Moin Hatte des Problem auch .
Hab einfach die verstrebungen verklebt und seit dem ist alles super
Baujahr 2010
Karosseriekleber
Moin,
wo liegen denn die Verstrebungen an unter der Haube?
Heute war ich in der Werkstatt.
Mal sehen was rauskommt. Zufällig ist am am selben Tag die Garantie abgelaufen.
Mal sehen ob ich eine neue bekomme, ansonsten lernen mich die Penner von Ford kennen.
Ob das duch den Garantieschutzbrief (3. Jahr bis 60TKM) gedeckt ist wissen die net. Ja für was hab ich den?
Geändert von Shrance! (18.06.2012 um 23:58 Uhr)
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No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
für die die die streben verklebt haben... habt ihr dann alle verklebt oder nur bestimmte??? bilder wären mal interessant und welchen karosseriekleber ihr verwendet habt...
war gestern nämlich auch beim und dem war das problem mal noch nicht bekannt und der haut jetzt mal seinen würth vertreter an wegen hitzebeständigem karosseriekleber an....
sprich ich werde die dann wohl auch verkleben^^....sicher ist sicher....
Wie ist das eigentlich mit der RS Motorhaube ? Gibts da dieses Problem auch ?
Da ich meine neue Haube zusätzlich kleben will, bin ich am überlegen was ich dazu am besten nehme!?
Dachte an Sikaflex 221.
Jedenfalls sollte der Kleber nach Möglichkeit weiß sein.
Evtl. Vorschläge?
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No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
die rs haube ist die selbe wie die st haube nur mit zwei löchern... sprich eig wird nur eine original wald und wiese haube vom normalofocus genommen und aufen st oder rs geklatscht beim rs halt noch löcher reingeschnipselt
und ich meine noch im kopf zu haben das schonmal jemand die hutzen vom rs verbaut hat aber trotzdem pech hatte !?!?!?! richtig????
habs mir heute auch mal ganz genau angeschaut,
noch ist alles in ordnung BJ 08/2008
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Mit was kleb ich nun am besten?
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No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Nimm Sikafelx. Welchen ist eigentlich egal. Die kleben alle wie hulle.
Hab meine Haube auch gemacht. Jetzt ist alles richtig schön Fest.
Gruß
Homer
Welche verstrebungen genau muss man denn kleben? En bild wäre echt prima
Kleb einfach alle Streben nach und mach die Ritzen dicht. Damit machst du nichts verkehrt. Habe ich auch gemacht.
Die Haube ist jetzt richtig Steif
Gruß
Homer
Die Seitenschweller hab ich mit Sikaflex 221 geklebt.
Für die Haube nehm ich glaube ich das 222 UV.
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No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
seit 3 tagen bin ich auch im club der selbstständigen motorhauben....tolle geschichte und ich war gerade auf 262km/h.
jetzt gehts aber wie bei den anderen bei 140km/h leicht hoch. das schloss habe ich gestern runtergesetzt und korrigiert aber flattern tut sie genauso.
es sieht an den verstrebungen 100% genau wie bei Shrance aus!
bin dann gleich zum und der hat eine Anfrage beim Werk gestartet.
Garantie ist leider weg seit letztem jahr.
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
Ach man jetzt du auch noch...kann gar nicht mehr in Ruhe auf der Autobahn fahren weil ich nur noch damit beschäftigt bin auf die Haube zu glotzen ob die nicht auch hoch kommt😳😳😳
Suum Cuique
Positive nachtricht: motorhaube wird nächste woche aus kulanz getauscht.
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
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Wir haben alle Ferstrebungen unter der haube mit Sikaflex zu geklebt. Beidseitig.
Und siehe da, es ist weg.
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