Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 291 von 322 ErsteErste ... 191241281289290291292293301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 6426

Thema: Der "ich hab was Neues" Thread!

  1. #5801
    Möchtegern Avatar von murri
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    266
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    Das AP zu KW gehört stimmt. Nur werden die Dämpfer von KW in Fichtenberg hergestellt und AP in Fern Ost.
    Der größte Unterschied ist aber das jeder KW Dämpfer auf einem Prüffeld getestet wird und ein FAHRZEUGSPEZIFISCHES Kennfeld erfüllen muss. Bei AP findet keinr QS Kontrolle in diesem Sinne statt. Man kann Glück haben aber auch Pech.
    Und viele haben sich doch den ST wegen dem Super Fahrwerk gekauft. Und dann ein schlechteres als Serie einbauen? Nein Danke. Wer ein Show&Shine Auto möchte ist mit AP gut bedient. Wer aber außerhalb von Autobahnen auch schnell fährt vertraut besser auf Qualität. Mmn!

  2. #5802
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Danke Murri, besser hätte ich es nicht sagen können.
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  3. #5803
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Wow Murri das is ja dann mal eher gegen AP wenn es nur für die Autobahn gut sein soll und halt fürs aussehen wenn der Hobel steht.
    Hast du schon eigene Erfahrungen sammeln dürfen oder woher deine negative Einstellung?!?!
    Also ich selber habe ja keins, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so mega Schrott ist wenn schon in dem AP Thread das Ding so hochgelobt wird, mal abgesehen von der Lieferzeit.....

  4. #5804
    Möchtegern Avatar von murri
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    266
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    Ich wohne nur wenige KM von Fichtenberg entfernt und habe im Freundeskreis einige die da arbeiten.
    Kaufen kannst du was du willst, ist mir völlig egal. Nur die Behauptung das ein AP oder Weitec Fahrwerk eigentlich ein KW ist schlicht weg falsch!
    Und ob ein "billig Produkt" aus eigenem Hause der eigenen Marke konkurrieren darf kann sich jeder selber denken. Schau mal ob ein Skoda Octavia einem VW Golf das Wasser reichen kann wad Qualität angeheht. Preislich klar billiger aber auch besser? Muss hier jeder für sich entscheiden. Ich will niemanden bekehren nu belehren!

  5. #5805
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Also auf das was du schreibst mit Skoda besser als VW behaupte ich mal ja ist mittlerweile gleichwertig wenn nicht besser. Der neue Seat Leon Cupra ok kein Skoda aber unterm VW Konzern produziert, traut sich mehr PS zu haben wie der berühmte und meist verkaufte Golf GTI.

    Manchmal machen die Hersteller genau mit solchen kleinen aber doch guten Sachen mehr Kohle wie mit den teuren und selten verkauften Waren, warum hat sonst auch nen Mercedes Benz oder BMW, ein Smart oder Mini im Programm, ganz einfach, hier zählt die Verkaufszahl die das Plus am Jahresende mehr oder weniger bringt.

    Letztendlich ist es Geschmackssache und jedem selbst überlassen, aber zu sagen das es nur zum Show und Shine oder so taugt ist erst berechtigt wenn man es selber gefahren hat. Ich kann auch nicht behaupten das K&W ist schlecht obwohl ich net mal so was im Auto hatte. Und die Leute die daneben schaffen, haben noch lange nicht die Ahnung die wie se vielleicht behaupten. Als ob jeder K&W Dämpfer geprüft wird, weißt du was das an Zeit kostet?!?! Da wurde einmal vielleicht ein Dämpferkennfeld gemacht und das wars. Das sind kosten die keiner zahlen will, und der Endkunde erst recht nicht!! Und wenn keine QS statt findet wie du schreibsch und jeder Glück oder Pech haben kann, dann haben ja wohl 99% aller Käufer Glück, was wiederum für AP, die schlechtere Marke unter K&W spricht und im eigenen Hause konkuriert....

    Damit genug jetzt, wie gesagt jedem seins....
    Geändert von lippsen (19.06.2014 um 07:11 Uhr)

  6. #5806
    Möchtegern Avatar von murri
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    266
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    Du verstehst wohl nicht, aber die Dämpfer werden nicht geprüft!
    Es besteht die Möglichkeit das einer deutlich Träger anspricht wie der andere. Das bringt Unruhe ins Fahrzeug. Du kommst aus Metzingen. Bei KW ist jedes Jahr Tag der offenen Tür. Komm bitte mal vorbei und lass dir das erklären. Wenn es mir nicht glauben willst/kannst.
    Und das ein Skoda genau so gut verarbeitet ist sein soll wie ein VW ist schlicht weg lachhaft. Von Leistung hab ich nichts geschrieben sondern nur von Qualität.

