Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 171 von 322 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 6426

Thema: Der "ich hab was Neues" Thread!

  1. #3401
    Möchtegern Avatar von major-bob
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    298
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Das neue I PAD oder auch I PAD 3 ^^

    32 GB in schwarz

    gefällt mir
    Ford Focus ST

    SLS Stufe

    größerer LLK

    Baujahr: 2006

    Farbe. schwarz

  2. #3402
    Liebhaber Avatar von Meggy69
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    526
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    hab bald was neues fürs fahrwerk, dauert nur wieder ewig bis die den stahl biegen hergott

  3. #3403
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Hab gerade im motorraum ein gegrilltes stück brot gefunden.
    Fragt mich nicht wie das da reinkam

  4. #3404
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von SGSUser Beitrag anzeigen
    Hab gerade im motorraum ein gegrilltes stück brot gefunden.
    Fragt mich nicht wie das da reinkam
    WTF !
    In meinem alten Polo lag mal aufm Motorblock ein Hundespielknochen.
    Muss wohl einer Marder dort deponiert haben.....

    Und einmal hat sich eine Laufente vom Nachbarn unterm Auto verhakt und muss dort verendet sein.
    Tut mir immer noch leid das ich die nicht bemerkt habe.
    War aber ein "interessanter" Anblick die am Unterboden baumeln zu sehen .....

  5. #3405
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Seit gestern darf ich mein neues alltagsauto mein eigen nennen .....

    Mercedes Benz 190E 2.0 mit 122 ps sportfahrwerk alus und heckspoiler Bj 87 mit 188 tkm xD so gut wie null elektrische helfer ... richtig oldschool das teil xD


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

  6. #3406
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    589
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    Heute eine familenkutsche gekauft da mein St zu schade für alle Tage und Winter ist gg Opel zafira b voll Ausstattung Panorama Dach etc 1.9 Diesel 120 ps 126tkm und 7sitzer und ahk fürn Motorrad Anhänger

  7. #3407
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    WTF !
    In meinem alten Polo lag mal aufm Motorblock ein Hundespielknochen.
    Muss wohl einer Marder dort deponiert haben.....

    Und einmal hat sich eine Laufente vom Nachbarn unterm Auto verhakt und muss dort verendet sein.
    Tut mir immer noch leid das ich die nicht bemerkt habe.
    War aber ein "interessanter" Anblick die am Unterboden baumeln zu sehen .....
    Auch nich schlecht.
    Das brot lag links in der ecke auf der beifahrerseite wo der kabelbaum in den innenraum geht.
    Ich weiss echt nicht wie das dahin gekommen ist. Mir fällt keine theorie ein

  8. #3408
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Seit gestern darf ich mein neues alltagsauto mein eigen nennen .....

    Mercedes Benz 190E 2.0 mit 122 ps sportfahrwerk alus und heckspoiler Bj 87 mit 188 tkm xD so gut wie null elektrische helfer ... richtig oldschool das teil xD


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
    Haha sehr ausführliche Fahrzeugbeschreibung in der Announce

    Hoffe die Kiste überlebt den Winter!

  9. #3409
    Lehrling
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wels
    Beiträge
    178
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab auch was neues einen 2010er ST in silber da mein VFL geschrottet würde

    bilder gibts wenn er kommt

    Keine Signatur ist auche eine Signatur

  10. #3410
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Grad ein Nexus 7 in der 16 GB Variante bestellt.


  11. #3411
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Haha sehr ausführliche Fahrzeugbeschreibung in der Announce

    Hoffe die Kiste überlebt den Winter!

    ja rentner habens nich so mit pc s .... in live hab ich mehr drüber erfahren xD.....steht für das alter noch echt gut da

  12. #3412
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab auch was neues. DODO JUICE BUFF DADDY

  13. #3413
    Lehrling Avatar von Spauldi
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Seesen
    Beiträge
    121
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    So!! Wie versprochen die Fotos von meinen Unfreiwilligen Holztuning von vor 3 Wochen.
    Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 €. Aber ehrlich gesagt, lieber das Auto als meine Freundin, oder der hund der im Kofferraum saß, oder Ich selber. Wir standen im dem Moment wo der runterkam hinten am Kofferraum. Jetzt is der Wagen 1,5 Wochen in Reperatur. Wird ne harte Zeit, so ohne den Focus und seinen Fahrspaß.

    http://imageshack.us/photo/my-images/11/dsc0031iro.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/4/dsc0034ey.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/201/dsc0033u.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/641/dsc0038al.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/204/dsc0040wx.jpg/

    Auf den Bildern kann man das volle Schadensmaß nicht so ganz erkennen. Aber es war doch schon ein heftiger Einschlag.
    Signaturen is was für Leute die bis zum Schluss lesen müssen!!

  14. #3414
    Lehrling
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    224
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Heftig... o.O
    Gut, dass euch nichts passiert ist!
    Läuft das über die Teilkasko oder müsstest Du dich da an den Waldbesitzer wenden und im Endeffekt bleibst drauf sitzen?

