Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 69 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1367

Thema: ST-Kaufberatung

  1. #41
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

  2. #42
    Möchtegern Avatar von Dawischt
    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    München - Neufahrn
    Beiträge
    305
    Bedanken
    42
    16 Danke in 15 Beiträgen
    Hi nochmal,

    So morgen den anschauen...

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4neq2m22mdo

    Auf dem bild hat er nen kleinen becker uebern Auspuff?? Kann man das wieder schick machen? Sind nur winterreifen bei...
    Rest wuerde passen meinta man bekommt ihn auf 13-13.5 + sommerreifen?

    Gruss dawischt

  3. #43
    Lehrling Avatar von Trannel
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    232
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Dawischt Beitrag anzeigen
    Hi nochmal,

    So morgen den anschauen...

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4neq2m22mdo

    Auf dem bild hat er nen kleinen becker uebern Auspuff?? Kann man das wieder schick machen? Sind nur winterreifen bei...
    Rest wuerde passen meinta man bekommt ihn auf 13-13.5 + sommerreifen?

    Gruss dawischt


    aufjedenfall ,sehr viel Handlungsspiel drin!

  4. #44
    Möchtegern Avatar von Dawischt
    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    München - Neufahrn
    Beiträge
    305
    Bedanken
    42
    16 Danke in 15 Beiträgen
    gut fahr da morgen hin...

    muss i noch auf was aufpassen... garantie.. die schramme(jemand ne ahnung was das zu reparieren kostet?, reifen....

    waere sonst preis/leistung io?

  5. #45
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Dieser ST14500€ wert?

    Dieser ST 14500€ wert?

    Hallo an alle,
    bin noch relativ frisch hier....und wäre euch dankbar wenn ihr mir mit euren Ratschlägen und Tipps weiterhelft.
    Bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Auto mit etwas mehr PS als andere. Für mich muss das Preis/Leistungsverhältnis zu 100% stimmen und ich denke, dass ich bei dem Ford ST genau ins Schwarze Treffe.! Wenn nicht berichtigt mich bitte...
    Also, habe nun endlich einen ST gefunden der meinen Wünschen entspricht-weiß aber nicht ob ich wirklich zuschlagen soll ...
    Die Daten:
    - ca.83500Km
    - EZ 2006
    - 250PS
    - Turboabgangsrohr, 200 Zellen Sportkat und Auspuffanlage alles von der Firma Friedrich Motorsport
    - Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach,Sitzheizung, Xenonscheinwerfer
    - Preis 14500€

    Wie viel ist der Wagen tatsächlich wert?(anhand der Eckdaten-wenn ihr das so beurteilen könnt) , Was meint ihr? Geht da noch was am Preis?
    Ich bin für JEDE Antwort dankbar...
    MfG michel

  6. #46
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Für mich muss das Preis/Leistungsverhältnis zu 100% stimmen und ich denke, dass ich bei dem Ford ST genau ins Schwarze Treffe.! Wenn nicht berichtigt mich bitte...
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu!

  7. #47
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Dieser ST 14500€ wert?
    Hallo an alle,
    bin noch relativ frisch hier....und wäre euch dankbar wenn ihr mir mit euren Ratschlägen und Tipps weiterhelft.
    Bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Auto mit etwas mehr PS als andere. Für mich muss das Preis/Leistungsverhältnis zu 100% stimmen und ich denke, dass ich bei dem Ford ST genau ins Schwarze Treffe.! Wenn nicht berichtigt mich bitte...
    Also, habe nun endlich einen ST gefunden der meinen Wünschen entspricht-weiß aber nicht ob ich wirklich zuschlagen soll ...
    Die Daten:
    - ca.83500Km
    - EZ 2006
    - 250PS
    - Turboabgangsrohr, 200 Zellen Sportkat und Auspuffanlage alles von der Firma Friedrich Motorsport
    - Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach,Sitzheizung, Xenonscheinwerfer
    - Preis 14500€

    Wie viel ist der Wagen tatsächlich wert?(anhand der Eckdaten-wenn ihr das so beurteilen könnt) , Was meint ihr? Geht da noch was am Preis?
    Ich bin für JEDE Antwort dankbar...
    MfG michel
    Klingt von den Eckdaten erstmal nicht verkehrt. Jedoch kann man das natürlich aus der Ferne sehr schlecht beurteilen. Welche Farbe hatter denn?
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  8. #48
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja, hört sich nicht schlecht an. Farbe ist Panther-Schwarz-Metallic. Ich weiß, dass es kaum möglich ist dies aus der Ferne zu beurteilen. Der Wagen ist ca. 650Km von meinem Wohnort entfernt. Da kann man(n) nicht mal eben hin und zurück...
    Sollte ich bei der Besichtigung besonderes Augenmerk auf die Kupplung legen? Gerade weil vieles von Friedrich Motorsport verbaut wurde und er somit etwas mehr PS hat? Hab gelesen, dass es nötig ist auch die Kupplung zu wechselen...
    MfG michel

  9. #49
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Ein Augenmerk kannst du nicht drauf legen, kannst ihn fragen ob er denn aus niedrigen drehzahlen das Auto getreten hat, was gerade nicht schonend für die kupplung ist. Je nach Umgang ist eine Leistungssteigerung + Serienkupplung kein Problem.

