Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Sound & connect USB

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Sound & connect USB

    hab das große navi in meinem st, und auch den aux anschluss im handschuhfach.

    hab das jetz ma rausgenommen, weil im anderen forum steht man brauch dafür nen bestimmtes blutooth gerät (600), und das wollt ich ma wssen, welche ich hab.



    bei mir stand 512 drauf, schade, aber warum hab ich an dem aux in kabel weiter oben, abgebunden noch nen stecker?



    ist das vielleicht doch der für den usb port? wenn nich wofür ist der dann?

    kann mir einer das sagen? hab entsprechende leute in dem "anderen" forum per pn angeschrieben, scheinen sich aber zu fein zu sein um zu antworten...
    weiss einer von euch wofür der stecker ist?

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    nähe Nagold
    Beiträge
    61
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Sound & connect USB

    Hey

    Suchst du ein Weg ein USB Anschluß zu legen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

    Kann dir zwar nicht helfen aber vielleicht wird uns da ja beiden geholfen, wenn ich deine Frage richtig gedeutet habe.
    Ich suche nämlich Hilfe eienen USB Anschluß nachzurüsten. Habe allerdings das 6000er Sony Radio.

    Grüße Philipp
    Electric Orange ist geil

    Gute Teile und Preise gibts bei http://www.Fuers-Auto.de !
    Super Autohaus http://www.autohaus-walz.de !
    Geile Karre ohne Motor http://www.Kuehnle.de !

    Grüße Philipp

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Sound & connect USB

    ja suche ich.

    allerdings kann ich dir so schon sagen das du mindestens das sony brauchst um usb nachzuüsten und angeblich das blutooth gerät mit der endung 600 hinter dem handschuh fach

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    nähe Nagold
    Beiträge
    61
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Sound & connect USB

    Hey

    Also Sony und Bluethoot is vorhanden.

    Dann mal her mit der hilfe, oder?

    Grüße
    Electric Orange ist geil

    Gute Teile und Preise gibts bei http://www.Fuers-Auto.de !
    Super Autohaus http://www.autohaus-walz.de !
    Geile Karre ohne Motor http://www.Kuehnle.de !

    Grüße Philipp

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Sound & connect USB

    Hallo alle zusammen,

    ich würde das Thema gerne mal aufgreifen: Ist es möglich beim Focus ST "Sound & Connect" nachzurüsten, wenn man es nicht von Werk aus drin hat?

    Als ich meinen Wagen bestellt habe, meinte mein Händler, dass ich das nicht unbedingt bräuchte um einen iPod anzusteuern, da es ja per AUX gehen würde. Nun hab ich gelesen, dass man einen iPod mit S&C allerdings über das Radio steuern kann.

    Ich hab das Ford SD Navi. Für den Mondeo hab ich eine Einbauanleitung gefunden, nun ist die Frage welche Teile man beim Focus braucht, bzw. wo man diese Teilelisten finden kann.

    Danke für die Hilfe - André

  6. #6
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    390
    Bedanken
    3
    10 Danke in 10 Beiträgen

    Re: Sound & connect USB

    Zitat Zitat von Autofreak
    Hey

    Suchst du ein Weg ein USB Anschluß zu legen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

    Kann dir zwar nicht helfen aber vielleicht wird uns da ja beiden geholfen, wenn ich deine Frage richtig gedeutet habe.
    Ich suche nämlich Hilfe eienen USB Anschluß nachzurüsten. Habe allerdings das 6000er Sony Radio.

    Grüße Philipp
    dann wär das hier was für dich ich suche auch noch so einen adapter für mein denso navi das ist garnicht mal so leicht

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Seb für den nützlichen Beitrag:

    Delavu-rs (07.05.2015)

  8. #7
    Lehrling Avatar von ST-(e)-FAN
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    171
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen

    Re: Sound & connect USB

    besteht beim NaviTouchscreen NX die Option den USB Anschluß nachzurüsten? Ich habe ebenfalls den aux Stecker im Handschuhfach

  9. #8
    AndyST
    Gast

    Re: Sound & connect USB

    Also mir hat mein Meister gesagt, dass man den USB-Anschluss beim 6000er nachrüsten kann. Das Modul würde aber um die 600 Euro kosten!

  10. #9
    Liebhaber Avatar von mkraba
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    670
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen

    Re: Sound & connect USB

    Ich möchte das alte Thema hier noch mal aufgreifen

    Derzeit habe ich das Sony mit Aux-in im Handschuhfach, Blutooth, Sprachsteuerung wie auch Klimaautomatik in meinem ST-FL. Das BT-Modul hat bei mir auch die Endung ...0512.
    Mein Plan ist es folgendes nachzurüsten:
    - Blaupunkt NX oder FX (mit Rückfahrkamera aber das ist nun mal nebensächlich)
    - Aux-in und USB-Anschluss für's iPhone in die Mittelarmlehne legen.

    Nun die Frage: was brauche ich dazu (vom Navi mal abgesehen)? Hat da schon einer es erfolgreich umgebaut?

