Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

  1. #1
    Liebhaber Avatar von Octane123
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    858
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art













    Und schon ist alles wech.
    Kenwood DDX 8029
    Der XDA
    Und zu allem Überfluß war ich gerade bei Ford!
    Schrott sind, Klar die Scheibe, die blende Mittelkonsole, Türdichtung, Türverkleidung und der Fensterheber !
    Schon das zweite mal das die Idioten an meinem Auto wahren!
    Erst das Fordlogo im Grill und nu das!
    Als nächstes is der Wagen dann kommplett wech oder wie!?
    Man warum kriegt man die nicht mal auf frischer tat und läßt die dann mal so richtig durch!

  2. #2
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Das tut mir Leid für Dich......

    Warum gibt es denn solche Hirni's auf dieser Welt? Da werd ich wütend wenn ich sowas sehe

    ps: hast du denn keine Garage?

  3. #3
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    mein gott es tut mir so leid.....das sind aber auch idioten.....wenn du irgendwas brauchst rufe an....weißt ja wo wir sind...

  4. #4
    Liebhaber Avatar von Octane123
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    858
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Ne leider nich, überlege gerade mir eine zu Kaufen!
    Wir sind ja erst umgezogen und ich bin auf der suche nach einer aber die sind hier echt rah gesäht die dinger!
    Doof ist nur, dir Ärsche wissen ja nu das der Wagen keinen Ton von sich gibt!
    Also können die da wohl auch gleich einziehen!

    Oder es wird teuer für mich: Garage Kaufen
    Diese komische Schutzfolie auf die Scheiben kleben
    Ne Alarmanlage einbauen
    Oder alles zusammen!
    Ach ja und nicht zu vergessen, VORHER NE BANK AUSRAUBEN

  5. #5
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Mein ST steht momentan auch immer vor dem Haus! Wir ziehen aber am 1.Mai um und da ist Gott sei Dank eine Garage dabei (Tiefgarage im Haus )..ist sogar ne Funkfernbedienung für das Garagentor dabei nun muss ich nicht immer extra aussteigen um das Tor zu öffnen

    Also heut zu Tage ist eine Garage Goldwert......

  6. #6
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    wie haben auch nur einen stellplatz aber bei uns in unserem dorf passiert sowas auch nicht......aber wir haben das auch alles schon durch...irgendwann wir´st du die erwischen musst du nachtwache halten an deinem auto....

  7. #7
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Tut mir echt leid für dich! Hast du keine Alarmanlage, oder hat die nichts genützt? Ich hab schonmal überlegt ob ich mir nicht von Foliatec die Diebstahlschutzfolie einbauen lassen soll. Ich glaub das mach ich dieses Jahr mal.

    Es gibt solche Idioten . Meinem Vater haben sie letzte Woche (bei nem normalen Mazda 6 Kombi) auf dem Parkplatz beide Außenspiegel abgetreten und die Türen und Schlussleuchte beschädigt. 2600€ Schaden. Und gestohlen wurde nix, also VK-Schaden mir hoher SB und SFA Rückstufung. Das war mal zum

  8. #8
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Zitat Zitat von ST-Maus
    wie haben auch nur einen stellplatz aber bei uns in unserem dorf passiert sowas auch nicht......
    Hmmm wäre mir da nicht so sicher........es gibt immer ein erstes mal! Hoffen tue ich es natürlich nicht, aber ihr seht ja selber was für Spackos auf der Straße umher rennen

  9. #9
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Zitat Zitat von Octane123

    Oder es wird teuer für mich: Garage Kaufen
    Diese komische Schutzfolie auf die Scheiben kleben
    Ne Alarmanlage einbauen
    Oder alles zusammen!
    Ach ja und nicht zu vergessen, VORHER NE BANK AUSRAUBEN
    Tut weh sowas-diese Leute muss man mal bei der Tat ertappen- und so richtig bumsen -ich meine natürlich mit dem Kopf gegen die Wand...
    Nen Bekannter von mir hatte das auch- hat nen A3 gehabt und da sind die 2 mal in einer Woche eingestiegen jedes mal gut 4000 Euro Schaden.
    klar- die wissen wie es geht und wissen auch das solche Autos versichert sind- das lohnt sich...
    Dann hat er den Wagen verkauft und in der ersten Nacht beim Händler wurde das dritte mal eingebrochen.
    Und der hat Alarmanlage etc-die Polizei sagte (was mich wundert) das die Alarmanlage nicht viel bringt- das sind Leute die sich spezialisiert haben...
    Die Folie ist nicht schlecht- aber die kommen rein dann lassen die die Scheibe ganz und knacken die Tür.
    Am besten ist wirklich ne Garage- ist aber leider nicht so leicht eine zu finden- suche auch schon ein Jahr...
    Gruß

