Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Visitenkarten versandfertig! Alle Infos S.1, Noch 200 Stück!

  1. #1
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Visitenkarten versandfertig! Alle Infos S.1, Noch 200 Stück!

    Hallo Jungs!

    Ich änder mal den ersten Beitrag damit ihr das alles hier in der Übersicht habt.

    Also ich hab hier Momentan noch einen geschätzten Vorrat von ca 200 Werbekärtchen im Visitenkartenformat.


    Zu den Kärtchen:

    Maße: 85x55mm (Standardformat für Visitenkarten)
    Papier: 200g/m²
    Druck: Digitaldruck, 4-farbig, Einseitig bedruckt, mehr oder weniger regenresistent.

    Bild:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Versand:

    Ich verschick euch die Kärtchen in nem Standard Brief der Deutschen Post. Auf Grund der Limitierung auf 20g kann ich euch nur 10 Kärtchen in einen Brief legen, ansonsten bin ich mir nicht sicher ob die Briefe wegen Übergewicht zurückkommen. Wenn jemand mehr will kann ich auch gerne 2 Briefe schicken. Würde allerdings gerne beim Standardbrief bleiben, das macht es mir einfacher mit den Briefmarken und Co.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Kosten:

    Da ich eigentlich nur Briefmarken und die Umschläge kaufen muss, sowie dem Kollegen nen Kaffee zahlen soll (optional auch n Bier ) Wär es super wenn ihr mir für 10 Kärtchen jeweils 1€ überweisen könntet. Sollte von dem Überschuss was über bleiben würde ich das Geld dann in die Forenkasse einzahlen insofern wir demnächst eine aufmachen Sollte bei jemandem die Überweisung von 1€ banktechnisch nicht gehen, dann überweist mir einfach 5€ und ich überweise wieder 4€ zurück, ihr solltet mir dann nur Bescheid geben.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Bestellung:

    Schickt mir einfach eine PN mit gewünschter Menge und eurer Adresse. (Am besten den Betreff "Bestellung Visitenkarten" nennen) Ihr bekommt von mir dann meine Kontodaten. Sobald das Geld da iss, gehen die Briefe raus. Am Wochenende werd ich wohl keine Briefe verschicken können, da iss die Freundin im Vordergrund Natürlich geb ich euch Bescheid wenn ich das Geld bekommen hab und der Brief/die Briefe rausgehen. Wäre dann super wenn ihr mir bei Erhalt der Briefe kurz per PN Bescheid geben könntet.

    Hier klicken für Bestellung!

  2. #2
    white_st
    Gast

    Re: Logo!

    Also ich finde das Logo richtig geil!
    Wüsste nichts was ich daran kritisieren könnte.
    Großes Lob an deine Mühe sowas zu machen.

  3. #3
    AndyST
    Gast

    Re: Logo!

    Finds auch gut. Aber was soll der Punkt hinterm ST

  4. #4
    Liebhaber Avatar von simmen
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    bei Freiburg
    Beiträge
    875
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Logo!

    Hey! Sieht nicht schlecht aus, ich hatte mal nen Thread hier eröffnet wegen eines Flyers welchen man dann anderen ST`s mal zustecken kann. Nur der Punkt hinterm ST ist irgendwie fehl am Platz.

    Das untere gefällt mir besser, mit dem Carbonhintergrund kommt gut. Wenn man das jetzt allerdings selbst ausdrucken willst kommt ein Waschlappen aus dem Drucker
    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

  5. #5
    white_st
    Gast

    Re: Logo!

    Ohne den Punkt hinterm ST fehlt dann irgenwie etwas.

  6. #6
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Re: Logo!

    Zum Punkt: war so leer hinter dem T kann auch weg, kein Problem. Alternativ auch was anderes, Vorschläge sind willkommen. Wegen drucken könnte man das ja bei so nem Online Druck machen lassen, n Paar Visitenkarten kosten da nich viel, aber erstma abwarten was STRunner sagt Alternativ würde es evtl auch gehen wenn ichs bei uns in der Arbeit an der Digitaldruckmaschine raushauen lasse, n Paar Visitenkarten sollten machbar sein. Könnte mir das Logo auch gut im Header des Forums vorstellen mit ein wenig bastelei

  7. #7
    white_st
    Gast

    Re: Logo!