    Bin auf euer Feedback gespannt

  11. #10
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen

    Satz USB-Anschluss Nachrüstbar

    Der USB-Anschluss ist in dem Focus ab 25.02.2008 Nachrüstbar ggf. vorher nochmal nachfragen ob es möglich ist !!



    Teilenummer: 1746768

    Preis: 133,45€ incl. MWSt.

  12. #11
    Moderator Avatar von Domi87
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    36115 Ehrenberg
    Beiträge
    539
    Bedanken
    14
    48 Danke in 37 Beiträgen
    Kann man damit auch Ordner wählen auf nem USB Stick?

  13. #12
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    da der andere threath geschlossen wurde, mach ich mal hier weiter.

    Man kann die Titel steuern, aber leider wird nichts im Display angezeigt.

    http://www.autohausspagl.de/userdata...usic%20box.pdf

    Da hol ich mir wenn dann lieber gleich das andere Modul und kann dann die Titel sehen und übers Radio steuern.
    Habe ja schon Freisprech drin, aber ist wohl auch nicht ganz billig der Spaß
    Geändert von ST166 (11.11.2013 um 00:39 Uhr)

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  14. #13
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    da der andere threath geschlossen wurde, mach ich mal hier weiter.

    Man kann die Titel steuern, aber leider wird nichts im Display angezeigt.

    http://www.autohausspagl.de/userdata...usic%20box.pdf

    Da hol ich mir wenn dann lieber gleich das andere Modul und kann dann die Titel sehen und übers Radio steuern.
    Habe ja schon Freisprech drin, aber ist wohl auch nicht ganz billig der Spaß
    Was kostet denn das andere Modul? Und geht das denn so einfach zum tauschen?

  15. #14
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Also bei ebay gehen die so für um die 150€ weg, neu kosten die wohl um die 300. Dazu brauchst dann nich ein usb kabel und die usb buchse und eventuell die blende dafür.

    Kann man eigentlich jedes mini usb kabel benutzen oder brauch man unbeding das teure von ford ?
    Wenn nicht, kann man sich ja das kaben, die buchse und die blende sparen und gleich ein kabel von mini usb auf normal usb nehmen !?

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  16. #15
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Ist dann die teure Variante der umbau auf S&C
    Gibts da irgend ne Liste, Anleitung wie das geht?

  17. #16
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Ja das wäre dann S&C.
    Anleitungen gibts genug im Netz, einfach mal bei google suchen.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  18. #17
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    Ja das wäre dann S&C.
    Anleitungen gibts genug im Netz, einfach mal bei google suchen.
    Warum stellst dann keine hier mal rein, also ich find zwar auch welche aber die bringen mich nicht weiter.

    Ich brauch eine Anleitung/Auflistung zum Thema Umbau von BT Freisprecheinrichtung auf vollwertiges S&C für das NX Radio.
    Welche Teile brauch ich dazu, welches Modul, Kosten??, Freischaltung über Diagnose?!
    Ansonsten mach ich nen neuen Thread auf und warte ab was für Antworten kommen..

    Grüße

  19. #18
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Die Frage ist ja was du schon alles verbaut hast ?

    Ich hab z.b. das ovale Sony mit Freisprech und brauche jetzt nurnoch das Modul und das USB Kabel.
    Eventuell noch die Buchsen wo der usb stecker gehalten wird, aber ich denke ich werde es einfach ins Handschuhfach legen.

    Hier eine Anleitung, sogar direkt für das NX. Allerdings vom Kuga, aber das ist ja alles das selbe.

    http://www.motor-talk.de/forum/anlei...-t2689223.html

    Habe mir jetzt ein Modul aus einem anderen Ford Forum besorgt, zusammen mit Kabel für 107€ besorgt

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  20. #19
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja was du schon alles verbaut hast ?

    Ich hab z.b. das ovale Sony mit Freisprech und brauche jetzt nurnoch das Modul und das USB Kabel.
    Eventuell noch die Buchsen wo der usb stecker gehalten wird, aber ich denke ich werde es einfach ins Handschuhfach legen.

    Hier eine Anleitung, sogar direkt für das NX. Allerdings vom Kuga, aber das ist ja alles das selbe.

    http://www.motor-talk.de/forum/anlei...-t2689223.html

    Habe mir jetzt ein Modul aus einem anderen Ford Forum besorgt, zusammen mit Kabel für 107€ besorgt
    Ich hab doch geschrieben von BT Freisprecheinrichtung auf S&C, also hab ich die Freisprecheinrichtung schon vorhanden im NX.
    Ok das ist aber gebraucht, was kostet sowas neu, also das Modul usw.
    Danke für die Anleitung, werd ich mir mal durchlesen.

  21. #20
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Hab ich überlesen.

    Aber investiere doch einfach mal etwas Zeit in die Suche bei google, dann findest du so gut wie alles zum Thema.
    Auch die Preise, findest du da. Aber die kannst du ja auch direkt bei Ford erfragen wenn du eh alles neu haben möchtest, die Nr. vom Modul hast du ja jetzt.


    Und was spricht denn gegen gebraucht ? Ist ja nicht so das da großartik was kaputt gehen oder verschleißen kann.

    Aber du kannst ja gerne 300-400€ dafür ausgeben.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.