  10. #10
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Zitat Zitat von h_t_k
    Die Folie ist nicht schlecht- aber die kommen rein dann lassen die die Scheibe ganz und knacken die Tür.
    Gruß
    Das schon, aber die Kombination Folie und Alarmanlage nützt schon was, finde ich zumindest. wenn die Alarmanlage losgeht und die beim zweiten Schlag nicht reinkommen, werden die eher abhauen anstatt an der Tür rumzuschrauben. Es sei denn man steht irgendwo verlassen und alleine im Industriegebiet

    Bringt die normale Tönungsfolie eigentlich auch schon was? Ist ja blödsinnig, wenn man sich nur die vorderen Seitenscheiben tönt und die gehn dann hinten rein... und was kostet die Diebstahlschutzfolie?


    Andererseits:
    Wenn die Idioten nicht reinkommen, machen die einem noch das Auto kaputt und dann ist es wie oben geschriebn ein teurer Vollkaskoschaden. Also was ist besser? Auto kaputt und nix weg, oder was geklaut was man ersetzt bekommt

  11. #11
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    also bis jetzt haben wir glück gehabt...natürlich, wir haben den vorteil das der wagen fast unter dem schlafzimmerfenster steht.....dennoch am we wenn die ganzen "kinder" aus der disco kommen.....da werden wir natürlich hellhörig und passen auf...freisprechen kann man sich davon nicht.....wir haben meistens das "glück" das uns die leute die karre kaputt fahren..... ich hoffe doch das du eine garage findest....

  12. #12
    Liebhaber
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Beiträge
    646
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    genauso hat mein focus auch mal ausgesehen.

    echt idioten.

    ich hätte mich glaube nicht unter kontrolle wenn so ein ......das macht und ich es sehe.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    blackst224


  13. #13
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    [quote=Black-ST]
    Zitat Zitat von "h_t_k":2lw74ioo
    Die Folie ist nicht schlecht- aber die kommen rein dann lassen die die Scheibe ganz und knacken die Tür.
    Gruß
    Das schon, aber die Kombination Folie und Alarmanlage nützt schon was, finde ich zumindest. [/quote:2lw74ioo]

    Ich hatte vorher in meinem Civic die Scheiben getönt- rundum...
    Als ich nen Unfall hatte was ich froh das ich durch die nicht mehr vorhandene Seitenscheibe aus dem Wagen konnte- um 6 Uhr morgens auf der Autobahn- auf der Fahrbahn und die Tür läßt sich nicht öffnen...
    Was ich damit sagen will ist das die Folie ziemlich widerstandsfähig ist- denke auch das da kein Großer Unterschied ist zwischen Sicherheitsfolie und Tönungsfolie- ich denke die sicherheitsfolie ist halt nur ohne Tönung aber von der Stärke müßte nicht viel Unterschied sein.
    Bei uns in der Straße (ganz ruhige Ecke) hat mal ein oder mehrere Leute bei allen Autos den Spiegel abgetreten- die ganze Straße entlang...
    Meiner hat laut Ford ne Alarmanlage- mit oder ohne Innenraumüberwachung weiß ich nicht!
    Wann geht die an bzw wie stellt man die Scharf?
    Würde das gerne mal wissen!
    Wie laut ist die denn?
    Ist halt immer Driss- zumal man auch nicht weiß wie son Einbrecher tickt.
    Wenns ein Anfänger ist dann haut der vielleicht mit seinem Werkzeug die Scheibe ein- merkt das die ne Folie drin hat- winkt ab und läßt zum Gruße ein Andenken da- haut mim Werkzeug in die Tür oder zieht damit über den Lack...
    Am besten ist nach wie vor nen Dobermann oder son Kampfhund im Auto- wie den Filmen aus USA
    Gruß h_t_k

