Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Video von Hoge Tuning

  1. #21
    Lehrling
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    238
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Video von Hoge Tuning

    Die Düsen aus dem RS haben genau **,*% mehr Durchfluss als im ST, größere Düsen rein und weiter gehts mit der Leistung, nur ich bin mir sicher das bei weiteren erhöhung vom Ladedruck wieder die Ansaugbrücke aufplatzt.
    Unsere programmierten Fahrzeuge sollen sicher sein und sicher bleiben und ich möchte auch Abends noch gut schlafen können
    bitte keine PN´s / Anfragen bitte per mail an info@mtb-fahrzeugtechnik.de

  2. #22
    Lehrling
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    238
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Video von Hoge Tuning

    hab mal noch schnell die genaue Prozentzahl aus dem Beitrag entfernt,

    Die Mitbewerber lesen ja schließlich mit
    bitte keine PN´s / Anfragen bitte per mail an info@mtb-fahrzeugtechnik.de

  3. #23
    Möchtegern Avatar von Bondra
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    496
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Video von Hoge Tuning

    Also Musik in Autovideos allgemein sind ja schon fail aber die Musik ist einfach nur nervig und eben megafail

    Und was soll das Video jetzt aussagen? Ein serien RS in grün hätte das nicht anders gemacht...
    Und zur Leistung sag ich mal nix.

  4. #24
    Lehrling Avatar von JSchirmchen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Video von Hoge Tuning

    Hallo Danny,

    Vielen Dank für die Erklärungen. Sowas habe ich auch im Kofp gehabt. Bei Vollast wird Lamda bei etwa 0.8 eingeregelt. Bei thermisch hochbelasteten Fahrzeugen auch mal 0,7. Ich weiß sogar ein 2l Turbomotor der bei noch geringeren Werten landet.

    Aber so wie du das geschrieben hast, nimmt man 0,8 nur, um "auf der sicheren Seite" zu sein. Das du das einhälst, ehrt dich ja. Das trennt vermutlich die guten Tuner von den Pfuschern. Es ist besser, solide und dauerhaltbare Arbeit abzugeben und solche Grenzen einzuhalten statt 350+ zu verprechen.

    Aber was ist, wenn man weiter gegen 1 einregelt, sei es um Sprit zu sparen oder sei es weil die Düsen nicht mehr hergeben? Verliert man dann aus irgendeinem Grund Leistung, oder ist es einfach nciht gut für die Haltbarkeit? Bei über 1, ist mit klar, geht die Leistung wieder runter.

    Ich wüßte auf Anhieb nicht, was dagegen sprechen sollte, mit Lamda 0.9 zu fahren um mehr Ladedruck zu bekomme, so denn der Lader das kann.

    Jörg

    P.S: Ich finde solche technischen Diskusionen spannend und ich würde gerne verstehen, wo so ein Motor tickt ;.) Hat jetzt natürlich nicht mehr speziell mit dem Video zu tun, aber wir können die Diskusion auch gerne verschieben.

    ----------------
    Now playing: Die Fantastischen Vier - Schizophren (Live Heimspiel 2009)
    via FoxyTunes

  5. #25
    Lehrling
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    238
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Video von Hoge Tuning

    tfsi´s und die 2.0 opel turbos laufen sogar 0,69 in der serie zur kühlung nach dem Tuning lass ich diese gegen 0,75-0,78 laufen.


    Beim Ford ist das ne andere sache mit Lambda 0,90 wäre 375-380 drinn aber die Kolben würde nicht lange halten weil die Abgastemp zu hoch gehen würde. Die Fahrzeuge sollen ja ohne Probleme Vollgas fest bleiben
    bitte keine PN´s / Anfragen bitte per mail an info@mtb-fahrzeugtechnik.de

  6. #26
    white_st
    Gast

    Re: Video von Hoge Tuning

    Sehr unprofessionelles Video.
    Wenn ich ne Firma hätte und eine Leistungssteigerung präsentieren würde dann nicht mit so einen Wackel Video.
    Das Vid sagt nichts aus und ist zudem noch schlecht geschnitten

  7. #27
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Video von Hoge Tuning

    Zitat Zitat von white_st
    Sehr unprofessionelles Video.
    Wenn ich ne Firma hätte und eine Leistungssteigerung präsentieren würde dann nicht mit so einen Wackel Video.
    Das Vid sagt nichts aus und ist zudem noch schlecht geschnitten
    Nach dem ST Beitrag damals auf Kabel1 wundert mich eigentlich nichts mehr, was die Firma Hoge anbetrifft. Bei dem "Drift" ins Brünnchen hat er sich in einem der Schlaglöcher sicher die Felge kaputtgemacht. Einfach nur dumm das ganze. Vor allem bieten die der Polizei wunderbare Beweise für mehrere Geschwindigkeitsübertretungen auf öffentlichen Straßen. Das Kennzeichen wird ja auch direkt mitgeliefert.
    MfG
    Chris

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.