Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 11 von 69 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1367

Thema: ST-Kaufberatung

  1. #201
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Meinen habe ich 12.2008 für 18450€ gekauft. Baujahr 04.2008. Die Kiste war ganze 6 Monate alt und hatte irgendwas um die 6000€ auf der Uhr.
    Ausstatung: Xenon, EO Lack, Schiebedach, Sony Radio

    So wenn mir jetzt einer im Jahre 2012 einen VfL St für 15000€ anbietet ist das ein absoluter Wunschpreis vom Verkäufer. Schau dir mal bei dat den Wert eines VfL St's an. Dann weißt du in welche Richtung es geht.

    PS: meiner ist ein facelift


    Laut Dat: Focus ST Baujahr 2005 mit 70000km
    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8.629,00 EUR
    Geändert von LiveOnStage (18.04.2012 um 23:17 Uhr)
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  2. #202
    Lehrling Avatar von Interceptor
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Gräpel bei Stade
    Beiträge
    224
    Bedanken
    3
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Der für 13.680€ ist schon fair!
    Man muss manchmal nur etwas Geduld
    und glück bei der Suche haben!
    Habe meinen, auch in grau gleiche Ausstattung
    außer Xenon, Bj. 08.06. und 75tkm für schmale
    11.000€ bekommen und das beim Händler! War
    zwar ein Reimport, war mir persönlich aber egal!
    Achso, das wichtigste vergessen!!
    Das ist jetzt 1,5 Jahre her!!!
    " put the pedal to the metal "

    Trenne dich nie vom ST, denn es tut ihm weh!!

  3. #203
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    der einzige der meinen anforderungen entspricht von den 8 ist der erste und den hab ich oben schon im link stehen...

    der rest ist privat..und da ich finanzieren will und garantie haben will kommt privat nicht in frage
    Finanzieren kannste den doch über deine Hausbank, wenn der zinssatz stimmt. Und ne Garantie kannste dir auch als Privatmann dazu kaufen. Frag deinen FFH mal
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  4. #204
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Reuterschen Beitrag anzeigen
    Finanzieren kannste den doch über deine Hausbank, wenn der zinssatz stimmt. Und ne Garantie kannste dir auch als Privatmann dazu kaufen. Frag deinen FFH mal
    Ja eigentlich schon...hab meinen Berater mal angeschrieben...
    Nur was Privat angeht bin ich eigentlich immer Misstrauisch.. :/
    Ich bin nunmal Berater / Entwickler in einer IT-Firma und kein KFG-Mechatroniker...
    Klar kenn ich mit mit Autos im allgemeinen ganz gut aus...aber gerade wodrauf ich beim Focus achten sollte weiß ich nicht wirklich..
    Viele meinen die Dinger rosten schnell usw...

    Persönlich bevorzugen würde ich wirklich einen Händler...auch wenn die keine 100% Sicherheit geben ist mir das lieber als nen Privatkauf ^^

  5. #205
    Lehrling Avatar von SachsenST
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Großkugel
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wenn du technisch keinen plan hast is das kein problem. Lass dir das auto für ne probefahrt geben, dann fahr zum tüv, dekra oder ähnlichem und lass das auto anschauen. Wenn der verkäufer was dagegen hat finger weg. Privat bekommst du meist bessere angebote.

  6. #206
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich schon...hab meinen Berater mal angeschrieben...
    Nur was Privat angeht bin ich eigentlich immer Misstrauisch.. :/
    Ich bin nunmal Berater / Entwickler in einer IT-Firma und kein KFG-Mechatroniker...
    Klar kenn ich mit mit Autos im allgemeinen ganz gut aus...aber gerade wodrauf ich beim Focus achten sollte weiß ich nicht wirklich..
    Viele meinen die Dinger rosten schnell usw...

