Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: IPhone Alternative

  1. #41
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    falsch du kannst das ei phone auf das htc legen und siehst das hd 2 immer noch.

  2. #42
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: IPhone Alternative

    es geht aber nicht ums hd2 sondern ums desire oder? HD2 mit windows mobile braucht kein mensch....

  3. #43
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von bssm55
    HD2 mit windows mobile braucht kein mensch....
    dekonstruktive einträge braucht auch kein mensch

    der focusst hat mir geschrieben, dass es um das hd 2 geht...

  4. #44
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    ja im moment gehts um das HD2 aber wie weiter oben schon beschrieben, bin ja noch auf der suche. Also alles her was ihr mir empfehlen könnt.

    und das HD2 is größer wie das iphone ganz klar. Wo gibt es den die sogenannten Apps für die handys ????

  5. #45
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von murdoc
    Zitat Zitat von bssm55
    HD2 mit windows mobile braucht kein mensch....
    dekonstruktive einträge braucht auch kein mensch
    ob dus nun hören willst oder nicht, windows mobile läuft bei weitem nicht so rund wie android, außerdem braucht MS ewig um neue updates rauszubringen und da sich in meinen augen keine entscheidenden vorteile durch WM ergeben ist es imho einfach nicht zu empfehlen. natürlich will das kein WM nutzer hören aber es ist eben so trotzdem nix für ungut

    @FocusSt: Man kann die sogenannten Apps direkt über das Handy runterladen, brauchst also nicht unbedingt einen Desktop PC dafür

  6. #46
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    gibts da im handy dann auch so nen Appstore wie beim iphone??

    hab jetzt gelesen das Windows Mobile garkeine Apps mehr rausbringt da das neue Windows Phone7 rauskommt ??? das wäre ja blöd. oder passen die Apps von Android auch auf WM?

  7. #47
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: IPhone Alternative

    ums kurz zu machen

    Zitat Zitat von FocusSt
    gibts da im handy dann auch so nen Appstore wie beim iphone??
    ja
    Zitat Zitat von FocusSt
    oder passen die Apps von Android auch auf WM?
    nein


  8. #48
    Möchtegern Avatar von Andy-Van-Decks
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    293
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Ganz ehrlich an das Iphone kommt kein Handy ran das belegen die unzähligen Tests.Also in dem fall gibt es keine Alternative entweder Iphone oder nicht.Es gibt von der Qualität und vom Betriebsystem kein vergleichbares Handy

    LG Andy

  9. #49
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von Andy-Van-Decks
    Ganz ehrlich an das Iphone kommt kein Handy ran das belegen die unzähligen Tests.Also in dem fall gibt es keine Alternative entweder Iphone oder nicht.Es gibt von der Qualität und vom Betriebsystem kein vergleichbares Handy

    LG Andy
    die aussage wäre vor 2 jahren noch richtig gewesen, heute ist sie schlichtweg falsch

  10. #50
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    ja nur wenn man das iphone nur bei einem anbieter bekommt ist das sicherlich für viele uninteressant!

  11. #51
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    das ist ja nicht das größte problem, hol dir eins aus italien, die sind günstig, ohne vertrag und da kannst den sim lock deaktivieren und eine karte deiner wahl reinhauen.
    hat so ein apple verrückter aus meinem freundeskreis gemacht, der hat sich drei stück geholt, zwei verkauft und eins behalten.
    hat ihn pro stück 545 € gekostet mit weltweiter apple garantie (logisch ist ja neu aus einem laden).

    und das ist nicht mal illegal, nur von apple und t-mobile nicht gern gesehen, da sie dort ja nicht ihre abzockerverträge platzieren können.


  12. #52
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    schon, aber 550€ fürn handy will ich natürlich nicht ausgeben

  13. #53
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: IPhone Alternative

    ist imho nicht logisch. da hast du dann 550 euro für ein technisch veraltetes handy ausgegeben und zahlst dann noch min 25 euro/monat für einen einsteiger telefonie-vertrag inkl datenflat. sprich in 24 monaten hast du dann ca 1150 euro ausgegeben. beim desire zahlst du inkl. handy für den selben vertrag ca 35 euro im monat und das gerät kostet nochmal um die 50 euro. also unterm strich ca 250 euro gespart, ein viel neueres handy und nicht 500 euro aufeinmal an der backe.