  14. #14
    Liebhaber Avatar von alexfr3sh
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    866
    Bedanken
    4
    13 Danke in 8 Beiträgen

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    hi,

    wenn du die alarmanlage mit innenraum überwachung hasst stellst du sie scharf in dem du zwei mal auf abschließen drückst kannst die auch testen wenn du dich auf die rückbank setzt dich einschließt und dann ein bisschen wartest und du dann im bereich der vorderen innenraumbeleuchtung eine bewegung machst...

    gruß


  15. #15
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Zitat Zitat von h_t_k
    Meiner hat laut Ford ne Alarmanlage- mit oder ohne Innenraumüberwachung weiß ich nicht!
    Wann geht die an bzw wie stellt man die Scharf?
    Würde das gerne mal wissen!
    Wie laut ist die denn?
    Die ist sau leise. Ist eigentlich ein Witz. Die normale Hupe ist auf jedenfall lauter. Weiß jemand wo die Hupe von der Alarmanlage sitzt, damit man die mal gegen was anständiges austauschen kann.

    Scharf stellen kann man die, indem man die Funk-Fernbedienung zweimal schließt. Beim ersten mal schließen gehen die Blinker nicht mit an, aber beim zweiten mal draufdrücken und signalisiert somit, dass sie scharf ist. Ob die ne Inneraumüberwachung hat, sieht man ander Innenbeleuchtung. Da sind so Ultraschallsensoren. oder indem du die einfach ausprobierst bei offenem Fenster muss die reagieren, wenn du die Hand reinstreckst.
    zumindest bei meinem vFL ist es so!

  16. #16
    Möchtegern Avatar von Bondra
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    496
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Da hilft nur Alarmanlage mit Reizgas und dann die Reizgaspatrone gegen etwas härters tauschen

    Mein Auto steht leider auch draussen auf einem festen Stellplatz. Hab schon immer ein bischen Angst um mein Auto, obwohl auf den Stellplatz mehrere Fenster von mehreren Häusern gehen und eigentlich jeder alles beobachten kann.
    War schon mal am überlegen, ob ich eine fest installierte Kamera auf mein Auto richten soll, die alles aufzeichnet und dann per Lan auf meinen Rechner läuft. Wäre eine einfache Sache aber rechtlich bin ich mir da nicht so sicher, ob das erlaubt ist...

  17. #17
    Gast

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    mach lieber ne sehr helle Beleuchtung mit Bewegungsmelder. Schreckt genug ab!

  18. #18
    Möchtegern Avatar von Bondra
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    496
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Das zeichnet aber auch keinen auf, der einfach so einen Kratzer ins Auto macht.

    Eine Kamera nur aufs Auto gerichtet und zwei Aufkleber auf den hintereen Schieben: "Dieses Fahrzeug ist videoüberwacht" sollte eigentlich ausreichen.

  19. #19
    Liebhaber Avatar von Octane123
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    858
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Das mit der Videoüberwachung ist eigentlich keine schlechte idee!
    Werde im Laufe der zeit wohl auch alles einbauen!
    Also Folie Alarmanlage und hoffentlich ne garage!

  20. #20
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: Nächtlicher Besuch der unerwünschten Art

    Das tut mir echt Leid für dich.

    Zitat Zitat von blackst224
    ich hätte mich glaube nicht unter kontrolle wenn so ein ......das macht und ich es sehe.
    Das Vergnügen hatte ich schon, das hätte mich um ein Haar viel Geld gekostet. Vor einigen Jahren habe ich mal einen erwischt nachdem mein Sohn ihn zufällig vom Fenster aus gesehen hat. Während er die Polizei benachrichtigt hat bin ich raus um mir den Knallkopf zu fassen, mit einem extremen Adrenalinschub im Kopf habe ich ihn mir gegriffen, leider ist er 2 x unglücklich mit dem Kopf an der Dachkante angeschlagen Nur mit viel Mühe meines Anwaltes konnten wir das ganze auf Notwehr meinerseits drehen sonst wäre das richtig teuer geworden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.