Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 306 von 322 ErsteErste ... 206256296304305306307308316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 6426

Thema: Der "ich hab was Neues" Thread!

  1. #6101
    Lehrling Avatar von markus
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    117
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Da ich meinen ST verkauft habe, habe ich mir einen neuen gebrauchten gegőnnt

    IMG][/IMG]
    Toleranz fängt bei Laktose an

  2. #6102
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Sehr Schick !
    Die schönsten kombis kommen einfach von Audi ....
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  3. #6103
    Tim80
    Gast
    ....................buuuuh........................ ... und ja der Focuskombi ist viel schöner

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tim80 für den nützlichen Beitrag:

    st-kfk (18.02.2015)

  5. #6104
    dzumt1337
    Gast
    Schönes Auto und schöne Farbe. Glückwunsch zum neuen Mobil

  6. #6105
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Hallo

    Als Star Wars und Videospielfan war ich nun seit Jahren auf der suche nach einem Automat aus Japan, mit Kugeln die man in die Spielfläche schießt und bestimmte Öffnungen treffen muss, dadurch wird das Labyrinth dann auch Verändert und man kommt in Ausspielungen oder Videosequenzen in denen mal mitspielen kann, zb. sitzt man in dem Falken und muss Ziele treffen, oder mit Jabba Karten Spielen und und und, selnst nach Jahren tauschen neue Szenen auf.
    Problem war nur das die Teile in Japan stehen, dort in den Hallen in Vorgesehene Wände gesetzt werden und dann wieder getauscht, also kein wirklicher Rahmen rum.
    Also muss ein Schreiner den Anfertigen, Gerät muss von 110 auf 240 Volt umgebaut werden und ein Lautstärkeregler eingebaut.
    Zum flüssigen Spielen sollte man 3000 Kugeln haben, eine Kostet 10 Cent in Japan, plus Versand.

    Naja, gestern war es dann soweit und alles wurde aufgebaut:










    Grüsse,
    Ralf

  7. #6106
    Grünschnabel Avatar von Cydras
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Saarwellingen
    Beiträge
    85
    Bedanken
    22
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Geile Sache,
    hättest du ein Video um zu sehen wie das Ding funktioniert?

    Wünsch dir viel Spaß

  8. #6107
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Pachinkos finde ich für den Heimgebrauch eher uninteressant, da der größte Reiz darin besteht was zu gewinnen.
    Das kann man daheim ja eher schlecht umsetzen.

    Dafür ist der Arcade Automat top, was steckt da an Hardware drin, ein MVS ?

    Hab dafür 2 Flipper Automaten .

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tante Horst für den nützlichen Beitrag:

    Wicket (16.02.2015)

  10. #6108
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Hallo

    Der Nova Big Screen ist noch Original, läuft über Jamma, macht auch viel Spass, die Platinen nehmen halt ziemlich Platz weg.

    Der Pachinko ist einfach nur geil, soviele Spiele drin, man kann Teilweise von den 6 Filmen die passenden Szenen aussuchen die man bespielen will, und es kommen immer neue Sachen zum Vorschein, gut ist das man auch Aktiv eingreifen kann, eben muste ich zb Han aus seinem Carbonitblock Klopfen.......denke der Star Wars hat zu recht den Ruf als bester dieser Kisten, obwohl Matrix und Lord of the Rings auch geil sein sollen.


    Video war schwer, passiert ja nicht immer was Spektakuläres, hier mal ein Einblick:

    https://www.youtube.com/watch?v=IgaSju1JheA

    Flipper wollte ich auch erst, aber das macht für mich keinen Sinn, kann ja bei Bedarf gute 200 Modelle Kostenlos in unserem Arcadeverein / Museum bespielen. The Bride und Adams Familie sind meine Favoriten dabei. Wobei das natürlich keine Top Modelle sind, aber ich mag sie.

    Grüsse,
    Ralf
    Geändert von Wicket (15.02.2015 um 14:08 Uhr)

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Wicket für den nützlichen Beitrag:

    Cydras (15.02.2015)

  12. #6109
    Grünschnabel Avatar von Cydras
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Saarwellingen
    Beiträge
    85
    Bedanken
    22
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Ok ich versteh es zwar immer noch nicht so ganz, sieht aber sau geil aus!

