Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Musik vom Handy über Bluetooth

  1. #21
    Anykin
    Gast
    @ Borste

    wen meinst du ??? Ich hab einen USB anschluß in den Armlehne bzw. ich klappe sie hoch und da sind die anschlüsse.

  2. #22
    Grünschnabel Avatar von Red Bull
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Werdohl (NRW)
    Beiträge
    34
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nein habe ich leider nicht, genau das würde ich so gerne nachrüsten! würde das vom technischen her gehen? Oder sind das dann auch andere radios?
    Geändert von Red Bull (05.09.2010 um 23:39 Uhr)
    Suche ne geeigneten Prüfstand im Raum MK ( Märkischer Kreis )

  3. #23
    Anykin
    Gast
    Ich muß das hier nochmal aufrollen. Hat den jemand einen St mit Bj 10/2008 wo der Menüpunkt BT mit drin ist.
    Oder Postet doch mal die Bj und ob ihr es habt oder nicht. Damit wäre mir echt geholfen.

  4. #24
    MPL
    Gast
    Meiner ist Bj. 9.09 Ich habe alles drin USB,CD,AUX und Bluetooth. Was willst du denn wissen?

  5. #25
    Anykin
    Gast
    Wie die Menüführung ist.

    Erst kommt cd dann usb und dann AUX und dann wieder von neu cd, usb , aux .

    Und kommt bei den anderen noch ein BT Menü dazu ???
    Deswegen wenn ja welches BJ.

    Denn ich war gestern bei der 2ten Inspektion und habe das angesprochen das es nicht funzt. Vom freundlichen die Auskunft war das darüber nichts im Handbuch steht.
    Und das es sein könnte das es bei den neuren Modelen dann evtl ging.

  6. #26
    MPL
    Gast
    Also bei mir ist BT mit im Menu wie schon erwähnt Bj. 09.09

  7. #27
    Anykin
    Gast
    Danke dir schon mal "MPL"

    Also ab 09.09 ist es mit dabei. Wer hat das Menü auch mit drin aber vor diesem BJ.
    Es geht also um die zeit von 10.08. - 09.09.
    Bitte melden damit ich bei Ford denen das anden Kopf hauen kann , das haben die dann zuändern.
    Oder hab ich da unrecht ??

  8. #28
    MPL
    Gast
    Du suchst also einen der älter ist als deiner, bei dem es Funktioniert richtig?

  9. #29
    Anykin
    Gast
    Jawohl das oder den suche ich. Deswegen hoffe ich ja das sich jemand meldet.
    Aber davon mal abgesehen. Kannst du sehen oder hast du Ahnung was da für ein BT-Modul drin ist bei dir ??
    Und was ich auch super finden würde , wenn du mal Bilder machen kannst und sie mir posten oder so würdest. Damit ich es auch mal sehen kann.

  10. #30
    MPL
    Gast
    Sorry weiß ich nicht, ich weiß noch nicht ein mal wo das Modul steckt.

  11. #31
    Anykin
    Gast
    Okay , war nur eine Frage. Aber das mit den Bildern klappt.
    Nur wenn es dir keine umstände macht.

  12. #32
    Anykin
    Gast
    Nochmal ein DANKESCHÖN an MPL. Der hat mir schon wieter geholfen und macht er immer noch.
    Aber ich brauche auch noch von euch ein paar Infos. Bitte postet eure BJ wer das BT menü hat bzw nach dem 10/2008 bis zum 09/2009.

  13. #33
    Grünschnabel Avatar von GS85
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Bietigheim-Bissingen
    Beiträge
    58
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab meinen ST damals vorbestellt und 5/08 bekommen. Bestellt mit der Vorabpreisliste vom 22.11.2007

    Hab Sony, BT und Freisprechfunktion drin. AUX ist allerdings in Handschufach.

    Sound und conect sagt mir nix. Muss ich mal nach schauen und mal testen ob da mehrmalige drücken was bringt.

    Laut meinen Smartphone wird aber keine Musikwiedergabe unterstützt.

    Ich will diese Funktoin aber auch haben.


    NACHTRAG:

    Hab kein Sound&Conect. aus dem Vorabkatalaog war nicht ersichtlich, was die 375€ bringen.
    Geändert von GS85 (15.05.2011 um 23:56 Uhr)

  14. #34
    Grünschnabel Avatar von empty
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Unna
    Beiträge
    96
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von GS85 Beitrag anzeigen
    hab meinen ST damals vorbestellt und 5/08 bekommen. Bestellt mit der Vorabpreisliste vom 22.11.2007

    Hab Sony, BT und Freisprechfunktion drin. AUX ist allerdings in Handschufach.

    Sound und conect sagt mir nix. Muss ich mal nach schauen und mal testen ob da mehrmalige drücken was bringt.

