Soooo nun hat es mich heute auf dem Treffen auch erwischt. Jaaaa, gerade auf dem so schönen ST Treffen

Mein ST hat auf einmal so ein komisches surrrren von sich gegeben, dass unüberhörbar vom Motorraum kahm!
Keiner wusste wirklich was es genau ist, haben halt alle mal getippt! Der Mr.Tom hat gleich gesagt das es die LIMA ist! Gut, sind dann noch ein Stückchen gefahren 5km wenns hoch kommt. STChris meinte dann wohl eher das es die Kurbelgehäuseentlüftung sei, da er das Geräusch auch schon bei sich hatte!

Gut, dachten uns halt, Montag in die Werkstatt und schauen was Sache ist, weil jetzt rum raten und tippen bringt uns auch nicht weiter!

Treffen war zu Ende und ich wollte noch ne Runde fahren bevor ich nach Hause fahre! Lief soweit auch ganz gut, bis auf einmal die Servo nicht mehr ging Um zu lenken musst du Herkules sein, gut das ich noch gescheit gegessen habe

Dann auf einmal blinkt das ABS und ESP Zeichen!......dann auf einmal keine Tachobeleuchtung mehr da und auch das Xenon war am Ende! Einfach kein Licht mehr sowohl innen wie außen! Ich Depp hatte idavor noch meine Fenster etwas runter gemacht weil mir etwas warm war. Die Dinger sind gerade noch so mit dem letzten Saft zu gegangen Glück im Unglück

Auto steht jetzt da und es tut sich abolut NIX mehr!

Garantie habe ich keine mehr, daher kommen die Kosten von ca. 500€ wohl auf mich

Habe jetzt 65.000km runter...finde das aber trotzdem noch Recht früh! Also wenn die jetzt alle 60.000km verreckt, dann brauch ich ja noch ca. 3-4Stück

...und so wie es aussieht macht meine Kurbelgehäuseentlüftung auch bald schlapp. Gibt auch schon paar Geräusche von sich! Tja, da ist man dann mal wohl schnell an die 1000€ los!