Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrung mit Beulendoktor?

  1. #1
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Erfahrung mit Beulendoktor?

    Moin zusammen,

    heute wurde mir ne Tür in mein hinteres Seitenteil geworfen. Der Lackschaden ist gering, quasi nicht vorhanden, aber ich habe da jetzt eine nette Beule drinne. Hab da jetzt erstmal an einen Beulendoktor gedacht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob da nicht evtl mehr gepfuscht als richtig gemacht wird.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen Beulendoks? Ist sowas grundsätzlich sinnvoll oder sollte ich es lieber professionell machen lassen mit ausbeulen, schleifen, spachteln, lackieren etc pp?

    Grüße
    Chris
    MfG
    Chris

  2. #2
    Lehrling Avatar von ST-Cowboy
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    183
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

    Re: Erfahrung mit Beulendoktor?

    Beulendoc nicht direkt...ich habe mir mal eine schöne Schramme in die Schürze gefahren,wurde 100% von meinem Blechspecht behoben*....ok,mein Kumpel arbeitet da,aber sehr saubere Arbeit und Beulen sind bis zu einem gewissem Grad auch kein Ding...bislang sehr positive Erfahrungen mit solchen Unternehmen gemacht.



    *Blechspecht ähnlich Beulendoc
    MfG
    Rainer

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Michel-ST225
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    68
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Erfahrung mit Beulendoktor?

    Beulendoc kann sich jeder nennen der das Geld hat für´s entscprechende Werkzeug + Lehrgang für die Nutzung der Gleichen.

    Ob Derjenige dann damit umgehen kann und wie gut steht auf einem anderen Blatt.

    Meine Erfahrungen waren bislang eher negativ, da der selbsternannte "Beuledoc" keine besonderen Kenntnisse hatte, das Ergebnis war somit eher schlecht.

    Das soll aber nicht für jeden gelten, es gibt bestimmt auch Profis, nur gilt es, diese zu finden.
    Gruß
    Michael


    Focus ST MK4 für 2024 in Planung
    Focus ST MK3 in sunset-gelb (verkauft 2019)

  4. #4
    Gast

    Re: Erfahrung mit Beulendoktor?

    Ich kann dir einen guten Bekannten von mir empfehlen der ist Beulendoktor und hat schon einige Dellen an meinen Autos beseitigt. http://www.beulenmaster.de/

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Erfahrung mit Beulendoktor?

    Mein Dad war mit seinem Mondeo gestern beim doc dank meiner Hilfe
    Hatte einen Seitenschweller bei meinen eltern in der Garage liegen ...und der ist auf Mysteriöse weise auf seine Motorhaube gefallen. *Ups

    Haben die gut hinbekommen hat allerdings auch 120€gekostet...
    Und kostet Benzin auch 3 Mark 10 Schei? egal... es wird schon gehen ...ich fahre Gas..ich fahre Gas ....ich fahre Gas........

    http://www.focus-gallery.de/content/ans ... Name=DCKHH

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.