Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 746

Thema: Kaufentscheidung (Beratung) Bremsscheiben + Beläge !!

  1. #561
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Neckarsulm
    Beiträge
    41
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Mein Bruder hat die und ist nicht zufrieden mit der Bremskraft
    allerdings produzieren die kaum Bremsstaub....

  2. #562
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von fordfreak21 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat die und ist nicht zufrieden mit der Bremskraft
    allerdings produzieren die kaum Bremsstaub....
    Naja, wenn Dein Bruder eventuell mal auf einen Vordermann auffährt(was wir nicht hoffen), dann hat er dabei wenigstens saubere Felgen...
    ...raus damit, kann ich da nur betonen...

    Die Geschichte mit der unzureichenden Bremswirkung bei der Verwendung der ATE Ceramic-Bremsbeläge habe ich schon sehr häufig gehört und gelesen, also muss da irgendwas dran sein...

    Man liest auch häufig, dass ein "etwas" höherer Pedaldruck nötig ist, um annähernd die Bremswirkung der OE-Bremsbeläge zu erreichen.

    ATE schreibt auf der Seite "FAQ-Ceramic":
    Ist ATE Ceramic ein keramischer Performance Bremsbelag? ATE Ceramic ist kein High Performance Belag, sondern ein Belag, der für den Einsatz im normalen Straßenverkehr konzipiert ist. Ceramics sind nicht zu verwechseln mit Bremsbelägen aus Kohlenstofffaser (verstärktem Siliciumcarbid) die in Verbindung mit sogenannten Keramik-Verbundbremsscheiben in hochpreisigen Sport- und Luxusfahrzeugen eingesetzt werden. Keramische Belagreibmittel – sogenannte Ceramics – bestehen unter anderem aus keramischen Fasern, Füllstoffen, Bindemitteln und milden Abrasivstoffen. Typische Charakteristika liegen in der hellen Belagmasse, in der Geräuschvermeidung beim Bremsvorgang, im geringen Verschleiß und einer niedrigen Bremsstaubentwicklung.

    Natürlich sind darüber hinaus alle ATE Ceramic Bremsbeläge nach der ECE R90 geprüft. (Das ist übrigens nur die Mindestanforderung, um in Deutschland verkauft werden zu dürfen...das haben die NoName-Beläge bei ebay auch, soviel dazu...)

    Warum quietscht meine Bremsanlage bei winterlichen Temperaturen beim Bremsvorgang?

    Die elastischen Bestandteile der Belagmischung der Bremsbeläge erreichen ihre optimale Funktion erst nach einer bestimmten Betriebstemperatur, die durch einige wenige Bremsungen erreicht wird. Das Phänomen ist stark temperatur- und witterungsabhängig.

    Hat die Verwendung von ATE Ceramic Auswirkungen auf die Lebensdauer der Bremsscheiben?
    Durch den Einsatz von ATE Ceramic bildet sich nach einer kurzen Einfahrphase ein blau-grauer "Transferfilm" auf der Bremsscheibe, der aus sehr harten und verschleißfesten Karbiden besteht. Bildlich gesprochen erfolgt die Bremsung des Bremsbelages somit nicht mehr direkt auf der Bremsscheibe, sondern auf diesem Transferfilm. Der Verschleiß der Bremsscheibe wird somit deutlich reduziert.

    Sind ATE Ceramic Bremsbeläge gut dazu geeignet, eine rostige Bremsscheibe wieder "sauber zu bremsen"?
    Nein - ATE Ceramic Bremsbeläge sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Der Bremsbelag ist daher mit dem Ziel „schonenden Umgang mit der Bremsscheibe und Langlebigkeit der Beläge“ entwickelt worden. Wird die Bremsscheibe durch z.B. längere Standzeiten „rostig“ d.h. durch Korrosion belegt, dann hat der ATE Ceramic Bremsbelag nicht die Power bzw. die Abriebeigenschaften die Bremsscheibe wieder „sauber zu bremsen“ d.h. die Korrosionsschicht durch den Bremsvorgang zu entfernen.