    Ich Google mal ein wenig über Pachinkos^^

    Ein Kollege von mir hat einen World Cup 94 Flipper, da spiel ich auch sehr gerne drauf

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cydras für den nützlichen Beitrag:

    Wicket (16.02.2015)

  14. #6110
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Im Grunde ganz einfach, man hat einen Drehregler, mit dem schießt man Kugeln in das Spielfeld, man kann bestimmen wie fest die die geschossen werden, ja nachdem wie weit man den Regler dreht.
    Die Kugeln fallen dann durch ein Labyrinth und sollen bestimmte Öffnungen treffen, dann bekommt man Kugeln ausgezahlt, kommt in Ausspielungen oder diese Aufgaben die man lösen muss.
    Es öffnen sich dann auch weitere Tore die man Treffen muss, ich finde das ganz witzig, bin halt auch SW Fan.

    Grüsse,
    Ralf
    Geändert von Wicket (15.02.2015 um 14:38 Uhr)

  15. #6111
    Grünschnabel Avatar von Cydras
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Saarwellingen
    Beiträge
    85
    Bedanken
    22
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Aaah ok das erklärt einiges^^

  16. #6112
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wicket Beitrag anzeigen
    ´´´´´´

    Flipper wollte ich auch erst, aber das macht für mich keinen Sinn, kann ja bei Bedarf gute 200 Modelle Kostenlos in unserem Arcadeverein / Museum bespielen. The Bride und Adams Familie sind meine Favoriten dabei. Wobei das natürlich keine Top Modelle sind, aber ich mag sie.
    Wenn man natürlich die Möglichkeit hat ist das eine feine Sache.
    Flipper benötigen ja doch sehr viel Platz und sind arg wartungsintensiv (manche spezifischen Teile gibts entweder nicht mehr oder zu utopischen Preisen).

    Der Star Wars Pachinko macht einiges her, nettes Teil.

    Arcade Sachen finde ich immer spannend, aber hab leider zu wenig Platz um mir noch ein paar schöne Sachen zu holen.

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tante Horst für den nützlichen Beitrag:

    Wicket (16.02.2015)

  18. #6113
    dzumt1337
    Gast
    Richtig cooles Spielzeug wicket. Bin zwar an sich überhaupt kein SW Fan, aber das ist schon richtig schick

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei dzumt1337 für den nützlichen Beitrag:

    Wicket (16.02.2015)

  20. #6114
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hab auch Neuigkeiten.
    Donnerstag leider nen kleinen Auffahrunfall gehabt.
    Stand an ner Ampel hinter einem LKW und hatte ersten Gang drinne und Kupplung+Bremse getreten.
    Bin iwie von der Kupplung gekommen und zack schoss das Auto nach vorne und ich hab aus Schreck die Bremse gelöst :/
    Tjoa bin dem 7,5 Tonner schön auf das Zugmaul und den Unterfahrbügel geknattert, wusste gar nicht das ein ditscher aus 1,5 M so viel Schaden anrichten kann.
    Motorhaube,Kotflügel Rechts, Beide Scheinwerfer, Stoßstange, Prallträger und Schlossträger im Eimer, linker Kotflügel hat nen Lackschaden durch die Haube.
    Schlüssträger hat sich nach hinten geschoben und auch beide Kühler verbeult.
    Alles in allem läuft zum Glück über die Vollkasko, schaden bezieht sich auf 8600€ und von außen sah man echt nicht viel.
    Rahmen scheint wohl in Ordnung zu sein, wird aber sicherheitshalber vermessen und gegebenfalls etwas gerichtet, wird aber wohl nicht darauf hinauslaufen.
    Schlüssträgeraufnahme ( dünnes Blech) war etwas nach hinten gedrückt aber kann ganz einfach wieder grade gemacht werden, ist bei 1mm Blech halt so.
    Joa nun warte ich 2 Wochen bis der dicke wieder heile wird, hoffentlich wird es ordentlich und der Lack passt ( Electric Weiß)

  21. #6115
    dzumt1337
    Gast
    Ach du dickes Ei. Keine schöne Sache. Wird schon wieder werden.

    Aber "kleiner Auffahrunfall" und "8600 € Schaden", da stimmt ja wohl was nicht

  22. #6116
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Man das iss echt ärgerlich , jaa so ein Lkw auch wenn es nur ein 7,5 war iss schon ne Hausnummer gerade wenn er die Feststellbremse angezogen hatte !!!

