den depo leuchten wegen Blinker und so


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  6. #226
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Devil l Ben Beitrag anzeigen
    Ja gibt es nen Kabelbaum vom fl auf VfL bzw geht das dann wenn man facelift led hat und dann auf vfl umbaut mit den depo leuchten wegen Blinker und so
    Schliesse mich der Frage an !
    Himmel...gibts hier denn echt nich einen einzigen FL / Xenon / LED ST-Fahrer, der seine Serienfunzeln gegen Nachrüstteile ausgetauscht hat ?!
    Bzw. welchen Draht oder Drähte hat man umzulöten (Pic's please !), wenn man an seinen FL ST mit XENON und "Doppelkammer LED Rückleuchten"...andere dran bauen will...z.B. die Depo ?!
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  7. #227
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    im link oben ist doch der kabelbaum zu sehen ...
    bzw. beide ...

    was in eine richtung geht , geht auch anders rum

    evtl. auch mal im rs forum schaun , da haben ja auch einige zubehör leuchten dran und die haben ja alle werks-xenon

  8. #228
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Ja das habe ich mir fast gedacht das das geht blos ob es dann keine Fehlermeldung gibt bzw ob die Blinker dann in der richtigen Geschwindigkeit blinken


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  9. #229
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Blinker sollte ja keine Probleme machen... Die leuchten sind ja beim normalen Focus und beim ST ohne Xenon plug&play. Egal ob mit oder ohne LED... Der Blinker ist nur ein birnchen. Da brauchste dir kene Gedanken machen.

  10. #230
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    und bei den zubehör led leuchten sollte das über widerstände ausgeglichen werden (in den leuchten)

  11. #231
    Lehrling
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    101
    Bedanken
    10
    5 Danke in 4 Beiträgen
    Huhu,

    ich brauche dringend Hilfe!

    Ich hab das(Un-)Glück ab Werk die LED Rückleuchten verbaut zu haben. Ich wollte jetzt die Dectane Voll-Led Rückleuchten verbauen und die Kabel mit der Anleitung aus dem Forum einzeln verbinden. -> https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTEN...b50f96a5292148

    Was soll ich sagen, es hat nicht funktioniert. Standlicht + Blinker gingen, aber das Bremslicht hat sich einfach nicht mehr gemuckst (auch nicht bei dem noch originalen Rücklicht, oder der 3.ten Bremsleuchte).

    Wir haben dann wieder die originale Rückleuchte eingebaut und jetzt geht dort garnichts mehr. Also die komplette linke Leuchte ist tot, Bremslicht geht überhaupt nicht mehr :/

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Rückleuchten anschließen muss und wieso das Bremslicht nicht mehr geht?

    Falls jemand im Umkreis 68623 wohnt, der weiß wie es geht, wäre ich für eine helfende Hand sehr dankbar.


    Grüße René

  12. #232
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Hast du mal deine Sicherungen gecheckt , nicht das du dir da eine durchgejakt hast !

  13. #233
    Lehrling
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    101
    Bedanken
    10
    5 Danke in 4 Beiträgen
    Nein muss ich morgen mal schauen..

  14. #234
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Wie ist das eigentlich beim normalen Mk2 ?? Wenn ich da Xenon bestelle...hab ich dann doch auch die LED Rückleuchten...die Scheinwerfer bzw. Heckleuchten sind doch sowohl beim ST Mk2 als auch beim normalen Mk2 die gleichen !
    @Rene: Wieso umlöten ? Da steht doch extra Plug&Play und alles Voll LED...quasi tauscht man eine Voll LED gegen die andere...das is doch was anderes als bei den Rückleuchten mit Normalo-Blinker ! Oder ?!
    Ich werd no panne ohne scheiss
    Wollte nämlich die hier bestellen...wenn se denn endlich mal wieder verfügbar sind:
    https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTEN...b50f96a5292148
    Geändert von Golgatha (12.10.2014 um 02:26 Uhr)
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  15. #235
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Also nochmal
    wer den facelift hat mit original led Rückleuchten bei dem passen die Zubehör led Leuchte nicht


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  16. #236
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    nochmal kurz zur übersicht

    gilt für FL modelle

    Geändert von BadFocus (12.10.2014 um 20:40 Uhr)

  17. Die folgenden 4 Benutzer bedankten sich bei BadFocus für diesen nützlichen Beitrag:

    Lil'racer (12.10.2014),milzmilz (12.10.2014),ST Marcus (12.10.2014),TomSTer (12.10.2014)

  18. #237
    Lehrling
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    101
    Bedanken
    10
    5 Danke in 4 Beiträgen
    @Golgatha: Wie die Vorredner schon sagten, mit Plug&play ist da nichts, wenn man ab Werk die Rülis mit LED-Standlicht hat.

    Gibts jemanden, der die Dectanes schonmal mit umlöten verbaut hat? Ich könnte wirklich dringend Hilfe gebrauchen ;D

  19. #238
    Lehrling
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    114
    Bedanken
    2
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Ich muss mal diese Woche schauen, ich hab die Depo Leuchten drin und ich habe Kurvenlicht...
    Nach der Tabelle sollte ja dann was umgelötet sein und nicht Plug&Play.

    Ist es sicher, dass mit Kurvenlicht ein anderer Kabelbaum drin ist als mit nur Halogen?

  20. #239
    Lehrling
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    101
    Bedanken
    10
    5 Danke in 4 Beiträgen
    Verchan du wärst mein persönlicher Held

    Also laut allem was ich bisher gelesen hab (das dürften so ziemlich alle Threads zu dem Thema sein), hast du bei Xenon & Kurvenlicht den KAbelbaum für LED-Rülis

  21. #240
    Lehrling
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    114
    Bedanken
    2
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Morgen Abend sollte es gehen, dann mach ich mal Bilder

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.