    Persönlich bevorzugen würde ich wirklich einen Händler...auch wenn die keine 100% Sicherheit geben ist mir das lieber als nen Privatkauf ^^

    TÃœV/Dekra wie schon beschrieben ist immer ein guter Tipp, und/oder krall dir jemanden hier aus dem Forum der ein wenig Ahnung hat und guck dir das Auto mit jemandem an.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  7. #207
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von SachsenST Beitrag anzeigen
    Wenn du technisch keinen plan hast is das kein problem. Lass dir das auto für ne probefahrt geben, dann fahr zum tüv, dekra oder ähnlichem und lass das auto anschauen. Wenn der verkäufer was dagegen hat finger weg. Privat bekommst du meist bessere angebote.
    Und wenn du privat 2000€ sparen kannst, hast du genug Reserven.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  8. #208
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von LiveOnStage Beitrag anzeigen
    Und wenn du privat 2000€ sparen kannst, hast du genug Reserven.
    Kommmt zufällig jemand aus der Nähe von Paderborn?^^
    Also Dekra / TÃœV kostet doch bestimmt was...

    Hab mich jetzt schon darauf eingelassen einen ohne NAVI zu nehmen...
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212650326


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210938042
    Bilder per mail bekommen:


    Info vom Händler:
    Zusätzlich verbaut sind 30mm H&R Federn sowie ein Pro Alloy Ladeluftkühler.
    Das Fahrzeug ist ein absolutes Liebhaberstück und sehr gepflegt. Innen quasi wie neu. TÜV/AU bis 10/2013.
    Unfallschäden sind im Prinzip keine vorhanden, jedoch wurde aufgrund eines fremdverschuldeten Parkremplers der linke vordere Kotflügel, sowie der Nebelscheinwerfer und der Frontstoßfänger ausgetauscht und neu lackiert.
    Ich würde dem Fahrzeug als Schulnote mindestens eine 2+ geben. Weiterhin sind alle Kunststoffteile wie z.B. die Nebelscheinwerferumrandungen in Wagenfarbe lackiert. Anbei auch noch 2 kleine Bilder die aber nicht mehr ganz aktuell sind. (Die silbernen Umrandungen der Nebelscheinwerfer sind auch noch schwarz geworden)
    Die Felgen sind vom Facelift-Modell. Das Fahrzeug steht auf Winterrädern…



    Ich will eigentlich kein verbasteltes Auto haben...
    Und wer bitte verbaut nur nen neuen LLK ohne was an der Motorleistung gemacht zu haben? ... da is dochn Haken..

    Denke ich werde am Wochenende auch mal in der Privatregion forschen

  9. #209
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Kommmt zufällig jemand aus der Nähe von Paderborn?^^
    Also Dekra / TÃœV kostet doch bestimmt was...

    Hab mich jetzt schon darauf eingelassen einen ohne NAVI zu nehmen...
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212650326
    Also entweder ist der ST im Preis gestiegen oder das Angebot ist Wucher.

    Hab meinen vor 2 Jahren beim Ford Händler in Frankfurt mit 40tkm gekauft, auch 12/2006, ähnliche Ausstattung, hab zwar kein Xenon und Leder aber dafür Kurvenlicht und das große Touchscreennavi und das für 15.900€, Scheckheftgepflegt, Unfallfrei, Top Zustand.

    Also da muss der Händler noch MINDESTENS mal 1000-2000 Euro runter...

  10. #210
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wollte grade Ähnliches schreiben...der Preis ist definitiv überteuert. Hab meinen vor nem Jahr mit 51tkm (BJ 2007), Leder, Xenon ohne Navi für 14.300€ geschossen...erste Hand, Scheckheft und Co.

  11. #211
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Kommmt zufällig jemand aus der Nähe von Paderborn?^^
    Also Dekra / TÃœV kostet doch bestimmt was...

