Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 389

Thema: Focus RS Spoiler in Ebay 156€???

  1. #341
    Lehrling Avatar von Felz
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    84577 Tüßling
    Beiträge
    214
    Bedanken
    39
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Da hast du natürlich auch wieder Recht. Ich weiss ja nicht wie gut die Rennleitung da informiert ist, welche Teile denn serie sind und welche selber drauf gemacht wurden.

  2. #342
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Also ganz ehrlich. Die kenne sich kaum aus. Wenn selbst die Mechaniker hier in der Stadt bei Ford erst 2 ST's zu sehen bekommen haben dann is das bei den Polüpen ncht anders.


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  3. #343
    Liebhaber Avatar von Baume-st
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Unterdietfurt/Rott
    Beiträge
    566
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    habs schon mal hier geschrieben!! der ebay spoiler ist mist! mir ist er auf der autobahn zerbrochen!!! fotos hab ich keine gemacht die hier scheinbar alle für die glaubwürdigkeit sehen wollen! ein echtes scheißteil! hab jetzt den originalen drauf. über den von pumaschmiede kann ich nichts sagen!
    Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!

  4. #344
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    genau und weil die sich nicht auskennen , wird ein serien ST wegen dem großen ST spoiler angehalten...
    und für diesen nen gutachten verlangt

    bei der kontrolle habt IHR das problem der beweislast...
    und das probiert dann mal fürn RS spoiler



    witzig dass nen riesen aufstand immer füt teile gemacht wird ,die nicht sichtbar sind.
    aber extrem auffällige teile sind dan nwieder total egal

  5. #345
    Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    765
    Bedanken
    221
    130 Danke in 92 Beiträgen
    Also ich habe mich auch Schwergetan mit der Auswahl. Ob 160€ oder 720€. War erstmal klar 160€ hört sich schon besser an. Ich konnte mich aber nicht wirklich damit anfreunden ein "Nachbauteil" am ST zumontieren. Da ich mir fest vorgenommen habe nur Original bzw passenden Teile zuverbauen. Zum Glück bekamm ich ein Super angebot für nen Original Spoiler somit viel die Wahl auf den Originalen.

    Was das rumgeheule angeht wegen Polizei und Co. Ihr alle seit alt genug und ihr wisst was sache ist. Entweder ihr wollt Optik, Sound , Leistung oder nicht. Wenn ihr das "Illegale" nicht wollt , dann kauft euch ein Porsche, Lambo oder AMG. Da ist alles Serie und zugelassen.
    "Bei mir ist alles Serie."

  6. #346
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also dieser ebay spoiler aus melle für 200 euro mit teilegutachten...naja hab ihn bestellt und kam auch kaputt an und die 3bremsleuchte passt auch nicht..die verarbeitung ist genauso mist.
    gebe ihn nun zurück und krieg das geld wieder.
    nun die frage der von mm concept scheint nicht schlecht zu sein aber materialgutachten leider...hat den jemand eingetragen das ich ne kopie davon haben kann oder so?

  7. #347
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Ich habe wie schon mal erwähnt auch einen Nachgebauten von ebay, nämlich diesen.

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-MK...item27dd4c219c

    Ich finde im Gegensatz zu 800€ sind 169€ für den Spoiler und 150€ für die Lackierung (also nicht mal die Hälfte) kein schlechter Kurs. Lackiert kann den keiner mehr vom originalen Unterscheiden, hatte beim letzten RST treffen schon mal ganz unauffällig die Leute raten lassen (gut wenn man so direkt fragt wird natürlich jeder erstmal skeptisch). Passte auch alles Super und bis jetzt ist er mir noch nicht auf der Autobahn in 300 Teile zersprungen

    edit. les grad über mir wurde ja sogar der von mm concepts erwähnt. Also Papiere waren da keine bei.

    Geändert von Van Cortez (06.05.2014 um 16:32 Uhr)

  8. #348
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ja genau diesen mein ich...wie lief das eintragen? Kannst du mir vielleicht eime kope von der eintragung schicken? Was hat das eintragen gekostet?

  9. #349
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von marco86 Beitrag anzeigen
    Ja genau diesen mein ich...wie lief das eintragen? Kannst du mir vielleicht eime kope von der eintragung schicken? Was hat das eintragen gekostet?
    Der ist gar nicht eingetragen. Ich wohne in einer so ruhigen Gegend, hier fährt dir alle 2 Monate mal ein Polizeiauto über den Weg, und selbst dann wirst du noch lange nicht angehalten, und SELBST DANN haben die an sich sowieso absolut keine Ahnung, die fragen höchstens nach der Eintragung deiner Scheibentönung . Mein alter Wagen war extrem auffällig und laut, mit dem wurde ich in den 2,5 Jahren nie kontrolliert. Und mit dem ST in einem Jahr auch noch nie. Klar wird jetzt einer sagen: "jaja pass ma auf und irgendwann kommts richtig dick!" aber..ne.

