Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorstellung Umbau 2010

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Geseke/Lippstadt
    Beiträge
    21
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Vorstellung Umbau 2010

    Guden zusammen ,
    hab mich lang nich blicken lassen aber nun versuch ich mal wieder öfters rein zu schauen . Inzwischen hat sich einiges getan was meinen Mondeo ST angeht .
    1 1/2 Jahre fand ich meinen Mondi schon Serie sooo schick das ich nix dran gemacht hab ,aber wie es nun mal ist fängt man einmal an , kann man(n) kaum noch aufhören .
    Angefangen ist es mit der Idee meine Serienfelgen weiß zu pulvern ( aufgrund von schäden ) ,allerdings bekam ich ein unschlagbares Angebot für 19 Zoll RS Felgen.
    Gehört - Gekauft !!! Nach langem hin und her was die eintragung angeht hab ich sie auch eingetragen bekommen . ( Was nicht ganz einfach ist ,aufgrund der ET60 )

    Ich dachte mir , hmmmm wenn die RS Felgen schon so fett aussehen kommen die Kiemen der Haube doch bestimmt auch ganz gut . Ich mir die dinger besorgt und eingebaut . Allerdings lief beim Einbau nicht alles rund ( warum auch ? ) ,sodass es ne kleine Macke in die Haube gab . Kurzer Hand habe ich mich entschlossen das ganze einfach zu Folieren . Natürlich nicht irgendwas oder irgendeine Folie ,sondern die gute Carbon Folie mit Strukur von CFC ( gleich mit 3M ) . Letzten endes fand sich das Carbon leider nicht wieder wenn es nur auf der Haube ist . Kurzerhand haben wir den Grill , unterste Leiste der Frontschürze , Neblerringe , Spiegelkappen ,Dach , Dachkantenspoiler und Kofferraumklappe direkt mit beklebt .

    Aufgrund des jetzt herrschenden dunklen touch ,musste beleuchtungstechnisch natürlich alles von weiß auf dunkel gemacht werden . So bekam er noch zusätzlich schwarze dreiecksblinker ,Schwarze Rüllis und Frontscheinwerfer von Innen in Wagenfarbe . Und als wir schon dabei waren die ganze Folie zu kleben ,gabs direkt noch CFC Scheibenfolie + Keil in der Windschutzscheibe .

    Hier und da sind noch kleine Kleinigkeiten gemacht ,die im verhältnis aber nicht redenswert sind

    Der ganze Wahn hat sich im Zeitraum von Februar - Anfang April Abgespielt und ehrlich gesagt bin ich froh das es nun nix mehr groß zu machen gibt *lach .
    Wer Ihn mal sehen möchte , morgen in Essen

    Und hier mal ein paar Pics dazu


    Grüße Ben

  2. #2
    Liebhaber Avatar von simmen
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    bei Freiburg
    Beiträge
    875
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Vorstellung Umbau 2010

    Schicker Umbau und natürlich schöner Beitrag!

    Die Felgen passen sehr gut zum Auto, in meinen Augen. RS-Hutzen im Mondeo habe ich auch noch nie gesehen! Mit dem Koffer fällst du bestimmt auf, obwohl es noch dezent wirkt und auch nix verbastelt ist.
    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

  3. #3
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Vorstellung Umbau 2010

    Dein Mondeo sieht echt stark aus.
    Bist mir heute direkt aufgefallen- besonders die Rückleuchten
    =

  4. #4
    Möchtegern
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Beiträge
    486
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Vorstellung Umbau 2010

    Klasse Gerät, gefällt mir sehr gut
    __________________________________________________ ______
    Bluefin Stage 2, Radtec - LLK, ECU - Spacer und Pipercross - Filter

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    41
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Vorstellung Umbau 2010

    Sehr schön. Mit gefällt er sehr gut.

    Wie viel km/h bringt den der?
    Ich habe meinen Grundschulabschluss, du kannst mir garnichts!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.