Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: BlackJack´s Aufbereitungsthread

  1. #81
    Grünschnabel Avatar von Stiflerzweier
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    76
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich finds auch jedesmal geil zulesen und zu sehen was du wieder für arbeit verrichtet hast... vielen DANK

  2. #82
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    11
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Da sieht man halt das einer sein Auto liebt...

  3. #83
    Lehrling Avatar von z1x.*
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Rosbach - Hessen
    Beiträge
    124
    Bedanken
    12
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Hey ho,

    erstmal Respekt wieviel Zeit und Mühe du in die Autopflege steckst ^^echt genial die Ergebnisse.

    Ich habe ein Problem bei meinen Felgen, sie sind total fleckig und mit normalen Autowaschmittel tut sich da mal garnichts. Kannst du mir hier etwas empfehlen wie ich die Flecken am besten weg bekomme?



    Dann wäre da noch das Problem mit dem Flugrost, wäre da Knete am besten?

    Gruß z1x.*

  4. #84
    Lehrling Avatar von z1x.*
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Rosbach - Hessen
    Beiträge
    124
    Bedanken
    12
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Huhu,

    hat wer Tips für mich? Bald kommen die Winterschlappen drauf und so hätte ich eine Winterbeschäftigung

    Gruß
    z1x.*

  5. #85
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Hi, kannst mal Felgenteufel rot versuchen was schärferes gibts kaum. Solltest aber aufpassen und erstmal nur ne Stelle machen, kann sein dass die Felgen anlaufen, das dann wieder auszupolieren ist auch ne heiden arbeit. Lugrost bekommste entweder mit Knete runter oder wenns einfacher gehen soll mit IronX, das löst den Flugrost an

  6. #86
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    ich würd eher mal was in richtung surf city road grime destroyer probieren.
    bevor ist nen roten teufel nehmen

    wenns kein rost ist , bewirkt das zeug wunder
    (wonach es mir nicht ausschaut)

    oder aber die felgen aufpolieren mit killerchrome...

  7. #87
    Lehrling Avatar von z1x.*
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Rosbach - Hessen
    Beiträge
    124
    Bedanken
    12
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Danke, ich habe mir mal ein paar Mittelchen bestellt und werde dann berichten

  8. #88
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Sooodala...nach meinem Fiasko mit der Checkerwerkstatt hab ich jetzt au mal ne Frage an den Meister
    Getreu dem Motto "Wenns gscheit werden soll...machs selber !" bin ich im Moment dabei, mich für eine ordentliche Fahrzeugaufbereitung (nach dem Winter) einzudecken.
    Jetzt wäre es nett, wenn BlackJack da mal kurz seinen Senf dazu geben könnte

    Eins vorweg:
    - Pads, Handtücher, Waschhandschuhe usw. usw. hab ich bis zum abwinken hier liegen.
    - Exenter-Poliermaschiene hab ich mir die geholt: http://www.ebay.de/itm/290980305066?...84.m1497.l2649
    ebenfalls mit allen Pads wie im Angebot aufgeführt.

    Frage nun: - Welchen Lackreiniger ? Den hier ?? http://www.amazon.de/Meguiars-Crysta...=pd_sim_auto_2
    Immerhin kann ich den mit der Maschine verarbeiten.

    - Welche Politur eignet sich um mit der Maschine ordentliche Ergebnisse zu erzielen und n gscheites Wachs fürn Abschluss brauch ich noch !

    - Wie is das mit der Lack-Knete (hab ich kein Plan von) kann ich die einfach so benutzen oder brauch ich da noch n "Cleaner" etc. den ich aufsprühe bevor ich los Knete ? Hab nämlich ÜBERALL diese fiesen schei*** Flugrost Pickelchen !


    So..das wars ! Thx schonmal !



    PS: Kunststoffteile abkleben etc. is ja klar !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.