    Was bedeutet die Verfärbung der Bremsscheibe bei Einsatz des ATE Ceramic und Einsatz neuer Bremsscheiben?
    Bedingt durch den Einsatz von ATE Ceramic Bremsbelägen ist eine blau-graue Schicht (Tranferlayer) auf den Reibringen der Bremsscheibe normal. Diese Schicht ist für eine optimale Wirkung der Bremsbeläge - insbesondere der Bremsstaubreduktion - erforderlich. Wir empfehlen, generell bei jedem Belagwechsel auch die Bremsscheibe zu wechseln. Eingefahrene oder gebrauchte Bremsscheiben können immer auch Vorschädigungen wie z.B. Auswaschungen erfahren haben. Dies kann dazu führen, dass eine Kombination aus neuem ATE Ceramic Bremsbelag und gebrauchter Bremsscheibe kein optimales Leistungsergebnis erzielt.

    Können ATE Ceramic Bremsbeläge auch in Kombination mit gefahrenen Bremsscheiben verbaut werden?
    Durch den Einsatz von konventionellen (Low-Met) Bremsbelägen kann es zu einer "Vorschädigung" einer Bremsscheibe kommen, insbesondere zu sogenannten "Auswaschungen" in der Bremsscheibe. Diese führen dann zu Dickenunterschieden in der Bremsscheiben, was wiederum zu einem pulsierenden Bremspedal, bzw. Lenkradschlagen führen kann. Wir empfehlen daher beim Wechsel auf ATE Ceramic, immer auch die Bremsscheiben zu wechseln.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________

    Aus meiner Sicht sind diese ATE-Ceramic-Beläge eher was für putzfaule Poser, die damit fast ausschließlich im Stadtverkehr unterwegs sind, wo es nicht zu sehr auf gute Bremswirkung ankommt. An dieser Stelle braucht sich niemand von denen, die diese Beläge bereits verbaut haben angesprochen fühlen. Ich wollte nur den passenden Einsatzbereich beschreiben.

  3. #563
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Naja ganz so mies finde ich die Ceramic nicht. Man muss für die gleiche Bremsleistung wie mit den Serienbelägen einfach minimal mehr reintreten, was hier ja auch schon erwähnt wurde. Das ist anfangs zwar ungewohnt, aber nach ein paar km hat man sich daran gewöhnt.

    Für Leute die ihre Bremsanlage verbessern wollen sind die Beläge nichts. ST Fahrer die mit der Serienbremsanlage zufrieden sind und auch nichts gegen länger saubere Felgen haben, können sich die Beläge verbauen.
    Ich würde sie mir auch wieder einbauen
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  4. #564
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Naja ich will mir die auch nur holen um erstmal bisschen zeit zu überbrücken.
    Sollen wenn nur 1 Jahr drinne bleiben, dann rüste ich die ganze Bremsanlage mit neuen Scheiben und Belägen auf die mehr aushalten.
    Bis dahin sollten alle Bremsscheiben dann nämlich runter sein und müssten eh gewechselt werden.

  5. #565
    Liebhaber
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    568
    Bedanken
    0
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von SGSUser Beitrag anzeigen
    Die Zimmermannscheiben kosten 224€ bei CSC, wäre vllt mal eine Überlegung Wert.
    Fahre momentan noch mit meine ersten Bremsscheiben bei 109000km

    Ich packe nochmal 30 Tkm drauf. Scheiben sind nach 138 T km immer noch die ersten.
    Beläge wurden schonmal gewechselt, hinten nach 93 Tkm, vorne nach ~ 100 T km.

    Anfang Mai kommen die runter. Die 140 werde ich nicht ganz schaffen.


    Werde auch wieder auf OEM gehen.
    my dream is to fly over the rainbow so high

  6. #566
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    ich fahre brembo coated discline vorne, kompiniert mit ebc blackstuff und die laufen super. auf der ha wirds auch bald zeit, kommt dann auch wieder die selbe kombi drauf


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  7. #567
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von TomSTer Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich ja extra geschrieben:"wenn es unbedingt EBC sein muss".

    Denn dann sollte man auch wirklich das gute und teure Zeug von denen nehmen...