    Um die selbe zeit gepostet, das nenn ich mal timing

  8. #8
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum!

    das erste erinnert mich an das hier http://www.youtube.com/watch?v=qPWb0...eature=channel

  9. #9
    Liebhaber Avatar von simmen
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    bei Freiburg
    Beiträge
    875
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Logo!

    Zitat Zitat von zak
    Beim Farblaserdrucker aber nicht
    Mensch Pinky....wofür gibts denn die Arbeitgeber?
    Ja Brain da haste Recht... Narf!! Was wollen wir diesen Abend tun? Etwa die Weltherrschaft an uns reißen?



    back2topic, kannst du mal die Grafik mal ohne Punkt reinstellen? Dann kann man vergleichen. Eine Alternative dazu wüsste ich jetzt auch nicht... entweder mit oder ohne. Bei einer Druckmaschine sieht das mit der Quali schon wieder anders aus!! Mein Punkt geht immer noch an die zweite Grafik.
    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

  10. #10
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum!

    Die 2. iss ja auch als Karte gedacht, das erste iss eigentlich nur um das Logo mal so zu zeigen in den verschiedenen Ausführungen

    Hier mal ohne Punkt:


  11. #11
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    STRunner, was sagst denn du dazu?

    Ich hätte hier nen Gutschein von Amazon über 23 Eur für Visitenkarten, wär also kein Problem welche Drucken zu lassen. Ich würd sie dann auch Per Brief an euch Verteilen wenn Interesse besteht

  12. #12
    Liebhaber Avatar von Killbaum
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    912
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    Das Banner sieht gut aus.
    Ich würd den orangen Balken noch weiter runter zeihen und den Grill umdrehen, also unten breiter als oben, wie halt am ST auch.


    "Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

  13. #13
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    hi,

    gefällt mir ganz gut!

    nur an welcher stelle kann man das im banner unserer seite einbauen frage ich mich gerade...?





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  14. #14
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    wenn du mir sagt wie groß man den banner oben machen kann kann ich die bissherigen elemente mit dem verbinden, wäre bestimmt nicht die schlechteste idee

    http://www.sascha-matouschek.de/dslr/bannerst.jpg so soehts n bissl arg leer aus, wenn man da die sachen von oben mit einbaut siehts bestimmt cool aus

  15. #15
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    Das Logo sieht ja echt ganz gut aus.

  16. #16
    Gast

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    Zitat Zitat von BlackJack
    wenn du mir sagt wie groß man den banner oben machen kann kann ich die bissherigen elemente mit dem verbinden, wäre bestimmt nicht die schlechteste idee

    http://www.sascha-matouschek.de/dslr/bannerst.jpg so soehts n bissl arg leer aus, wenn man da die sachen von oben mit einbaut siehts bestimmt cool aus

    Also ich finde den jetzigen Banner um Welten besser...

  17. #17
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    Hab ja gesgt dass man beides Kombinieren kann

  18. #18
    Liebhaber Avatar von Killbaum
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    912
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    Finde das neue Banner gut, weil sich der orange Steifen so gut in den Rest der Hompage integriert.

    Man kann ja die Drei Anzeigen und das bild vom konzept RS noch daneben hin kleben...

    Aber die Waben/der Grill müßen unbedingt anders rum sein, wie am ST hatl.


    "Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

  19. #19
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    Hab nochma aus Lust und Laune den Banner umgebaut


  20. #20
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Fyler (Visitenkarten) Werbung für's Forum! (Update S.2)

    Nicht schlecht. Wobei es vielleicht gar net schlecht aussehen würde, wenn du ne Fordpflaume in den "Grill" machen würdest

    Und das ST Logo in die URL www.Ford-ST-Forum.com einfügen. Kannst du das vielleicht mal ausprobieren?
    MfG
    Chris

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.