  7. #5807
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    So bitte nun wieder BTT. Mutmaßungen können gerne per PN geklärt werden, aber weder in diesem Thread in dem es um "Neuanschaffungen" geht noch in einem anderen - insofern man nicht harte Fakten liefern kann ( und ich spreche hier nicht von " mein Schwippschwager arbeitet bei kw/ap am Band"
    Geändert von murdoc (19.06.2014 um 12:18 Uhr)

  8. #5808
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Btt bitte!!!

    Gruß
    ST Marcus


  9. #5809
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    So, der erste Schwung is die Woche bereits eingetroffen



    - HG LLK
    - 6L Mobil1 0W40 + Ölfilter
    - AS DMS
    - Limitierungsschild von BoerniRS (Vielen Dank nochmal und super Arbeit!!!) <--- kann ich jedem nur empfehlen


    hoffe der 2te Schwung kommt auch bald

  10. #5810
    Lehrling Avatar von Schirscher
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Unterhaching
    Beiträge
    219
    Bedanken
    19
    36 Danke in 27 Beiträgen
    Was ist denn alles im zweiten Schwung enthalten stellt sich mir da die Frage.

  11. #5811
    Grünschnabel Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Oeding, NRW
    Beiträge
    48
    Bedanken
    1
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Da mein RoyalGrauer leider in einen Unfall verwickelt war, hab ich seit ner woche nen neuen in eo
    Geändert von Mitchel (20.06.2014 um 20:48 Uhr)

  12. #5812
    Moderator Avatar von Domi87
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    36115 Ehrenberg
    Beiträge
    539
    Bedanken
    14
    48 Danke in 37 Beiträgen
    Hab jetzt am Montag die Sachs Performance eingebaut.
    Dazu ne neue Stoßstange ohne Klarlackabplatzer + LED Tagfahrlicht,
    dazu noch einen großen ST Spoiler verbaut und die Scheiben getönt
    Geändert von Domi87 (21.06.2014 um 11:00 Uhr)

  13. #5813
    Christian Hub
    Gast
    Heut hab ich mir mal 2 neue Shirts mit spezial Folie gemacht




  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Christian Hub für den nützlichen Beitrag:

    STflip (23.06.2014)

  15. #5814
    Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    765
    Bedanken
    221
    130 Danke in 92 Beiträgen
    So wieder mal neue Pflegemittel gekauft. Weekend wird wieder der Dicke verwöhnt. Neue Microfasertücher , Detailer und Scheibenreinger

    "Bei mir ist alles Serie."

  16. #5815
    Grünschnabel Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Oeding, NRW
    Beiträge
    48
    Bedanken
    1
    5 Danke in 5 Beiträgen
    So ne Gallone ist auch das nächste was ich mir bestell, die kleinen flaschen sind ja immer ratz fatz weg

  17. #5816
    Liebhaber Avatar von Sugar_Honey
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    DAH
    Beiträge
    592
    Bedanken
    130
    109 Danke in 92 Beiträgen
    Wie riecht denn das P40?
    Microfasertücher, kann man eh nie genug haben.
    Gallone super für Fahrzeugpflegefreaks.
    Da muss man wenigistens nicht jede Wochen neu bestellen


    Nach einer gefühlten Ewigkeit warten, kam bei mir heute auch was neues an.


    ...

  18. #5817
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Sehen Top aus !!
    wo hast die machen lassen Sugar ?
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  19. #5818
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    @sugar Honey wo bestellt?

  20. #5819
    Liebhaber Avatar von Sugar_Honey
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    DAH
    Beiträge
    592
    Bedanken
    130
    109 Danke in 92 Beiträgen
    Die sind von AutoteppichCorner, bin zufällig über die gestolpert, weil da jemand was bei Fordfahrer Deutschland geschrieben hat.
    Schnellschuß eben mal wieder von mir

    Kann aber über die Firma echt nicht meckern, die haben mir sogar Probefäden geschickt wegen der Farbe
    Außerdem kannst wirklich alles selber bestimmen. Ob du das ST mittig willst oder eher seitlich, mit Trittschutz oder ohne.
    Mit Halterungen oder ohne und natürlich kannst Farblich es so machen lassen wie du willst.
    ...

  21. #5820
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Ah ok, ich such nämlich auch gerade welche nur bisher bin ich nicht wirklich fündig geworden. Darf man fragen was du dafür gezahlt hast? Gerne auch per pn.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.