  10. #50
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hhm... danke erst einmal für die Tipps.
    Da musss ich dem Verkäufer wohl vertrauen.... Geplant ist es den ST beim Gebrauchtwagencheck der DEKRA vorzustellen-bin selber leider kein Fachmann-
    Ist hierbei die Zustimmung des Verkäufers notwendig?

  11. #51
    Lehrling Avatar von SachsenST
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Großkugel
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also wenn der verkäufer da was gegen hat dann würd ich die finger von dem auto lassen. Da stimmt dann meißt was net.

  12. #52
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    nuja kann ja sein, das er aufgrund des KAT (sofern er keine EG hat) damit ein Problem hat, nicht das der Tüv dem das Auto gleich still legt.
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  13. #53
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ups, das wäre ja der Knaller!
    Alles was Eintragungsfähig ist soll wohl auch eingetragen sein...

  14. #54
    Grünschnabel Avatar von Chrisso
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Nrw.Bottrop
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Eure Meinung

    Ich such schon seit n paar tagen bissl das inet nach preisen ab,bin nu auf den hier gestoßen.Ich wollte mir eiglt erst naechstes jahr nen focus kaufen aber find den preis bei der laufleistung echt okay.Nur was sagt ihr zu der austattung?
    Was ich mich frag,in der beschreibung steht was von nem Navi,ich seh da aber nichts,dass ansatzweise nach nem Navi aussieht ^^ Ich werd da morgen mal rumfahren und mir den ansehen,denke auch mal probefahren... mir fehlt nur leider xenon...

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...DS&tabNumber=1

  15. #55
    Grünschnabel Avatar von Chrisso
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Nrw.Bottrop
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Okay hab das jetzt erst mit dem blechschaden gelesen und allein die beschreibung "Feinarbeiten müssen noch gemacht werden wie zb. diverse teile anbringe" mal sehen was der mir morgen zu dem "schaden" sagen kann,aber iwie ist das dann doch nicht so prickelnd

  16. #56
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Der Preis ist gut für die Laufleistung, hauptsache das Checkheft ist VOLL vom FFH

    aber wiederrum ist die Ausstattung sehr mager, nicht mal getönte scheiben und das nachtönen schaut immer ein wenig, naja aus

    kleiner Tip: kauf dir den ST nicht im Frühjahr lieber mitten im Winter, habs bei mir selber gemerckt die Preise steigen sehr gut, logisch viele leute sind fahrgeil auf solche Autos auch klar bei so einen schönen Wetter( Wenn es mal wieder schön wird)

  17. #57
    Grünschnabel Avatar von Chrisso
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Nrw.Bottrop
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wie viel darf nen ST denn gelaufen haben? Meinen passat hab ich mit 60.000 gekauft,da ich aber nu weiß das ich den st laenger fahren will und vorallem geld reinstecken will... hab die ganze zeit einen um die 30.000 gesucht... Was ist denn eure Meinung dazu,will natuerlich nich uebermaeßig viel ausgeben

  18. #58
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Pauschal nicht zu sagen, meiner hatte ca. 51tkm runter. Hatte auch vor den Wagen mindestens 5-6 Jahre zu fahren, bei einer jährlichen Laufleistung von 15-20tkm
    Verschleißteile hast du irgendwann immer.
    Aber der Motor hält schon

  19. #59
    Grünschnabel Avatar von Chrisso
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Nrw.Bottrop
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also auf die fahrleistung komm ich locker,mein passat hat nu 74.000 hab also 14.000 gefahren aber mit dem fahr ich nich viel weil das ne nervensaege is ^^ 120 ps bei dem gewicht nervt... Ich hab einfach nur die Angst... das ist der erste Wagen mit etwas leistung den ich mir hol,wer weiß welche Moehre den vorher gefahren hat und vorallem wie der den gefahren hat... Ich versuch einfach unter 50tkm zu bleiben

  20. #60
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Schau halt ob der Wagen auch Scheckheft gepflegt ist.
    Aber auch Fahrzeuge mit geringer Laufleistung können anfälliger sein als Fahrzeuge mit hoher Laufleistung. Je nach dem wie der Vorbesitzer das Auto behandelt hat. Ist meist auch Glückssache. Da muss man mehrere Fahrzeuge Probe fahren, mit den Händlern quatschen etc.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.