Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaufberatung Fiesta ST

  1. #1
    BlackHawk
    Gast

    Kaufberatung Fiesta ST

    Hallo

    möchte mir demnächst nen Fiesta ST zulegen, könnt ihr mir ein paar tipps geben was die schwächen sind? Auf was muss ich achten? Was sind so die Typischen Krankheiten?
    Laufleistung möchte ich aufjedenfall bis 100tkm haben. Von der Austattung sind die ja alle gleich oder?
    Ausgeben würde ich um die 8-9000 euro. Zeit habe ich bis Juni-Juli. Momentan fahre ich zusammen mit meiner Frau einen Fiesta MK6.

    Vielen Dank.

    Gruß

  2. #2
    michaelargentino
    Gast
    Moin =) vom der ausstattung her sind nicht alle gleich, es gibt die grössten unterschiede vor dem facelift model und nach dem facelift model. Alles mögliche kann unterschiedlich sein angefangen vom teilleder sitze oder vollleder Sitze. Die Facelift modelle haben zum beispiel die Amaturen komplett im blau(Geschmackssache).
    Achte auf das Getriebe bei einer Probefahrt, mein Getriebe hat die 60 tausend nicht überlebt(bin aber auch nicht damit immer zart umgegangen) du kannst nie wissen wie der vorbesitzer damit umgegangen ist. Die halterungen vom luftfilter kannst du dir angucken die brechen sehr gerne ab wenn mann den luffi abnimmt um ein sportluftfilter drauf zu machen. Die Entriegelungen um die Sitze nach vorne zu lehnen reißen auch gerne ab. Bei der Handbremse und beim Schaltknauf ist ein grauer plastik überzug der splittert gerne.
    Hoffe ich konnte helfen. Mfg Ruzak

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.