    Ich halte garnichts von EBC, aber das ist meine persönliche Meinung...

    Egal, ob Greenstuff oder Redstuff, man hört und sieht zu viel negatives von EBC.



    Solche und andere Probleme haben viele Bremsenhersteller, die keine Erfahrungen als Erstausrüster haben...
    Mich würde interessieren wie gut die Cosworth streetmaster beläge mit den turbogroove scheiben funktionieren.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit?

  8. #568
    Grünschnabel Avatar von ST-hades
    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Schwalmstadt
    Beiträge
    9
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hat mal jemand die Brembo Scheiben mit den Brembo Belägen ausprobiert. Die sollten doch wissen was sie kombinierenn und das kostet mich va+ha alles zusammen 212 Euro. Die orginal Bosch liegt alles zusammen bei 161 is mir aber auf der AB zu schwach.
    Sonst geb ich dann mal nen Feedback wenn ich sie drin hab.

  9. #569
    Lehrling Avatar von nick06
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meinsdorf(Teltwo Fläming)
    Beiträge
    151
    Bedanken
    8
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    So,meine EBC Turbo Groove sind jetzt vorne total krum..(15.000 km)
    Jetzt steh ich vor dem Problem..was nun?
    EBC Turbo Groove wieder rein oder gibts alternativen die sich nicht so schnell krum fahren? :/
    -RS Steuergerätehalter
    -Offenes Ansaugkit
    -EBC Turbo Groove+Red Stuff
    -Code Red LLK
    -Bosch Doppelplatin Zündkerzen
    -Pioneer AVH-2400BT



    http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?19048-Nick%C2%B4s-ST



  10. #570
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    hi!

    gibts erfahrungen zu Ferodo DS Performance kombiniert mit den Tarox Japan Sport?

    MfG!

  11. #571
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    403
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Bei mir steht jetzt nach 45.000km mit EBC Turbo Groove + Red Stuff (vorne und hinten) auch eine Runderneuerung an. Habe da gedacht an:
    Vorne: Tarox G88 + Ferodo DS Performance
    Hinten: Tarox Zero + EBC Green Stuff

    Spricht etwas gegen diese Kombination? Verwendungszweck: Landstraße (Berge), Stadtverkehr, Autobahn. Keine Rennstrecke! Wichtig, vom TÜV zugelassen! (ohne extra Eintragung)
    Geändert von Sascha (26.05.2014 um 10:11 Uhr)

  12. #572
    Liebhaber
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    632
    Bedanken
    11
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-hades Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand die Brembo Scheiben mit den Brembo Belägen ausprobiert. Die sollten doch wissen was sie kombinierenn und das kostet mich va+ha alles zusammen 212 Euro. Die orginal Bosch liegt alles zusammen bei 161 is mir aber auf der AB zu schwach.
    Sonst geb ich dann mal nen Feedback wenn ich sie drin hab.
    Hi,

    hab mir vor kurzem die Brembo Scheiben und Beläge drauf machen lassen. Hatte zuvor die Ate Ceramic Beläge auf alte Scheibe gemacht und dann leider das nach 5000 KM gehabt, was Tomster geschrieben hat (Virbrationen beim Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten).

    Bisher bin ich zufrieden, packen etwas besser zu. Ich würde sie mit den Serienteilen vergleichen, hatte aber erst wenige, stärkere Bremsungen. Hab sie auch so 400 - 500 Km "eingebremst".

    Ciao Chris

  13. #573
    Grünschnabel Avatar von Vanity69
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    63834 Sulzbach und 35510 Butzbach
    Beiträge
    50
    Bedanken
    15
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Bremsenerneuerung- / Aufwertung Focus ST

    Hallo,

    wie ist das eigentlich mit der Bremskraftverteilung (Verhältnis Vorder- / Hinterachse) beim Focus ST Faceliftmodell?

    Ich frage deshalb, da ich in Erwägung ziehe die Bremse etwas zu verbessern u.a. für gelegentliche Fahrten auf öffentlichen Bergrennstrecken und auch mal über die Nordschleife (eher so 1-5 Mal im Jahr). Mein ST wird jeden Tag gefahren und das Sommer wie im Winter. Es ist alles dabei (Stadtverkehr/ Autobahn und viele bergige Straßen ..... ).