    Hoffe für Dich das alles zu Deiner Zufriedenheit ausgeht und dein Dicker baldmöglichst wieder schick da steht !!!

  23. #6117
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Naja ging alles iwie mega schnell, einmal nicht aufgepasst und der machte so nen Satz.
    Ich hatte gar keine Zeit zu reagieren und schon saß ich hinten drauf.
    Man muss dazu sagen das der echt richtig nach vorne springt wenn die kupplung schlagartig kommt, bin da ja iwie von runter gekommen, wie genau das passiert ist konnte ich mir auch nicht erklären, war einfach ein Moment der unachtsamkeit.
    Sah auch erst nicht doll aus, dacht der schaden wäre " halb so wild" da ich nur von neuen Karosserieanbauten ausging.
    Aber der Prallträger hat halt alles aufgefangen und der Schloßträger.
    Naja dumm gelaufen das ganze.
    Wenn man schon bedenkt was Xenon Scheinwerfer usw kosten kommt man echt Schnell auf den Preis, dazu noch neue Kühler inklusive HG LLK, der hat ne fette Beule. Allein der kostet ja schon 550 wenn man direkt bei HG kauft.

    Läuft eh über die Vollkasko und der Gutachter hat das ganze so ermittelt, die Teile sind ja auch nicht das teuerste, eher die Arbeitskosten und vor allem die Lackierkosten.
    Muss alles angepasst werden usw sonst sieht man das.
    Denke bei dem gleichen Schaden mit einem normalen Weiß wäre man so bei 4-5000.

    @st dave: das kann ich dir sagen, das hat echt gerummst, ich glaube das waren dann so 5 km, aber die waren ungebremst auf den starren Unterfahrschutz der direkt am LKW Rahmen sitzt.
    Das ist wie ungebremst mit Schrittgeschwindigkeit gegen ne Mauer, dazu war das zugmaul noch da was etwas weiter raus ragt und dem Schloßträger quasi den rest gegeben hatte.

    Wird aber wieder, nur die 2 Wochen Wartezeit nerven, aber dafür sind das echte Profis, ich schenke denen mehr vertrauen als Ford.
    Geändert von 5ender4ever (16.02.2015 um 18:40 Uhr)

  24. #6118
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    wobei der schaden eigendlich "nur" auf serienteile berechnet wird.
    die ganzen umbauten , egal wie sinnvoll, sind da ansich nicht bei ...
    was auch die versicherungsdeckung erschweren könnte

    wobei man da auch sparen kann , wenn man zb neue xenons von ebay (400 satz) anstelle ford holt (900 satz) und sich so sein tuning wieder reinkauft

    aber was ich eigendlich wollte, grad wegen so einer sache kuppel ich seit vorsichtshalber aus
    was auch schonender für die teile ist als dauerhaft aufem pedal zu stehn.
    ist zwar anfangs ne umstellung aber,grad wo auch meine kupplung nun langsam am rutschen ist, sicher ist sicher

  25. #6119
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Naja der LLk war mit drinne weil eingetragen.
    Wenn die Versicherung den ja jetzt bezahlt bin ich der letzte der da meckert ^^
    Tja werde ich in Zukunft auch, ich will dann ja auch nicht meine neue Front Himmeln.
    Dem Rest des Autos ging es übrigens gut, fuhr einwandfrei, keine Spur verzogen etc.
    Denke das heißt das sich das wirklich nur auf vorne bezieht, die Teile kann man ja alle ersetzen.

  26. #6120
    dzumt1337
    Gast
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    aber was ich eigendlich wollte, grad wegen so einer sache kuppel ich seit vorsichtshalber aus
    was auch schonender für die teile ist als dauerhaft aufem pedal zu stehn.
    ist zwar anfangs ne umstellung aber,grad wo auch meine kupplung nun langsam am rutschen ist, sicher ist sicher
    Das hab ich in der Fahrschule schon so gelernt, dass man an der Ampel am besten auskuppelt. Mache ich also schon immer so.

  27. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei dzumt1337 für diesen nützlichen Beitrag:

    ST Marcus (16.02.2015),st-kfk (18.02.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.