    Hab mich jetzt schon darauf eingelassen einen ohne NAVI zu nehmen...
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212650326


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210938042
    Bilder per mail bekommen:


    Info vom Händler:
    Zusätzlich verbaut sind 30mm H&R Federn sowie ein Pro Alloy Ladeluftkühler.
    Das Fahrzeug ist ein absolutes Liebhaberstück und sehr gepflegt. Innen quasi wie neu. TÜV/AU bis 10/2013.
    Unfallschäden sind im Prinzip keine vorhanden, jedoch wurde aufgrund eines fremdverschuldeten Parkremplers der linke vordere Kotflügel, sowie der Nebelscheinwerfer und der Frontstoßfänger ausgetauscht und neu lackiert.
    Ich würde dem Fahrzeug als Schulnote mindestens eine 2+ geben. Weiterhin sind alle Kunststoffteile wie z.B. die Nebelscheinwerferumrandungen in Wagenfarbe lackiert. Anbei auch noch 2 kleine Bilder die aber nicht mehr ganz aktuell sind. (Die silbernen Umrandungen der Nebelscheinwerfer sind auch noch schwarz geworden)
    Die Felgen sind vom Facelift-Modell. Das Fahrzeug steht auf Winterrädern…



    Ich will eigentlich kein verbasteltes Auto haben...
    Und wer bitte verbaut nur nen neuen LLK ohne was an der Motorleistung gemacht zu haben? ... da is dochn Haken..

    Denke ich werde am Wochenende auch mal in der Privatregion forschen
    der ist definitiv zu teuer... der hat nicht mal klimaautomatik! der müsste definitiv noch 2000 runter gehen...

  12. #212
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Der_Dicke Beitrag anzeigen
    der ist definitiv zu teuer... der hat nicht mal klimaautomatik! der müsste definitiv noch 2000 runter gehen...
    Den "verbastelten" will ich auch auf keinen fall...
    der andere trotzdem sooo teuer?
    Also der aus Remscheid "Autohaus Göksu" http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212650326

    ich hab zwar keine Vorurteile gegen Ausländer ( bin selbst zum Teil einer ) aber Grammatikfehler in ner E-Mail schrecken mich schon irgendwie ab...wirkt unseriös :/

    verstehe nicht warum die jetzt alle so teuer sind? unter 15000 findet man so gesehen nur "Müll" ...
    Ich verzichte jetzt auch auf das Navi aber trotzdem sinds nich viel mehr geworden
    Geändert von DR390 (19.04.2012 um 12:59 Uhr)

  13. #213
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    da musste lange suchen... ich hab ein dreiviertel jahr gesucht und mir dann einen aus der schweiz geholt ...

    und wegen thema ausländer... ich hab da an sich auch keine vorurteile aber so einem würde ich nie ein auto kaufen... weil gekauft wie gesehen und dann reden die dir noch das blaue vom himmel runter...

  14. #214
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    ist auch ein Glücksgriff, man muss schon irgendwie dem käufer vertrauen, dass das auto gut behandelt worden ist.

  15. #215
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Kommmt zufällig jemand aus der Nähe von Paderborn?^^
    Also Dekra / TÃœV kostet doch bestimmt was...

    Hab mich jetzt schon darauf eingelassen einen ohne NAVI zu nehmen...
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212650326


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210938042
    Bilder per mail bekommen:


    Info vom Händler:
    Zusätzlich verbaut sind 30mm H&R Federn sowie ein Pro Alloy Ladeluftkühler.
    Das Fahrzeug ist ein absolutes Liebhaberstück und sehr gepflegt. Innen quasi wie neu. TÜV/AU bis 10/2013.
    Unfallschäden sind im Prinzip keine vorhanden, jedoch wurde aufgrund eines fremdverschuldeten Parkremplers der linke vordere Kotflügel, sowie der Nebelscheinwerfer und der Frontstoßfänger ausgetauscht und neu lackiert.
    Ich würde dem Fahrzeug als Schulnote mindestens eine 2+ geben. Weiterhin sind alle Kunststoffteile wie z.B. die Nebelscheinwerferumrandungen in Wagenfarbe lackiert. Anbei auch noch 2 kleine Bilder die aber nicht mehr ganz aktuell sind. (Die silbernen Umrandungen der Nebelscheinwerfer sind auch noch schwarz geworden)
    Die Felgen sind vom Facelift-Modell. Das Fahrzeug steht auf Winterrädern…



    Ich will eigentlich kein verbasteltes Auto haben...
    Und wer bitte verbaut nur nen neuen LLK ohne was an der Motorleistung gemacht zu haben? ... da is dochn Haken..