    Vorderachse:

    Welche Kombination hat bei euch gut an der Vorderachse funktionert und ohne das Fading auftritt, die Beläge verglasen oder die Bremsscheiben krumm werden?


    Hinterachse:

    Für die Hinterachse habe ich breits ATE Powerdisk daliegen. Hier stelle ich mir aber die gerade die Frage, ob es bei der hinteren Bremse Sinn hat bessere Beläge drauf zumachen oder ATE- bzw. Brembobeläge aus dem Zubehör zu holen?

    ..... oder anderes gefragt gibt es Probleme wenn ich mir für Vorne z.B. Cosworth Streetmaster Beläge hole und hinten normale ATE? Ich frage jetzt so direkt nach, da ich immer etwas ältere Autos (auch mit Leistung) gefahren bin, welche aber nicht so viele elektronische Steuerungen hatten.

    Stahlflexleitungen werden auch verbaut!

    Ist bei meiner Nutzung es von Vorteil Ferodo 5.1 oder ATE Super Blueracing Bremsflüssigkeit zu verwenden oder ist das Geldmacherei? Wieviel Liter braucht man, wenn man komplett wechselt?


    Gerne könnt Ihr auch posten welche Bremsscheiben und Beläge Ihr mir empfehlen würdet bzw. Ihr einfach eure Erfahrungen schreibt (positiv als auch negativ).

    Viele Grüße,

    Petra
    Geändert von Vanity69 (01.07.2014 um 17:51 Uhr)

  14. #574
    Lehrling Avatar von phenom_4
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    205
    Bedanken
    8
    20 Danke in 20 Beiträgen
    Fahre Brembo Coated rundum, vorne Ferodo DS Performance (sollte vergleichbar sein mit Cosworth Streetmaster und Brembo HP 2000 und kostet bei Amazon "nur" zwischen 100 und 110€) und hinten Standard Brembo Beläge. Mal eine Runde Nordschleife ist kein Problem. Auch am Bilster Berg hat die Kombination gut funktioniert. Auch nach mehreren Runden von der Start/Ziel mit hoher Geschwindigkeit in die erste Kurve bremsen kein Problem. Fuhr sich allgemein recht konstant und sicher, wobei ich allgemein doch eher zurückhaltender gefahren bin als der Rest. Bremsflüssigkeit hab ich vorher wechseln lassen auf irgendeine x-beliebige DOT4.

    Gruß

  15. #575
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    73
    Bedanken
    8
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hab hier jetzt ziemlich viel und wild durch die Gegend gelesen und bin nur noch verwirrter denn je

    Ich suche für meinen ST rundherum neue Beläge und Scheiben, es müssen jedoch nicht die originalen sein.
    Nach Möglichkeit recht günstig - privat ist einiges dazwischen gekommen und von daher ist der Geldbeutel
    dann doch recht klamm =(

    Die Bremswirkung der Serien-Anlage, Scheiben und Klötze ist für mich durchweg ausreichend, von daher
    reichen mir im Endeffekt auch Teile der selben "Qualität".

    Habe schon ziemlich viel herum geschaut, aber komme einfach nicht weiter -.-
    Könnte mir da bitte wer zur Hand gehen?

  16. #576
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Brembo rundum komplett.
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  17. #577
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Someday Beitrag anzeigen
    Hab hier jetzt ziemlich viel und wild durch die Gegend gelesen und bin nur noch verwirrter denn je

    Ich suche für meinen ST rundherum neue Beläge und Scheiben, es müssen jedoch nicht die originalen sein.
    Nach Möglichkeit recht günstig - privat ist einiges dazwischen gekommen und von daher ist der Geldbeutel
    dann doch recht klamm =(

    Die Bremswirkung der Serien-Anlage, Scheiben und Klötze ist für mich durchweg ausreichend, von daher
    reichen mir im Endeffekt auch Teile der selben "Qualität".

