Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Ausbau der Mittelkonsole??

  1. #41
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen


    Wenn die Verkleidung ab ist, kommen erneut wieder zwei Torx Schrauben zum vorschein. Diese muss man ebenfalls loesen und das Plastikteil entfernen.
    Nun kann man den Aschenbecher samt der Blende herausziehen.

  2. #42
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ok dnake schonmal dann muss ich mal gucken ob ich beim FL auch soweit kommen und die scheissteile mal rauskrieg

  3. #43
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    14
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Wie Blende der Anzeige Klimaanlage abbauen/austauschen?

    Ahoi,

    habe diesen unschönen Schatten auf der Temperaturanzeige der Klimaanlage.
    Wie baut man das am besten auseinander?

    MfG
    Gonz

  4. #44
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    radio raus -> mittelamaturblende raus (2 Torxschrauben hinterm radio > und dann kannst du, nach dem lösen der 2 stecker hinten und 2 weiteren schrauben, das klimabedienteil rausnehmen. lässt sich auch sehr leicht öffnen.
    Geändert von DheBoss (15.06.2012 um 14:55 Uhr)
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  5. #45
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    14
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Vielen Dank,

    duch das verschieben meiner Frage in dieses Thema hab ich keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

    Gruß
    Gonz

  6. #46
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    gebe ich mich auch mal dran. sagt mal bei mir ist ab dem bedienteil wo auch scheibenheizung und so mit bei ist ganz rechts ne leere Blende wo aber ein Stecker mit 2 Kabeln hinter sitzt. Wofür sind die Kabel? nur Strom?

  7. #47
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    so leute, nun will ich mal berichten, da ich meine mittelkonsole bei meinen fofo FL foliern möchte aber leider immer nur die Anleitung für das vfl ausgelegt ist.

    1. Radioblende herrausklipssen (am besten mit plastikkeil) gleich bei fl/vfl

    2. 2 Torx schrauben lösen und dan an der esp/sitzh. leite ziehen, hierbau aufpassen das wenn man die stecker abzieht irgendwie beschriftet oder so damit man sie später wieder richtig anklemmt.Auch das ist gleich beim fl/vfl

    3. so nun hab ich es so gemacht den silbernen rahmen des welcher den schaltsach hällt rausgehebelt und gleichzeitig den schaltknau ENTGEGEN gesetzt tausgeschraubt. zugleich den startKnopf auch raushebeln. Auch das ist gleich beim vfl/FL sofern start knopf da ist.

    4. So nun beim FL die Armlehne aufmachen und vorn sind 2 Torx die rausmachen und dan das plastik inkl Handbremssack nach vorn ziehen. Dan seht ihr schon die Carbon fläche
    am hinteren Ende den schaltsack nach vorn richtung scheibe ziehen/ Nur beim FL so, da wir die längere Leiste aus Carbon haben.



    5. Sodan kommt man zum blöden Teil, beim schalthebel unten von der aussparung vom Schaltsack link und rechts sind da knlips die jeweils nach außen drücken und dan am besten einen plastekeil drunter schieben. Untern der Startknopfaussparung ist auch ein klip den auch nach außen drücken und zum schluß sind bei der Armlehne noch 2 klips die auch drücken dan alles nach Richtung Rücksitzbank ziehen dan habt ihr alles in der Hand . Das ist nur beim FL so



    6. Zum schluß dan noch 2 Torx vom Ascher entfernen und einfach rausziehen

    7 da ich ja vorhabe alles zu folieren hab ich noch die ganzen schalter der ESP Leiste rausgenommen , dass geht mit einer Zange



    So dachte vielleicht braucht das nochmal jemand

    Achja und man kann die carbon Abdeckung nicht von den hellen plastik entfernen, da die Carbonleiste gepunktet ist

  8. #48
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hi.
    Da ich recht neu bin und mich wirklich nicht auskenne wollte ich fragen passt diese mittelarmlehne in meinen focus st 2.5l bj 2006 orange.
    Es steht passend für einen focus st 2..kann mir einer sagen was meiner ist?
    Hier der link http://www.amazon.de/gp/product/B006...F8&me=&seller=
    Geändert von marco86 (20.01.2014 um 22:31 Uhr)

  9. #49
    Grünschnabel Avatar von Maddin
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    56355 N
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    7 Danke in 6 Beiträgen
    Der ST hat doch eigentlich schon eine mittelarmlehne serienmäßig oder täusch ich mich da

  10. #50
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ja hat er nur ist sie mir abgebrochen ..abwr würde diese passen? Und was habe ich für einen focus st??

  11. #51
    Grünschnabel Avatar von Maddin
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    56355 N
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    7 Danke in 6 Beiträgen
    Die ist eigentlich für fzg ohne mittelarmlehne mit den zwei Becher Haltern da wird das normalerweise aufgesteckt und fest geschraubt
    Hast du schon mal beim freundlichen gefragt was die kostet
    Du hast übrigens einen Focus mk 2 St

  12. #52
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ok danke . Nein habe ich noch nicht gefragt aber werde ich die tage noch tun.

  13. #53
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    http://m.ebay.de/itm/261295473617

    Dann müsste diese doch passen oder? Werde aber trotzdem noch beim Händler nachfragen wobei ich nicht denke das es dort billiger ist.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.