    Laut meinen Smartphone wird aber keine Musikwiedergabe unterstützt.

    Ich will diese Funktoin aber auch haben.


    NACHTRAG:

    Hab kein Sound&Conect. aus dem Vorabkatalaog war nicht ersichtlich, was die 375€ bringen.
    Das würde mich auch mal interessieren, meiner ist BJ. 9/07, ich habe kein S&C, habe das große Navi und ich kann per BT telefonieren.

    Kann man usb bzw das fehlende Modul für die BT-Wiedergabe nachrüsten?

  15. #35
    Möchtegern Avatar von s_white_t
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    321
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hi
    Ich muss das Thema hier auch nochmal hoch holen.Ich würde gern auch über Bt telefonieren!Leider habe ich aber keine Betriebsanleitung zu dem Auto und habe mir dem nach eine aus dem Internet ausgedruckt.Leider bekomm ich es aber trotzdem nicht hin, mein Handy an das Auto anzulernen, damit ich telefonieren kann.Wenn ich auf die CD/Aux Taste drücke kommt nur "Aux Line" und das wars.Also könnte mir jemand erklären wie ich das angelernt bekomme?Bin mir allerdings auch nicht sicher ob ich Sound &Connect habe, aber auf meinem Radio ist Phone mit drauf, sowie der rote Hörer zum Auflegen und der grüne zum Abnehmen!Also müsste das ja funktionieren...Wäre euch dankbar für eure Hilfe

  16. #36
    MPL
    Gast
    Das rote und grüne Telefon ist auf jedem Radio, bedeutet aber nicht das dein Radio dies automatisch unterstützt.

  17. #37
    Möchtegern Avatar von s_white_t
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    321
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Mh ok, wie könnte ich dann raus bekommen ob ich die Freisprecheinrichtung habe?Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher...Also vor der Innenraum Beleuchtung habe ich auch ein Micro, oder zumindest sieht es so aus, ob da was drinne ist weis ich natürlich nicht.....Wenn ich auf Phone gehe mutet er mir das Radio und das wars, auch mein Handy findet das Radio nicht??

  18. #38
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von s_white_t Beitrag anzeigen
    Mh ok, wie könnte ich dann raus bekommen ob ich die Freisprecheinrichtung habe?Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher...Also vor der Innenraum Beleuchtung habe ich auch ein Micro, oder zumindest sieht es so aus, ob da was drinne ist weis ich natürlich nicht.....Wenn ich auf Phone gehe mutet er mir das Radio und das wars, auch mein Handy findet das Radio nicht??
    Also dies Micorabdeckugn haben die alle drin

    Wenn dein Radio das anzeigt mit Mute dann hast du die nicht
    es muss Phone .... da stehen und dann Könnte man im Menü BT an/aus schalten

  19. #39
    Grünschnabel Avatar von GS85
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Bietigheim-Bissingen
    Beiträge
    58
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von s_white_t Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich muss das Thema hier auch nochmal hoch holen.Ich würde gern auch über Bt telefonieren!Leider habe ich aber keine Betriebsanleitung zu dem Auto und habe mir dem nach eine aus dem Internet ausgedruckt.Leider bekomm ich es aber trotzdem nicht hin, mein Handy an das Auto anzulernen, damit ich telefonieren kann.Wenn ich auf die CD/Aux Taste drücke kommt nur "Aux Line" und das wars.Also könnte mir jemand erklären wie ich das angelernt bekomme?Bin mir allerdings auch nicht sicher ob ich Sound &Connect habe, aber auf meinem Radio ist Phone mit drauf, sowie der rote Hörer zum Auflegen und der grüne zum Abnehmen!Also müsste das ja funktionieren...Wäre euch dankbar für eure Hilfe

    Wen du Sprachsteuerung hast, drückst du einfach den Knopf am Lenkrad und sagt "Telefon" als Befehel. Dan wirst du ja sehen ob dein Radio drauf reagiert und dir meldet, dass es kein telefon gefunden hat.

    BT kannst du übrigens in den Radioeinstellungen aktivieren, wenn du das Modul verbaut hast.
    Danach sollte das Handy "Ford Audio" finden.
    Code abschreiben und Geräte automatisch koppeln lassen.

  20. #40
    Möchtegern Avatar von murri
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    266
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    Also ich kann keine Musik vom Handy übers Sony Radio hören.
    Hab zwar die Bluetooth Steuerung drin und kann via Bluetooth telefonieren, aber wenn ich die CD/AUX Taste drücke kann ich auch nur CD und AUX wählen.

    Das Handy und das Radio sind demzufolge auch richtig gepaart und das Telefon wird als HTC DESIRE erkannt.

    Mache ich doch was falsch oder ist Bluetooth nicht gleich Bluetooth von den Funktionen her?

    Ist ein 2006er vFl mit dem Sony ?!6000?! MP3 Radio

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.