Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Klimadisplay Blasen entfernen

  1. #1
    Möchtegern Avatar von JoKeR189
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    408
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Daumen hoch Klimadisplay Blasen entfernen

    Hi ho,

    Habe mich heute an mein Klimadisplay gewagt, und möchte euch nun daran teilhaben lassen. Hat überrings wunderbar funktioniert!(Geht alles noch)

    Was ihr dazu benötigt: Torx T25
    Kleinen Schlitz-Schraubendreher
    Vier Entriegelungsklammern fürs Radio/Navi
    Scheibenreiniger mit nicht fusselndem Tuch
    Und gaaanz wichtig Pin-Code für das Radio

    1. Sicherheit geht vor, also Batterie abklemmen.

    2. Die Klammern vom Radio richtig herum in die dafür vorgesehenden Schlitze stecken





    3.Radio/Navi vorsichtig herausnehmen und Steckverbindungen lösen. Dazu den Bügel vom Kompaktstecker vorsichtig nach oben schieben und Stecker abziehen. Antennenstecker einfach abziehen.

    4.Die makierten Schrauben herausdrehen(Torx T25)



    5.Blende kann nun abgezogen werden. Haltepunkte unten re. und li. können so rausgehebelt werden.

    6.Die vier makierten Schrauben herausdrehen(Torx T25)



    7.Das gesamte Display nun ein wenig nach hinten verkanten und durch die viel zu kleine Öffnung herausziehen. (Ich hab die Stecker dran gelassen)

    8.Haltenasen ringsherum mit dem kleinen Schlitz-Schraubendreher vorsichtig anheben. Und die Elemente trennen.



    9.Nun sieht man die Platine. Ringsherum die Haltenasen vorsichtig!!! zurückdrücken und die Platine von den Schaltern trennen.


    10.Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann müsste es jetzt so ähnlich aussehen wie bei mir



    11.Nun alles schön sauber machen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen!

    Für Fragen gerne PM an mich. Good luck!!

    Gruss Tim
    Geändert von JoKeR189 (22.07.2010 um 16:23 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.