    Denke ich werde am Wochenende auch mal in der Privatregion forschen
    Ich komme aus PB....

  16. #216
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von gcdkamikaze Beitrag anzeigen
    Ich komme aus PB....
    Yeih korrekt ein einheimischer
    Hast Post ^^

  17. #217
    Lehrling Avatar von SachsenST
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Großkugel
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also ich war mit dem rs bei probefahrt beim tÜv, vorbesitzer war mit. Der hatte auch nix dagegen. Und die vom tüv wollten keine kohle. Und selbst wenns mal 50 euro kostet, wenn du danach sicher bist das die karre top is wärs mir das wert

  18. #218
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von SachsenST Beitrag anzeigen
    Also ich war mit dem rs bei probefahrt beim tÜv, vorbesitzer war mit. Der hatte auch nix dagegen. Und die vom tüv wollten keine kohle. Und selbst wenns mal 50 euro kostet, wenn du danach sicher bist das die karre top is wärs mir das wert
    Falls ich wirklich auf Privat umschwenken sollte, werde ich das genau so machen! Danke!
    Klar sind mir die 50€ das dann Wert! Dafür muss das aber auch echt genau so sein wie ichs mir vorstelle

  19. #219
    Möchtegern Avatar von major-bob
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    298
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    warum richtet ihr euch alle nach den Preisen die angegeben sind ????

    das sind Wunschvorstellungen von den Verkäufern, diese gehen meist sehr weit an der Realität vorbei.

    Mein ST, Baujahr 06, Xenon, Sitzheizung usw.... stand bei 14500€ im Internet, angeblich Festpreis

    Bin mit 10500€ zu ihm gefahren, ihm die Mängel am Auto gezeigt ( waren kaum welche) muss man halt gut improvisieren können und dann zeigte ich ihm das Geld.

    Durch die Spritpreise sind die Händler fast gezwungen diese Autos zu verkaufen.

    PS: Der Händler war mit dem Preis zufrieden und ich habe das Auto direkt mitgenommen.

    Nehmt immer Bargeld mit und sagt das ihr gleich bezahlt, damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht

    Ist aber nur meine Meinung, andere denken wahrscheinlich nicht so
    Ford Focus ST

    SLS Stufe

    größerer LLK

    Baujahr: 2006

    Farbe. schwarz

  20. #220
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von major-bob Beitrag anzeigen
    warum richtet ihr euch alle nach den Preisen die angegeben sind ????

    das sind Wunschvorstellungen von den Verkäufern, diese gehen meist sehr weit an der Realität vorbei.

    Mein ST, Baujahr 06, Xenon, Sitzheizung usw.... stand bei 14500€ im Internet, angeblich Festpreis

    Bin mit 10500€ zu ihm gefahren, ihm die Mängel am Auto gezeigt ( waren kaum welche) muss man halt gut improvisieren können und dann zeigte ich ihm das Geld.

    Durch die Spritpreise sind die Händler fast gezwungen diese Autos zu verkaufen.

    PS: Der Händler war mit dem Preis zufrieden und ich habe das Auto direkt mitgenommen.

    Nehmt immer Bargeld mit und sagt das ihr gleich bezahlt, damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht

    Ist aber nur meine Meinung, andere denken wahrscheinlich nicht so
    Naja ich werde die Karre aber finanzieren müssen...ob ich dann auch soviel drücken kann bezweifel ich :/

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.