Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WRC 2010 Deutschland

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Rotes Gesicht WRC 2010 Deutschland

    Hallo ST Gemeinde,Servus Danny

    ich habe mich mal aufgerafft,da es ja diese Saison letzmalig möglich ist den einzig waren WRC Karren (mal abgesehen vom Essi Cosworth ) für immer in Action zu verewigen...... FOCUS WRC also der Vorfacelift auf Basis des ST´s

    Nun hiermal meine Ausbeute,ich hatte keine Lust auf "Massen-Tourismus" und daher kam ich auf dem Parkplatz mit meinem Ford Galaxy und Anhänger...mit meiner
    Geheimwaffe.... meine Geländeschlampe Suzuki King Quad 750 AXi ATV damit überrumpelten mein Kumpel und Videodreher Marko und ich so ziemlich alle
    "Ordnungshüter" und so konnten wir uns so ziemlich frei um die Rundstrecke bewegen....viel Spaß mit den Bildern...

    Ach ja bitte respektiert folgenden Sachverhalt!

    Die Bilder sind mein geistiges Eigentum,Runterladen zu rein privaten Zwecken ist gestattet,ABER keine weitere Veröffentlichungen in anderen Foren etc,keine komerzielle Nutzung,keinerlei Veränderungen der Bilder wie Farb und Aussschnitte sowie Veränderungen des Copyrightvermerk OHNE meine schriftliche Genehmigung,Verstösse leite ich an meinen Anwalt weiter.....tut mir leid das ich das so Hart ausspreche,aber solche Bilder zu machen kostet enorm Zeit,Nerven,Geld,Können,Glück etc... ich hoffe ihr habt Verständnis dafür,und freut euch Sie kostenlos anzuschauen

    Wenn jemand Interesse hat Original Fotoposter von einen der Bilder zu bekommen,einfach mir ne PN schreiben,dem schicke ich gerne eine Preisliste zum fast Selbstkosten/Forums-Member Preis von den Größen
    20x30 / 30x45 / 40x60 / 50x75 cm

    grüsse und nun Viel Spaß beim Schauen

    wünscht euch Focus RST


    PS: Zu den Fotos möchte ich noch folgendes loswerden:

    Wie einige wissen,komme ich aus der Military Aviation Fotografie,wo ich mich über 20 Jahre damit beschäftigt habe so ziemlich jeden coolen Jet in Action abzulichten,den ich vor meinen Linsen bekam,
    dabei nutzt man sehr viel den Telebereich von 100mm bis 1000! mm,nun mit diesem "Fachwissen" und meiner praktischen Erfahrung versuchte ich meinen "Foto-Style" auf die WRC Autos um zu legen,und auch Fotos zu zeigen,die nicht in Engen Kurven bei langsamen Geschwindigkeiten und extremen Weitwinkelaufnahmen gemacht sind,denn eigentlich sind solche Aufnahmen die,die WRC Fotowelt beherrschen,ich hoffe es ist mir gelungen,mal eine andere Perspektive aufzuzeigen,es ist halt auch sehr schwer an den unterschiedlichen Strecken große freie Flächen zu finden,wo man sich mit einem Tele hinstellen kann,und vorallem einen "neutralen" Hintergrund zu bekommen,der von nichts ablenkt,vorallem bei Hi-Speed Momenten,wie die Aufnahmen von Fahrtrichtung links,da hatten die WRCler bis zu 210! Km/h drauf!!!!
    (Ein Bekannter von mir hatte eine Radarpistole dabei,ist schon geil was man alles so Privat nutzen darf,wenn man selbst ein Polizist ist ) ..........

    zuerstmal die Abu Dhabi Fraktion











    nun Stobart,mit dem einzigsten Amerikaner der auch einigermasen Kurven fahren kann :P









    und nun dr Belgier Duval






    und zum momentanen Schluß der Hollendeeeessee ähmmm eerrrr





    to be continued (falls gewünscht...)

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sehr schöne Bilder!

    Aber in einem muss ich dir widersprechen: Auf Basis des ST... Das einzige, was diese Fahrzeuge mit unseren ST's gemeinsam haben ist mit großen Abstrichen die Optik. Ich glaube nicht mal die Rohkarosse ist konform zu den Straßenfahrzeugen.

    Die Technik die unter dem ST/RS Kleid steckt, die hätte ich auch gerne

    Trotzdem sehr sehr geile Aufnahmen!
    MfG
    Chris

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hi Chris,

    ist klar,war ja eher etwas sarkastisch/ironisch von mir gemeint...ich wäre auch froh ich
    hätte den Allrad bzw. die Technik in meinem drinn....nicht umsonst kostet der WRC Schlappe 300000.- Euro und ein Werkstattwagen mit einmal komplett Ersatzteilen 1,6 Millionen Euro

    bleibt für mich ein ewiger Traum,außer ich gewinne im Lotto

    freut mich das es dir gefällt

    grüsse Focus RST

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Mein lieber Scholli, sind das mal geile Bilder.

  5. #5
    Liebhaber
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    568
    Bedanken
    0
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Alter Schwede. Tolle Bilder.

    Was habt ihr für ne Kamera verwendet ?
    my dream is to fly over the rainbow so high

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli, sind das mal geile Bilder.
    Danke für die Blumen

    Zitat Zitat von mospher Beitrag anzeigen
    Alter Schwede. Tolle Bilder.

    Was habt ihr für ne Kamera verwendet ?
    Also ich habe eine EOS 1D MKIIN mit Canon L 100-400mm Objektiv genutzt,und mein Kollege eine Panasonic Full HD Videocam...der hat nur gefilmt....

    grüsse Focus RST

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.