Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

  1. #1
    Möchtegern Avatar von Bondra
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    496
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    Ich wollte bei der nächsten Bestellung für meine Kollegen und mich von Wachs,Versieglung und sonstige Reinigern von Meguiars und Surf City Garage mal direkt aus den USA oder England bestellen.
    Die Preise in den USA im Vergleich zu Deutschland sind teilweise 3-4x billiger. In England macht es zwar nicht ganz so viel aus aber würde sich auch noch lohnen.
    Daher: Kennt jemand einen Shop in den USA, der Bestellungen aus Deutschland akzeptiert? Habs schon bei Amazon.com versucht aber die liefern die Produkte nicht nach Europa .
    Nur mal so als Vergleich, habe eine Bestellung bei Amazon.com zusammengestellt für etwa 29 Euro und bei uns kosten die gleichen Produkte etwa 90
    Euro...

  2. #2
    Gast

    Re: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    Kannst Du völlig vergessen, da Du zwischen 40 und 60 Dollar Versand aus den USA draufpacken musst!

    Das lohnt sich nicht wirklich!

    Die offiziellen Meguiars Shops haben einen Gebietsschutz-dh dass der Engländer nicht nach Deutschland liefern kann und so weiter...

    ABER...

    Der Onkel Jörg hat sich mal wieder in seinem Lieblingsland umgesehen und einen richtig guten Shop im Ebay England gefunden:

    http://stores.ebay.co.uk/PERFORMANCE-MO ... idZ2QQtZkm

    Die Preise liegen 40-60% unter dem deutschen Preisniveau!
    Versand zwischen 5 und 8 Pfund-Schnäppchenalarm!



    lg
    Jörg

  3. #3
    Liebhaber
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Eppelborn
    Beiträge
    608
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    Leude Leude, ihr wollt Meguiars?
    Dann hier:

    www.petzoldts.de

    dürftet ihr so ziemlich alles bekommen!

  4. #4
    Möchtegern Avatar von Bondra
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    496
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    Den ebay shop habe ich auch schon gesehen. Hab aber mittlerweile auch ein paar Shops in UK und USA gefunden, muss nur mal nach Versandkosten fragen.

    Und in Deutschland bestelle ich lieber bei Autopflege24, als bei Petzoldts. Haben einen Top Service, schnellen Versand und sind auch teilweise günstiger.

  5. #5
    Liebhaber Avatar von Octane123
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    858
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    Also wenn ich was brauche fahre ich immer bei Petzold rum, is nich so weit weg von mir!
    Die können dann direckt mal gucken wenn ich ne frage habe, sind eigentlich immer ganz nett die jungs!

  6. #6
    Gast

    Re: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    Öhm, ich will ja nix sagen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Einfach mal den 2. Beitrag sorgfältig lesen-damit haben sich fast sämtliche Anmerkungen erledigt!



    Gruß
    Jörg

  7. #7
    Gast

    Re: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    Ja, hier stehen wohl paar auf der Leitung oder

    Der ''Bondra'' wollte wissen ob man das Meguiars Zeugs in USA oder England bestellen kann da billiger....und nicht bei Petzold's denn die sind ja nicht grad billiger als im Ausland

  8. #8
    Möchtegern Avatar von Bondra
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    496
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    So ist es. Aber anscheinend kann man es echt vergessen aus den USA etwas zu bestellen.
    Versandkosten sind recht hoch. Würde sich nur lohnen, wenn man eine größere Sammelbestellung macht aber dann kommt man über 150€ und dann muss man wieder Zoll zahlen...

  9. #9
    Gast

    Re: Autopflegeprodukte bestellen aus USA

    England!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.