  14. #54
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von bssm55
    ist imho nicht logisch. da hast du dann 550 euro für ein technisch veraltetes handy ausgegeben und zahlst dann noch min 25 euro/monat für einen einsteiger telefonie-vertrag inkl datenflat. sprich in 24 monaten hast du dann ca 1150 euro ausgegeben. beim desire zahlst du inkl. handy für den selben vertrag ca 35 euro im monat und das gerät kostet nochmal um die 50 euro. also unterm strich ca 250 euro gespart, ein viel neueres handy und nicht 500 euro aufeinmal an der backe.
    schön gerechnet

    das war auch als das ei phone 3 rauskam und der ultimative tmobile vertrag mit flat und drumherum 80 € pro monat gekostet hat.
    sprich allein nach den 24 monaten mindestvertragslaufzeit hätte er 1920 fix ausgegeben.
    da hat er sich natürlich das ding aus italien geholt, ne günstige flat mit ner sim karte ohne vertraglaufzeit und gut war es.

    die geschichte war nur auf die aussage von focusst bezogen;

    ja nur wenn man das iphone nur bei einem anbieter bekommt ist das sicherlich für viele uninteressant!
    sollte nur zeigen, dass es früher möglich war an das ding ohne abzockervertrag ranzukommen, wenn man über den horizont schaut und das nun auch bei jedem anderen handy so machen kann...

  15. #55
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: IPhone Alternative

    Ach so, in deinem Post hört es sich so an als war das erst vor kurzem. Ich finde halt man muss sich die Fakten anschauen. Der gewöhnliche iphone Käufer hat keine Ahnung von der Materie und kauft einfach nur weils jeder hat und von Apple so toll propagiert wird. Die meisten ziehen sich dann nur irgendwelche games, nonsense apps wie das lichtschwert, surfen bisschen im netz und das wars dann. Dafür ist der Spaß eigentlich zu teuer. Wenn unbedingt Apple dann sollte man wenigstens auf das 4G warten, da sieht die sache dann wieder ganz anders aus aber wer weiß was die da wieder für preise aufrufen. Die ersten 3GS iPhone ohne Vertrag wurden damals ja glaub ich für über 1000 Euro verkauft. Oder man musste die wie du schon sagst teuren abzockerverträge von T-Mobile machen

  16. #56
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    ne wie geschrieben war das schon zur einführung des 3g, da hat sich das im gegensatz zu den angebotenen t-mobile verträgen halt gelohnt.

    sogesehen bin ich da deiner meinung, das 3g sich nun zu holen, egal in welcher art lohnt nicht mehr, man sollte aber nicht daran denken, dass wenn apple wieder mit t-mobile diese monopolstellung erschafft die neuen iphons billiger rausgehen als die alten früher.

    deswegen auch der post, wenn sich der kollege dann für ein iphone entscheiden sollte rate ich ihm das über einen anderen weg zu nehmen,
    nämlich wie oben erwähnt über einen umweg und eigen gestalteten vertrag ohne t-mobile einbindung

  17. #57
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: IPhone Alternative

    die Sache ist nur die, ohne Internetflat hat so ein Handy quasi seinen Sinn verfehlt. Und wenn man ne Internetflat brauch fallen die ganzen kleinen Discount Kartenverträge schonmal raus weil zu teuer, will man dann auchnoch nen hohes Datenvolumen (fast alle Netzbetreiber drosseln die Datenflat ja ab nem gewissen Datenvolumen auf ca isdn Geschwindigkeit) muss man sich quasi an die großen Netzbetreiber wenden.

  18. #58
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    jo das stimmt wenn man die ganze zeit im inet hängt, dann muss es eine flat sein ohne limitierung, wenn man aber weniger surft dann reicht auch eine flat für 20 € bis 50 mb begrenzt.
    ich hab zwar eine unlimitierte, aber wenn ich ehrlich bin surfe ich unter der woche im prinzip nur auf dem weg zur arbeit und wieder zurück danach hab ich ja meinen schlaptopp oder pc.
    da kommt es wieder auf die jeweiligen telefon und surfgewohnheiten der person ab was sich mehr lohnt.

  19. #59
    Liebhaber
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Passau Downtown
    Beiträge
    846
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    [ off topic ]

    Steve Jobs: 4>2

    [ on topic ]

    greetz ... baSTi ~
    myST ~>
    http://www.tuning-scene-passau.de

    Für die Einen ist es Winter - für die Anderen der größte Ladeluftkühler der Welt!

  20. #60
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von murdoc
    jo das stimmt wenn man die ganze zeit im inet hängt, dann muss es eine flat sein ohne limitierung, wenn man aber weniger surft dann reicht auch eine flat für 20 € bis 50 mb begrenzt.
    ich hab zwar eine unlimitierte, aber wenn ich ehrlich bin surfe ich unter der woche im prinzip nur auf dem weg zur arbeit und wieder zurück danach hab ich ja meinen schlaptopp oder pc.
    da kommt es wieder auf die jeweiligen telefon und surfgewohnheiten der person ab was sich mehr lohnt.

    Also ich nutzte mein desire schon sehr oft, hab die letzten Beiträge nur darüber getippt. Und so teuer sind die Datentarife bei Telekom garnicht. Ich zahle für die flat 10 Euro im Monat. Was halt teuer ist sind die damit verbundenen Telefonverträge wenn man keine >60 Euro im Monat bezahlen will. Ausserhalb meiner freiminuten kostet es Zb 29 Cent die min. dafür zahl ich halt nur 35 im Monat für alles

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.