Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 252

Thema: Dreamscience DSCI - PC Suite

  1. #221
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Sandhausen
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Dreamscience Software

    Wie kann ich ein zweites Auto hinzufügen? Er zeigt mir egal was ich mache das er die Batterie Spannung nicht erkennt?

  2. #222
    Lehrling Avatar von Andi-84
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    211
    Bedanken
    28
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Zitat Zitat von TobiST Beitrag anzeigen
    Wie kann ich ein zweites Auto hinzufügen? Er zeigt mir egal was ich mache das er die Batterie Spannung nicht erkennt?
    Das geht nur wenn du die Software auf dem ersten Auto wieder runternimmst.
    Zwei Autos gleichzeitig funktioniert nicht (man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege).

    Die zwei Leben sind dazu da, dass du die SW weiterverkaufen oder an einem zweiten Auto einsetzen kannst, aber nicht parallel.
    Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
    - großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -

  3. #223
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Es gibt doch glaube auch ein dsci glaube das elite
    Wo man gleichzeitig zwei ST's mit sw verwöhnen kann

    Ansonsten hat andy recht

  4. #224
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Würselen (NRW)
    Beiträge
    60
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    nabend zusammen,

    ich hab da ein problem! habe mir die dreamscience pc suite elite software bestellt. die wird wohl nächste woche bei mir eintreffen. soweit so gut.

    ich hab aber leider nur laptops mit 64bit systemen.

    ist von euch einer vielleicht so nett mir den 64bit treiber per email zu schicken? das wäre mir einer große hilfe.

    der jenige kann sich ja per pm bei mir melden,dann gebe ich ihm meine email adresse durch.

    danke schön!

    mfg stephan

  5. #225
    Möchtegern Avatar von ReKoR
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Dorndorf (Rudolstadt)
    Beiträge
    295
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    ......................
    Geändert von ReKoR (09.04.2015 um 12:53 Uhr)
    Skoda Octavia RS loading...

  6. #226
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    wie oft muss man das nioch sagen, eine deaktivierte treibersignatur ist was anderes als eine Ausführung eines 32 Bit treibers auf eine 64 Bit architektur

    wenn das geht dann dann habt ihr schon ein 64 bit treiber

  7. #227
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Würselen (NRW)
    Beiträge
    60
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    hast du denn zufällig den 64bit treiber blackisch?

  8. #228
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    ja habe ich und nur mit diesen ging es zu installieren mit deaktivierter Treibersignierung, mit dem 32 bit Treiber auf den Stick ebend nicht....btw das deaktivieren der Treibersignierung bedeutet nur das dem Hersteller der nicht von Microsoft geprüft wurde trotzdem vertraut wird und so man im schlimmsten Fall auch bösartige oder auch instabile Software auf den Rechner bekommt. Mit signierten Treibern ist diese Gefahr nicht vorhanden, da hier im handshake Verfahren gegenseitig vertraut wird und man sicher sein kann das die Software kein Schaden am System anrichtet und den Prüfvorschriften von Microsoft entspricht
    Geändert von blackisch (10.01.2014 um 19:06 Uhr)

  9. #229
    Möchtegern Avatar von ReKoR
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Dorndorf (Rudolstadt)
    Beiträge
    295
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    .................................
    Geändert von ReKoR (09.04.2015 um 12:52 Uhr)
    Skoda Octavia RS loading...

  10. #230
    Grünschnabel Avatar von ST-Neuling
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    42
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Dsci Software USB Treiber

    Hey Leute,
    ich wollte heute mal die Dsci Software auf meinem Laptop zum laufen bringen, da ich mein ST auslesen wollte. Jedoch bekomm ich die Usb Treiber nicht zum laufen, ich habe Win 7 64bit und er will die Treiber einfach nicht annehmen. Ich habe schon die Treibersignatur Deaktiviert, aber er meckert trotzdem rum das diese Treiber nicht für ein 64bit System geeignet sind. Ich habe bei Dreamscience im Forum etwas über Win 7 Treiber gelesen, habe dann DS auch eine Mail geschrieben, aber als Antwort hab ich lediglich den Hinweis mit der Treibersignatur bekommen. Hatt evtl jemand diesen mysteriösen Win 7 Treiber und kann ihn mir schicken ?


    Gruß Thomas
    Änderungen:
    Code Red LLK
    MTB/ST-Shop Anlage ab Kat
    HJS 200 Zeller Kat
    PS-Downpipe
    PS-Zusatz Öl/Wasserkühler
    PS-Umluftventil
    DS MOD X
    EBC Turbo Groove mit Red Stuff belägen.
    AS-Drehmomentstütze
    K&N 57i Ansaugsystem

  11. #231
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    33
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Mein ST ist aktuell noch Serie und ich will mir nun die Dreamscience PC Suite zulegen. Jetzt meine Frage:

    Wenn ich den ST eines Tages verkaufen möcgte, kann ich mit der PC Suite ja wieder auf die original Software zurück. Ist diese Softwareanpassung dann noch iwie nachvollziehbar?

  12. #232
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    jein, wenn die Komponenten wie Kupplung etc. bei geringer Laufzeit schon hinüber sind (was passieren wird, gerade wenn man nur Software ohne Hardware fährt), kann man sich schon denken das da ne Stufe drauf war und das kann dir dann zum Verhängnis werden, wenn der Käufer es drauf anlegt.

    Ebenso kommt es aufs Baujahr deines ST an, es wird immer die letzte -AG Stand zurückgespielt wenn man auf Serie geht, wenn dein Focus vorher ne ältere drauf hatte (alle vor Bj 09) ist es im ETIS verfolgbar was an deinem Fahrzeug jemals bei Ford gemacht wurde, und wenn da nichts von Software Update steht, kann es auch darauf hindeuten das deiner gemappt wurde, schließlich bekommt man Serien-Software nur bei Ford oder von nen Tuning-Prog aufs Fahrzeug.

