Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Ausbau der Mittelkonsole??

  1. #21
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hey,

    man hat keiner mehr die mit Bildern Detailierte Ausbau anleitung? Hat zuvöllig jemand die Bilder mal gespreichert?
    Kann mir noch jemand nen Tipp geben wie ich die Folie am besten geklebe? Hab mir schon Alexfresh seine Seite angeschaut, aber was meint ihr? Soll ich z.B. beim Aschenbecher deckel nur oben bekleben oder einklappen? ALso ich will des so machen das man nichts sieht das es geklebt ist. Und muss ich wirklich mit dem Fön arbeiten?

    Danke für die Tipps

  2. #22
    ArTTek
    Gast
    Hi Shorty, wenn du es vernünftig haben willst, musst du mit nem Heißluftföhn arbeiten...
    Ich bin aktuell auch dran

    zudem kleben manche die Kanten noch mit Panzertape ab oder ziehen einige Tage später auf jeden Fall die Kanten nochmal mit dem Heißluftföhn nach...

  3. #23
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Keiner die Bilder?

  4. #24
    Möchtegern Avatar von hAcky
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    272
    Bedanken
    0
    7 Danke in 3 Beiträgen

  5. #25
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hey Hacky genau das habe ich gesucht, danke. Schon alles mit carbon foliert, zu 2. Waren es ca. 2 Stunden

  6. #26
    Grünschnabel Avatar von STDriver
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    St. Pölten, Österreich
    Beiträge
    20
    Bedanken
    2
    2 Danke in 1 Beitrag

    Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole beim Ford Focus Mk2 vFL im pdf-Format

    Hallo,

    da ich vor kurzer Zeit selbst nach einer Anleitung für den Ausbau der Mittelkonsole gesucht hatte, dabei aber oft nur auf Anleitungen gestoßen war bei denen mittlerweile schon die Bilder fehlten, habe ich einfach versucht anhand der Textbeschreibungen die Mittelkonsole auszubauen und das ganze mit meiner Digitalkamera dokumentiert.

    Das Ergebnis meiner Bemühungen könnt ihr nun hier im druckfreundlichem pdf-Format runterladen.
    Ich hoffe es hilft einigen von euch weiter.

    Euer STDriver
    Geändert von STDriver (20.07.2018 um 22:14 Uhr) Grund: Da der Link zwischenzeitlich nicht mehr funktioniert hat, hab ich ihn wieder aktualisiert. Jetz müsste es wieder gehen.

  7. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei STDriver für diesen nützlichen Beitrag:

    Andyo92 (21.03.2014),SuperMario (25.03.2015)

  8. #27
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Merci! Habs zwar erstmal nicht vor, aber kann nie schaden

  9. #28
    Möchtegern Avatar von booSTer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    hier, bei mir zu hause
    Beiträge
    343
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    SPITZE !!!

    hab es nämlich am Wochenende vor - passt wie die Faust aufs Auge

    Danke

    übrigens - ich hab mir in der Bucht die Haken fürs Radio geholt
    4 Stück incl. Versand für 4,5 €uro - ist zwar aus HongKong aber furzt tadellos

  10. #29
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Kann mir einer sagen wie ich die Mittelkosnole beim Fl rauskrieg? Da hängt ja auch noch der Startknopf drinne wie bekomm ich den raus?

  11. #30
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Hat noch keiner die Miko beim Fl ausgebaut? Ich komm nichmehr weiter beim Aschenbecher und alles

  12. #31
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    558
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Habe das auch nur beim vFL gemacht . Die Schrauben vom
    Aschenbecher sitzen unter der Blende von der Carbon Blende um den Schalthebel .Versuch doch mal die Blende um den Ledersack des Schalthebels vorsichtig nach oben rauszuziehen . Und dann mal an der Blende der mittelkonsole Ziehen . Der Starrkopf ist auch nur gesteckt.

    Gruss
    Stephan

  13. #32
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ja ich hab zwar 2 Schrauben gesehen unter dem schaltsack aber die bewegen sie überhaupt nicht Das Problem ist halt das die VFl Miko anders aussieht und ich beim Fl nix abbrechen will weil die Carbon Verkleidung ja bis nach hinten unter die Armlehne geht

  14. #33
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Du kannst die silberne Umrandung von schaltsack auch einzeln rausheben...... Einfach von startknopf her vorsichtig mit nem dünnen Schraubenzieher..... Dann kommste auc an die Schrauben.... Unter der Armlehne müssten auch noch zwei sein....

  15. #34
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ja wie gesagt ich hab den kompletten schaltsack draußen gehabt inklusive silberner umrandung und dann sind vonr erechts und links unter der abdeckung 2 sechskant schrauben aber die drehen sich nicht raus wie meinst du unter der armlehne? Ich bekomm auch das klimabedienteil net raus dort hab ich auch schon 2 schrauben gelöst bewegt sich keinen millimeter

  16. #35
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Dann müsste fester drehen keine Panik... Das sind die Schrauben die in diese gelben plastikgegenstücke gedreht werden... Kann nix kaputt gehn...Also bei meinem alten waren hinten noch zwei Schrauben unter ner Abdeckung....weiß nicht ob's beim fl auch so ist... Hab's noch nich ausprobiert... Wenn da am boden von der Armlehne ne Klappe ist muss die rauß und da sind dann noch zwei Schrauben....Warum willste das klimabedienteil raus holen?

  17. #36
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ich dachte vll das ich so die blende von der scheibenheizung und esp rauskrieg das die vll irgendwie drunter hängt des meint ich

  18. #37
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Ja das bekommste so ab... Aber brauchste gar nicht... Ich hatte beim VfL ohne mittelarmlehne die Konsole mal draußen....ich fasse mal zusammen....

    Vorne unter der Blende... Und hinten waren unter ner Blende nochmal zwei Schrauben.... Schaltsack raus.... Die Blende am handbremsheben raus.... Kann sein dass da auch noch ne Schraube drunter ist... Glaub aber nicht...vorne links und rechts im Fußraum müssen die Seitenteile raus.... Ist nur die eine schraub die man sieht....dann einfach ziehen.

    Wenn die ab sind einfach die ganze Konsole nach hinten abziehen....an der handbremse musste etwas probieren bis du's drüber bekommst....beim fl musste natürlich aufpassen wegen dem startknopf.... Stecker ab vorm ziehen

    Ich hoffe mal das hilft dir weiter.....

  19. #38
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden ich wollte eigentlich nur die carbonteile draußen haben aber bevor ich jetzt das Werkzeug ins Eck schmeiß hab ich's gelassen

  20. #39
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Ach so... Hmm... Kp wie das abgeht... Kann ja auch nur geklipst sein

  21. #40
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Naja ich frag nochmal vll kann mir ja doch jemand sagen wie man den Aschenbecher oder zumindest den Carbon deckel beim FL rauskriegt der scheint gleich auszusehen wie beim Vfl ich hab die ESP und Heizungsleiste schon draussen nur komm ich jetzt nichmehr weiter

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.