Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Tagfahrlicht??

  1. #201
    Grünschnabel Avatar von Matze99
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    53
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen
    Hi, kann zu deinem Problem nichts sagen, aber hast du eine 2 Zonen-Klimareglung? Ist die Sicherung 29 im Motorraumkasten, ich hab keine, und deshalb mein TFL dort angeklemmt. Funktioniert einwandfrei.

  2. #202
    Möchtegern Avatar von s_white_t
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    321
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hi

    jap habe ich aber könnte ja sein das ich dort trotzdem die tfl abklemmen kann. Mein Auto spinnt momentan komplett rum, mit Motorfehler und ESP Fehler. Springt leider auch nicht an, macht also noch nicht mal ne Anlasser Umdrehung,wenn ich den Start Knopf drücke.
    allerdings hatte meine Batterie auch nur 50% Ladezustand.aber damit müsste er ja zumindest einen Mucks machen?!tfl funktionieren an sich. Zündung an=Licht an; Standlicht an=tfl aus. Also funktionieren tuhen sie an für sich, nur leider das Auto nicht mehr. Aber danke schonmal für deinen Tip, werde mal versuchen ob es was bringt!

  3. #203
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    bei 50% macht dein auto keinen mucks mehr ...
    hol dir ne neue batterie und probier es dann , die alte ist hin

  4. #204
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von s_white_t Beitrag anzeigen
    Servus Leute

    Bin gerade dabei meine TFL einzubauen.Funktioniert auch so wie es soll (Zündung an=TFL an; Standlich an=TFL aus)
    Leider habe ich aber, sobald ich die Zündung anmache, im BC die Meldung "Transmission Warning". Sobald ich das Kabel von Klemme 15 also Zündungsplus abmache ist die Meldung weg.
    Kann mir einer sagen, warum er das macht bzw. was ich falsch gemacht habe?
    Zitat Zitat von s_white_t
    Hi

    jap habe ich aber könnte ja sein das ich dort trotzdem die tfl abklemmen kann. Mein Auto spinnt momentan komplett rum, mit Motorfehler und ESP Fehler. Springt leider auch nicht an, macht also noch nicht mal ne Anlasser Umdrehung,wenn ich den Start Knopf drücke.
    allerdings hatte meine Batterie auch nur 50% Ladezustand.aber damit müsste er ja zumindest einen Mucks machen?!tfl funktionieren an sich. Zündung an=Licht an; Standlicht an=tfl aus. Also funktionieren tuhen sie an für sich, nur leider das Auto nicht mehr. Aber danke schonmal für deinen Tip, werde mal versuchen ob es was bringt!
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor, da war schonmal jemand mit diesen Problemen(eine Seite zurück).

    Zitat Zitat von AndyST
    Hey Leute,

    hab da en ganz böses Problem:
    Wollte die Auco Tagfahrlichter installieren (nach der Anleitung aus dem Forum). Habe einen FL und sehe jetzt dass die Anleitung von nem vFL war. Auf jeden Fall bringt er mir jetzt "Getriebestörung" und ich kann ihn nicht mehr starten. Bitte sagt mir jetzt nicht dass ich irgendein Steuergerät geschossen hab. KAnn mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe das Kabel aus dem Sicherungskasten wieder entfernt....ging trotzdem nichts. An dem Kabel am Scheinwerfer dürfte er sich doch nicht stören?! Batterie habe ich auch ab und wieder angeklemmt.
    Bitte um Hilfe
    Zitat Zitat von AndyST
    Musste ihn zur Ford schleppen. Das Diagnosegerät hatte keinen Kontakt mehr zum Steuergerät aufnehmen können. --> Irgendein Relais zerschossen. Keine Ahnung wieso?!

  5. #205
    Möchtegern Avatar von s_white_t
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    321
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Also das Ladegerät sagt mir eben das die Batterie nur noch diese 50% geladen ist. Würden die beschriebenen Symptome denn darauf hinweisen? Also Zündung geht an und sich die Tfl leuchten, nur eben wenn ich den Startknopf Drücke passiert halt überhaupt nichts.
    werde morgen nochmal alles versuchen.
    hatte diesen Post von dem User auch gelesen und das sind genau meine Symptome,nur leider hat ja damals schon keine auf seine Frage geantwortet bzw jetzt ist er nicht mehr hier angemeldet,sodass ich ihn auch nicht mehr fragen kann 😁 ich habe aber wirklich schon angst, dass es mir genau so gehen wird.

  6. #206
    Lehrling
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    125
    Bedanken
    1
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Zitat Zitat von puma4411 Beitrag anzeigen
    Ich hab die gleichen Lichter( mit Abblendfunktion) das heißt wenn die Xenon an sind wird das Tagfahrlicht schwächer und umgekehrt
    Der Abstand ist so groß...das ist normal
    Ich hab mein Dauerplus aus einer Klemme im Sicherungskasten, wenn die Zündung aus ist leuchten die Tfl noch ca. 10 sek bis sie aus gehen
    aber beide schön gleichmäßig ohne zu flackern
    Ich hab dazu mal ne Frage, ist bei mir ähnlich das sie nach ca 10 Sekunden ausgehen. Gibt es ne Möglichkeit die Zeit zu ändern? Mir wären 20 Sekunden lieb. Hat evtl jemand da ne Idee wie man das ändern könnte?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.