  10. #350
    Christian Hub
    Gast
    Zitat Zitat von marco86 Beitrag anzeigen
    Ja genau diesen mein ich...wie lief das eintragen? Kannst du mir vielleicht eime kope von der eintragung schicken? Was hat das eintragen gekostet?
    Die Eintragung ist ganz normal nach § 19 . Ich habe dafür ca 50 Euro bezahlt.
    Hatte auch keine Probleme beim Eintragen. Er muss wie im Gutachten verschraubt und verklebt werden, dann ist das ganze in paar min Eingetragen.

    Ich habe allerdings den Carbonspoiler von Puma-Schmiede.

  11. #351
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Kann jemand ein bild posten von hinten wie die bremsleuchte aussieht? Kann man die originale weiter verwenden? Hab mir nämlich erst ne led bremsleuchte gekauft.

  12. #352
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    haste den großen FL spoiler, kannste es verwenden.

    mit den anderen nicht

  13. #353
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Weiß nicht welcher der große ist :/

  14. #354
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    21
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Christian Hub Beitrag anzeigen
    Die Eintragung ist ganz normal nach § 19 . Ich habe dafür ca 50 Euro bezahlt.
    Hatte auch keine Probleme beim Eintragen. Er muss wie im Gutachten verschraubt und verklebt werden, dann ist das ganze in paar min Eingetragen.

    Ich habe allerdings den Carbonspoiler von Puma-Schmiede.
    so wie ich informiert bin geht auch das gutachten von ps nur bis max. 220km/h?!
    darf der dann überhaupt bei einem fahrzeug welches mit über 220 km/h eingetragen ist geschweige denn sogar föhrt eingetragen werden?

    Und wenn irgendwas passiert und das Teil komplett abreißt bei 240km/h und jemanden erschlägt (JA ich gehe vom schlimmsten Fal aus) wer übernimmt die Haftung dafür?
    Die Versicherung ganz bestimmt nicht oder? Der TÃœV, der es unachtsam eingetragen hat?
    Oder du?

    Wenn das alles passt würde ich mir auch einen Nachbau holen und den vernünftig aufarbeiten, dass er top aussieht.

  15. #355
    Christian Hub
    Gast
    Das ist Quatsch, in dem Gutachten steht keine Geschwindigkeit dabei. Die Eintargung war ganz legal. Es wurde auch nix vermerkt zwecks ner Geschwindigkeit.


    Zitat Zitat von philip690de Beitrag anzeigen
    so wie ich informiert bin geht auch das gutachten von ps nur bis max. 220km/h?!
    darf der dann überhaupt bei einem fahrzeug welches mit über 220 km/h eingetragen ist geschweige denn sogar föhrt eingetragen werden?

    Und wenn irgendwas passiert und das Teil komplett abreißt bei 240km/h und jemanden erschlägt (JA ich gehe vom schlimmsten Fal aus) wer übernimmt die Haftung dafür?
    Die Versicherung ganz bestimmt nicht oder? Der TÃœV, der es unachtsam eingetragen hat?
    Oder du?

    Wenn das alles passt würde ich mir auch einen Nachbau holen und den vernünftig aufarbeiten, dass er top aussieht.

  16. #356
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    21
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab auch nie gesagt, dass da was illegales passiert.
    Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich thorsten mal gefragt habe und auch bei ihm max. 220 km/h drinstanden

    ich frag aber gerne nochmal.
    mir gehts nicht darum deine sache mit dem spoiler in frage zu stellen sondern da ich auch interesse daran habe bin ich ein wenig skeptisch und unwissen. Deshalb frage ich....

  17. #357
    Christian Hub
    Gast
    Wie schon gesagt, es wird keine Geschwindigkeit eingetragen.
    Ich lass dir auch gerne mal n Auszug vom Gutachten zukommen, dann kannst es selber lesen





    Zitat Zitat von philip690de Beitrag anzeigen
    Hab auch nie gesagt, dass da was illegales passiert.
    Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich thorsten mal gefragt habe und auch bei ihm max. 220 km/h drinstanden

    ich frag aber gerne nochmal.
    mir gehts nicht darum deine sache mit dem spoiler in frage zu stellen sondern da ich auch interesse daran habe bin ich ein wenig skeptisch und unwissen. Deshalb frage ich....

  18. #358
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Christian Hub Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, es wird keine Geschwindigkeit eingetragen.
    Ich lass dir auch gerne mal n Auszug vom Gutachten zukommen, dann kannst es selber lesen
    Hi kannst du mir das bitte schicken?
    Ich bin am verzweifeln hab nun schon den 2ten spoiler da und da stegt auch was von 220kmh im teilegutachten :/....und er hat ein paar aussparungen?? Normal oder sollte er komplett zu sein? Kann bitte jemsnd ein bild schicken wie er von hinten aussieht??? Bremsleuchte...kp wo ich die da einbauen soll

  19. #359
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    gegenfrage , ist dein spoiler von der pumaschmiede marco86 ?

    oder woher ?

  20. #360
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    gegenfrage , ist dein spoiler von der pumaschmiede marco86 ?

    oder woher ?
    Hallo nein mm concept..was kostet er von der puma schmiede? Mit gutachten?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.