    Ich sage es mal so die letzte Sache erkennt nur einer der sich mit dem ST auskennt oder vor Kauf sich im Forum schlau macht, wenn bei einem vorFacelift ST der Haltedruck im Sommer bei Serienstand auf 0,8bar geht und 1 bar overboost deutet es auf -AG Version hin (vorherige machen nur 0,6bar Haltedruck und 0,8bar OB), da wäre ich schon skeptisch wie die neue Software auf den alten ST kommt, und darauf wird jeder ST Interessent hingewiesen auf die Ladedruckanzeige zu schauen vor einem kauf weil man da mapping am Fahrzeug erkennen kann
    Geändert von blackisch (05.05.2015 um 08:10 Uhr)

  13. #233
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Hallo

    Wieso zum Verhängnis ?
    Wenn ich SW fahre stehe ich dazu und
    gebe das auch beim Verkauf so an.
    Wer das anders sieht soll doch einfach Serie fahren.

    Grüsse,
    Ralf

  14. #234
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    33
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ok, also mein ST ist BJ 2008. Also ist es dann wohl nachverfolgar. Ich dachte nur, dass das den Wiederverkaufswert senkt, wenn der ST nicht mehr Serie ist, deswegen die Frage. Aktuell hat mein ST ca 106000 km drauf. Ich benötige ihn eigentlich nur am Wochenende, deswegen denke ich, dass sich der Verschleiss in Grenzen halten dürfte. Ich dachte an die Performance Plus Map. Die Standardkupplung macht doch bis 400 nm mit oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Merkt man den Unterschied von Serie zu Performance Plus eigentlich enorm?
    BTW was bedeutet -AG Version?

  15. #235
    Lehrling Avatar von thunder1987
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    99718
    Beiträge
    243
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    hallo,

    kann mir jemand bitte den 64 Bit Win7 treiber schicken ??
    danke im vorraus ...
    mfg
    http://www.focus-gallery.de/content/ans ... icht&view=
    MTB Ansaugkit, Big LLK, 3 Zoll Wolf Sportauspuff, downpipe, 200 zeller kat, Software anpassung, eibach kit, Spurverbreiterung usw

  16. #236
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    49
    Bedanken
    9
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von thunder1987 Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann mir jemand bitte den 64 Bit Win7 treiber schicken ??
    danke im vorraus ...
    mfg

    ich kann dir den geben der auf den originalen stick mitgeliefert wird!
    hast du den nicht drauf?

  17. #237
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von blackisch Beitrag anzeigen
    ...
    Ich sage es mal so die letzte Sache erkennt nur einer der sich mit dem ST auskennt oder vor Kauf sich im Forum schlau macht, wenn bei einem vorFacelift ST der Haltedruck im Sommer bei Serienstand auf 0,8bar geht und 1 bar overboost deutet es auf -AG Version hin (vorherige machen nur 0,6bar Haltedruck und 0,8bar OB), da wäre ich schon skeptisch wie die neue Software auf den alten ST kommt, und darauf wird jeder ST Interessent hingewiesen auf die Ladedruckanzeige zu schauen vor einem kauf weil man da mapping am Fahrzeug erkennen kann
    Man kann das original SW update ja auch bei Ford machen lassen haben, oder packen die AG nicht auf die vFl ?

    Aber mal ne andere Feage.
    Hat man mit der AG Version mehr Leistung bzw eine andere Leistungskurve durch den erhöhten Ladedruck ?
    Geändert von ST166 (05.05.2015 um 20:31 Uhr)

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  18. #238
    Grünschnabel Avatar von Achilles24
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    Bitterfeld
    Beiträge
    33
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich brauche mal dringend Hilfe bei der PC-Suit und ich hoffe hier kennt sich wer gut aus damit.
    Hab mir hier von wem ausm Forum die DSCI-PC-Suit gekauft mit noch einem leben aber ich bekomme keine Tunes auf mein Auto.
    Bricht mit ner Fehlermeldung ab (siehe Bilder)
    Ich hab gelesen das oben rechts das Schloß offen sein muss damit man ein anderes Auto nehmen kann aber wie bekommt man das auf?
    Was mach ich falsch oder was is der Trick an der Sache? ;D





    Geändert von Achilles24 (24.07.2016 um 02:21 Uhr)
    Mods: SCT-Flasher: Stufe: Race, RS-Heckflügel, RS-Kupplung, Offenes Ansaugsystem, 3" Mongoose ab Kat 114er SlashCuts mit 3" PS Downpipe/KatKombi, LED-Rückleuchten Schwarz, BlockMod

  19. #239
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Der Verkäufer hätte sein Auto auf Original Software zurücksetzen müssen. Vorher kannst du das weitere Leben nicht benutzen.
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  20. #240
    Grünschnabel Avatar von Achilles24
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    Bitterfeld
    Beiträge
    33
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von f3sty Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer hätte sein Auto auf Original Software zurücksetzen müssen. Vorher kannst du das weitere Leben nicht benutzen.
    Verkäufer schrieb mir das er die Stock Software draufgemacht hat also hätte es ja funktionieren müssen... Oder is "Stock" nicht gleich "original" Software?
    Mods: SCT-Flasher: Stufe: Race, RS-Heckflügel, RS-Kupplung, Offenes Ansaugsystem, 3" Mongoose ab Kat 114er SlashCuts mit 3" PS Downpipe/KatKombi, LED-Rückleuchten Schwarz, BlockMod

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.