Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ärger mit Versand

  1. #1
    Gast

    Ärger mit Versand

    Hallo Leute,

    auf der Motorshow hab ich ein Paket Folie bestellt und dort auch direkt bezahlt.
    Die Ware ist immer noch nicht da-vor 3 Wochen hieß es, daß bei UPS ein Gabelstapler übers Paket gefahren wäre...
    Mir wurde dann telefonisch vom Chef zugesichert, daß die Ware spätestens am 26. Januar bei mir wäre.

    Immer noch nix am Start!

    Nun zur Frage:
    Kennt jemand folgende Firma:

    http://www.bk-autoglas.de/ aus Waiblingen

    Der Chef heißt Kasper und der Vertriebsleiter ist sein Sohn!

    Die vertreiben Folien unter "mister folie"

    So etwas kotzt mich völlig an und ich hab ihm vor 4 Tagen geschrieben, daß ich seine Firma in sämtlichen Foren zerreißen würde wenn die Folie nicht bald kommt!
    Mach ich dann auch!

    Falls mich irgendwer da mal informieren könnte was mit der Firma ist würd ich mich freuen wie Sau!!!


    lg
    Jörg

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.12.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    76
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ärger mit Versand

    Wenn bei UPS ein Stapler über das Paket gefahren seien sollte, dann wurde das Paket schon übergeben und somit sollte es eine Nummer haben, die verfolgt werden kann.
    Ich würde demonstrativ nach der Sendungsnummer fragen, damit du den aktuellen Status überprüfen kannst...
    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass UPS da Mist gemacht hat, klingt aber schon relativ merkwürdig...
    /

  3. #3
    Gast

    Re: Ärger mit Versand

    Ja, um mich im Forum nicht völlig zu blamieren, hab ich den besten Teil noch gar nicht erzählt...

    Als ich am 20. Januar angerufen hab, hat mir der Chef gesagt:
    "Herr Hippenstiel, sie werden es nicht glauben-just heute morgen kam ein Paket von UPS zurück.Völlig platt und der Adressaufkleber fehlte.Wir konnten das erst gar nicht zuordnen, jedoch wissen wir jetzt, daß es für Sie bestimmt war...Ehrlich, Herr Hippenstiel-ich weiß es hört sich unglaublich an..."
    Ich:
    "Herr Kasper, das ist ja völliger Wahnsinn-ich rufe nach exakt 56 Tagen bei Ihnen an um nach meiner Folie zu fragen und dann das...Zufälle gibt es ja..."

    Natürlich hat der mich völlig verarscht!
    ABER er hat zugesichert, daß die Folie 2 Tage später mit UPS rausgeht-nun ja...
    UPS braucht von Waiblingen nach Berleburg exakt 2 Tage....

    Ohne Worte!

    Mittwoch Polizei und ab dafür!

  4. #4
    Möchtegern Avatar von Bondra
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    496
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ärger mit Versand

    Quittung bei der Barzahlung bekommen?

    Wenn ja, würde ich erst einmal eine freundliche Mahnung schicken mit einer Frist von 7 Tagen. Sollten die darauf nicht reagieren - ab zum Anwalt. Der freut sich über solche Fälle.

  5. #5
    Liebhaber Avatar von alexfr3sh
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    866
    Bedanken
    4
    13 Danke in 8 Beiträgen

    Re: Ärger mit Versand

    sehr ärgerlich sowas

    aber wenn man sich die internetseite so anguckt sieht das ja sehr seriös aus würde man garnicht denken....

    gruß


  6. #6
    Gast

    Re: Ärger mit Versand

    Grade völlig vebost angerufen und mit der Dame des Hauses gesprochen.

    Die Situation erklärt und mit einer Abmahnung meines Anwaltes gedroht, fall bis Donnerstag kein Paket da ist.(Danke für den Tip mit der Mahnung)

    Naja, sie hat denn zugesichert, daß sie sofort die Ware rausschickt-der Chef ist bis morgen nicht zu erreichen...

    Ich werd sehen was es gibt!

    lg
    Jörg

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.12.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    76
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ärger mit Versand

    Zitat Zitat von zak
    Wenn nicht, schriftlich (Übergabeeinschreiben mit Rückschein macht das dann ganz sicher - kann nämlich keiner sagen "haben wir nicht bekommen") eine Frist zur Erfüllung setzen und Feuer frei.
    Ähnlich wie die Kündigung zählt bei der Mahnung der Zeitpunkt des Zugangs! Das Problem beim Einschreiben mit Rückschein ist, dass der Empfänger die Annahme verweigern kann. Einwurfeinschreiben reicht in diesem Fall eig. auch aus, da dir der Postbote in dem Fall als Zeuge für den Zugang dient. Der Zugang ist der Moment, in dem das Schreiben in den Verfügungsbereich des Adressaten trifft, sprich in dessen Briefkasten landet.
    /

  8. #8
    Gast

    Re: Ärger mit Versand

    Zitat Zitat von zak
    Du behälst bei so nem Laden die Bestellung trotz allem noch aufrecht?
    Ich hätte die wohl längst storniert wenn ich das Material auch woanders bekommen würde.
    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer- das Material ist absolut spitze-hammergeile Struktur und MUSS einfach aufs Auto!

    Wenn es ein 08/15 Artikel wäre, hätte ich schon längst alles verworfen.


    Erst mal Donnerstag abwarten...
    lg
    Jörg

  9. #9
    Liebhaber
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Eppelborn
    Beiträge
    608
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Ärger mit Versand

    Ist aber nicht die Di-noc Folie oder?!
    Denn die bekommste ja auch woanders her
    Zum Beispiel bei nem großen Folienhändler hier bei uns im Saarland
    www.foliencenter24.com

  10. #10
    Gast

    Re: Ärger mit Versand

    Na der Shop ist auch eher mal klasse!!!

    Ist aber ne etwas andere Folie.
    Weiß nicht wie ich es sagen soll-ich hab auf der Motorshow über die 3M Folie und über die von BK gestrichen und wollte die dann auch unbedingt haben!!!

  11. #11
    Gast

    Re: Ärger mit Versand

    Juchuh, Folie ist endlich da!!!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.