    Habe schon ziemlich viel herum geschaut, aber komme einfach nicht weiter -.-
    Könnte mir da bitte wer zur Hand gehen?
    Also ich habe vorne brembo coated discline scheiben mit ebc balckstuff Belägen. Super kombi kann ich nur weiter empfehlen. Hinten habe ich auch brembo scheiben aber ebc dpc carbon Beläge.. die sind aber total fürn arsch das quietscht ohne ende werde mir da wohl noch die blackstuff holen.

    Also vorne und hinten brembo coated discline mit ebc blackstuff... ist billiger als original und hat aber selbe bremsleistung und verringerten bremsstaub.

    Grüße Philipp


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  18. #578
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    403
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Auch hier der Hinweis, dass es aktuell für nur 193€ inkl. Versand einen kompletten Satz (VA + HA) Bremmscheiben und Beläge von ATE gibt. Die Vorgehensweise gibts per PN. Nur Heute, wenn ich das richtig sehe!

  19. #579
    Grünschnabel Avatar von Vanity69
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    63834 Sulzbach und 35510 Butzbach
    Beiträge
    50
    Bedanken
    15
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Vanity69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ist das eigentlich mit der Bremskraftverteilung (Verhältnis Vorder- / Hinterachse) beim Focus ST Faceliftmodell?

    Ich frage deshalb, da ich in Erwägung ziehe die Bremse etwas zu verbessern u.a. für gelegentliche Fahrten auf öffentlichen Bergrennstrecken und auch mal über die Nordschleife (eher so 1-5 Mal im Jahr). Mein ST wird jeden Tag gefahren und das Sommer wie im Winter. Es ist alles dabei (Stadtverkehr/ Autobahn und viele bergige Straßen ..... ).


    Vorderachse:

    Welche Kombination hat bei euch gut an der Vorderachse funktionert und ohne das Fading auftritt, die Beläge verglasen oder die Bremsscheiben krumm werden?


    Hinterachse:

    Für die Hinterachse habe ich breits ATE Powerdisk daliegen. Hier stelle ich mir aber die gerade die Frage, ob es bei der hinteren Bremse Sinn hat bessere Beläge drauf zumachen oder ATE- bzw. Brembobeläge aus dem Zubehör zu holen?

    ..... oder anderes gefragt gibt es Probleme wenn ich mir für Vorne z.B. Cosworth Streetmaster Beläge hole und hinten normale ATE? Ich frage jetzt so direkt nach, da ich immer etwas ältere Autos (auch mit Leistung) gefahren bin, welche aber nicht so viele elektronische Steuerungen hatten.

    Stahlflexleitungen werden auch verbaut!

    Ist bei meiner Nutzung es von Vorteil Ferodo 5.1 oder ATE Super Blueracing Bremsflüssigkeit zu verwenden oder ist das Geldmacherei? Wieviel Liter braucht man, wenn man komplett wechselt?


    Gerne könnt Ihr auch posten welche Bremsscheiben und Beläge Ihr mir empfehlen würdet bzw. Ihr einfach eure Erfahrungen schreibt (positiv als auch negativ).

    Viele Grüße,

    Petra
    Stahlflexleitungen von Hel-Performance sind mittlerweile verbaut inkl. original Fordbremsflüssigkeit. Es hat sich gelohnt!

    P.S. Das ESP greift auch nicht früher ein.....alles funktioniert ganz normal!

  20. #580
    Grünschnabel Avatar von ST-hades
    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Schwalmstadt
    Beiträge
    9
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Daumen hoch

    So nach dem ich jetzt seit ein paar Monaten die brembo Scheiben und Beläge hab wollte ich mal ein feedback geben. Worauf es mir ankam war eine bessere bremsleistung bei vmax die auch nicht nachlässt.
    Das macht die brembo echt gut kein vergleich zu vorher. Generell ist die Bremse stärker. Beim anrollen auf die Kreuzung schon manchmal schwer zu dosieren.
    Auch hatte ich bisher kein quietschen oder rubbeln. Lediglich der Bremsstaub ist eher mehr geworden.
    Für nen fuffi mehr nen gutes Geschäft, werde ich wieder kaufen.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.