Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667
Ergebnis 1.321 bis 1.324 von 1324

Thema: Welche Reifen?

  1. #1321
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    381
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Die neue Reifensaison geht langsam los! Wie steht bei euch so auf dem Zettel?
    Habe mir gerade einen Satz Pirelli Pzero PZ4 Sports CAR 225/40ZR18 für ~290€ bestellt. Bin schon sehr gespannt!

  2. #1322
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.820
    Bedanken
    6
    128 Danke in 100 Beiträgen
    Ich würde eigentlich ganz konservativ das bald fällige Hankook S1 Evo²-Paar gegen ein Evo³-Paar tauschen. Mit gut 70€ im Standardformat sind die einfach so billig, da kann man die stets mit gutem Gewissen verheizen. Der aktuelle Autobild-Reifentest im einigermaßen passenden Format (https://www.autobild.de/artikel/somm...-16603707.html) hat den allerdings weniger herausragend bewertet. Der zweitplatzierte Goodyear Eagle F1 A5 ist auch nicht nennenswert teurer, daher werde ich den wohl nehmen.

    Hab aber noch ne Weile Zeit, vielleicht komme ich sogar ganz über die Saison. Von Pirelli bin ich inzwischen ganz weg, deren Nassperformance hat mich jetzt schon mehr als einmal enttäuscht und beim PZeroNero hatte ich damaaaals (2010 oder so) ne Laufflächenablösung noch vor Erreichen des Verschleißmaßes. War gruselig.

  3. #1323
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    381
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Was mich am S1 Evo² gestört hat, war die Optik aufgrund der geringen Profilbreite. Das sah einfach kacke aus. Deshalb hatte ich erst den aktuellen V12 im Blick, bin dann aber aufgrund der extrem guten Tests und Meinungen auf den aktuellen P Zero (ohne Nero) gegangen. Die Haltbarkeit soll zwar mies sein aber dafür überragend im Trockenen und Nassen. Ich bin gespannt!
    Geändert von Sascha (26.03.2020 um 20:34 Uhr)

  4. #1324
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    320
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Was mich am S1 Evo² gestört hat, war die Optik aufgrund der geringen Profilbreite
    Genau aus dem Grund hab ich mich jetzt wieder FÜR den Evo² entschieden
    Mrs Black & Mr White und der kleine Braune

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •