Also ich hab meinen nur mit Liquid Glass behandelt, mittlerweile die 5te Schicht drauf.

Ich mache auch ausschließlich nur Handwäsche. Bevor ich wasche, wird er richtig gut abgesprüht. Versuche fast jeglichen Dreck nur mit Sprühen runter zu bekommen, was auch Dank Liquid Glass wunderbar funktioniert. Notfalls nicht zu geizig sein, dann halt noch mal was reinwerfen und Sprühen.
Den ganz feinen Schmutz bekommt man damit nicht runter, aber fast.
Waschen tue ich dann nicht in kreisenden Bewegungen, sondern meist in geraden Bewegungen.

Sonst mache ich nichts außergewöhnliches und hab immer noch keine Haarkratzer drauf. Gott sei Dank.

Hab auch das Gefühl, dass das durch Liquid Glass verhindert wird, also so ne Art Schutzschicht. Was es ja wohl auch ist, da das Zeugs ja auch erst in der Sonne aushärtet. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit und auch die Felgen nehmen seitdem innen keine Teerflecken mehr an. Lässt sich alles wunderbar wegwischen.

Auch auf dem Lack keinerlei Probleme mit Teerflecken oder so. Das sah bei dem Wachs von Dr. Wack schon ganz anders aus, wobei sich die Teerflecken immer noch leicht entfernen ließen.