  15. #3415
    Lehrling Avatar von Spauldi
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Seesen
    Beiträge
    121
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Bob_Busfahrer Beitrag anzeigen
    Heftig... o.O
    Gut, dass euch nichts passiert ist!
    Läuft das über die Teilkasko oder müsstest Du dich da an den Waldbesitzer wenden und im Endeffekt bleibst drauf sitzen?
    Waldbesitzer war nicht zu ermitteln. Da es nicht geklärt werden konnte wem das Waldstück tatsächlich gehört. War sowieso alles doof gelaufen.
    Polizei benachrichtigt, aber die ist nicht gekommen. Dafür Grossalarm im Nachbardorf ausgelöst. Die Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen ausgerückt + 2 Sanis vom DRK.
    Danach noch Scherereien mit der Polizei gehabt weil die dann doch irgendwann kamen, ich aber schon weg war. Ich wollte meiner Freundin und meinen Hund nicht noch längere Wartezeit
    zu muten. Die ganze Aktion hat alleine schon gut ne Stunde bei 35 Grad in der Sonne gedauert. Und das ganze ohne was zu trinken. Also bin ich abgedampft. Die haben sich dann ne gute halbe stunde bei mir gemeldet wo ich denn wäre. Ich denen meine Situation erklärt. Sie meinten dann ich sollte dann bei der nächsten Dienststelle vorstellig werden. Also wir dahin gefahren. Als wir dann da waren und ich meine Sitaution erklärt habe warum ich den da bin. Meinte der gute Mann mir mit einen nich grade netten Ton zu sagen das Ich mir die Aktion hätte sparen können. Als Ich ihm sagte, das Sie (der Polizist) mich doch angerufen habe (Nummer war die gleich wie die in der Dienststelle) und mir das so aufgetragen habe, wurde er leicht unverschämt und teilte mir dann mit das er sich mit solchen Bagatelen nicht beschäftige. Ok.....dachte ich mir. Kinnlade wieder hoch. Einen schönen sonnigen Restsonntag im Büro gewünscht (Jeden Ton muss man sich ja nicht gefallen lassen) und wieder abgedampft. Den Schaden bei meiner Versicherung gemeldet. Die gute Frau fragte mich allen ernstes, ob es Stürmisch war. Da mein Tag eh schon Scheisse war und meine Laune sich wie bei einer Hau den Lukas Skala permanent an die Glocke schlägt. Fragte Ich sie ob sie ihren Schreibtisch im Kellergewölbe hat, oder ob bei ihrem Haus noch keine Fenster verbaut wurden. Draussen war der heisseste Tag des Jahres und Sie fragt mich ob es bei mir Windstärke 8 gab. Sie sich bei mir entschuldigt für ihre eher unpassende Frage. Da es also kein Sturmschaden ist, läuft die Schose also über Vollkasko mir 300 € SB. Gott sei Dank hab ich Rabattschutz in meiner Versicherung, daß Ich nicht gleich hoch gestuft wurde. Alles im allen Glück im Unglück (Keiner wurde verletzt). Mit dem Ermitteln des Besitzer/in des Waldstücks macht keinen Sinn mehr, da ja auch die Polizei nich anwesend war und Ich keine Beweiskraft mehr habe dadurch. Dann noch auf Schadensersatz zu klagen und und und. Da lass ich doch mal meine Versicherung ein wenig arbeiten und hab es gleich erledigt.
    Signaturen is was für Leute die bis zum Schluss lesen müssen!!

  16. #3416
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    ja rentner habens nich so mit pc s .... in live hab ich mehr drüber erfahren xD.....steht für das alter noch echt gut da
    Aaah Rentner ist immer gut in der Regel. Dachte schon des ist so ein Straßenhändler der kein Deutsch kann und deshalb nichts schreibt^^

  17. #3417
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Aaah Rentner ist immer gut in der Regel. Dachte schon des ist so ein Straßenhändler der kein Deutsch kann und deshalb nichts schreibt^^
    nene^^ also für 25 jahre steht der echt noch sauber da .... hat 3 rostblasen die ich aber die tage wegmachen werd und ne beule in der tür .... aber was solls ^^ is meine alltagsschlampe und hällt dieses mal hoffentlich länger als mein letztes ranzauto xD.... hehe aber fährt sich echt wie ein schiff das teil

  18. #3418
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    heut folgendes in der einfahrt gefunden :
    225/40R18

  19. #3419
    Lehrling
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    224
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    @Spauldi:

    Danke für die ausführliche Beschreibung...
    typisch Deutschland fällt mir da nur ein... echt schlimm
    Hab auch Rabattschutz bei mir.. nicht weil ich der Meinung bin, dass ich nen Unfall baue oder so, sondern aus genau diesen Gründen.. da ist die SB oft noch das kleinste Problem, die zahlt man gern bei dem ganzen Ärger drumrum -.-

  20. #3420
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Einen neuen Stoffler Diffusor damit der Schandfleck an meinem Auto (hoffentlich) beseitigt wird......

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.