Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 762

Thema: Neuer Focus ST

  1. #21
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shrance! Beitrag anzeigen
    Der RS sieht mir nach Fake aus...
    ob fake oder nicht, wenn ford den so rausbringt ist er bestellt

  2. #22
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Der RS sieht schon richtig geil aus, aber ich verwette meinen Arsch daß der so niemals kommen wird.

  3. #23
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Fake oder nich...WENN der so wie auf m Bild kommt.... ( und mit dem mal erwähnten Hybrid mit 240 PS Benziner vorne UND 60 PS Elektro hinten) bin ich der erste der beim Verkaufsstart um 6 Uhr früh an der Scheibe zur FFH Tür leckt !!
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  4. #24
    Lehrling
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    168
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also mir gefällt der auch nicht, bin froh das ich noch ein 06er ST hab, find ich einfach mit den FL zusammen am schönesten vor allem hab ich gestern einen Opel Astra G mit ST Front gesehen. Das bedeutet doch das die Designer von Ford etwas geschaffen haben was bisher nur Audi oder BMW geschafft hat, ein Front die imitiert wird und an andere Autos verbaut wird.


    Zum Motor muss ich eines sagen, wir finden den 5Zylinder richtig gut und der macht auch richtig laune, jedoch ist in der Bevölkerung der Grüne Himmel aufgezogen und der Verbrauch des Volvo Aggregats ist einfach nicht Zeitgemäß. Für Liebhaber keine Frage aber für die breite Maße sind 11-13L einfach zu viel.

    Werde meinen wohl auch noch ein weilchen behalten müssen

    LG
    speedy007

  5. #25
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    der Verbrauch des Volvo Aggregats ist einfach nicht Zeitgemäß. Für Liebhaber keine Frage aber für die breite Maße sind 11-13L einfach zu viel.
    wer ein ST fährt, sollte der Verbrauch egal sein, schade das das Ford egal ist und auf Downsizing setzt..wenigstens den Sportler hätte man doch lassen können ;(

  6. #26
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    mich hatt das damlas schon gewundert das die wirklich nen 2.5er in den focus reingebaut obwohl die konkurenz mit weniger hubraum auf die gleiche leistunmg setzt


    eigentlich hatt sich der jetzige st doch bestimmt so gut verkauft wie vorher alle anderen zusammen oder?
    müsst ford zu denken geben ob das der nächste das dann auch wieder schafft
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  7. #27
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hat nix damit zu tun, ob der Kunde den Verbrauch in Kauf nimmt oder nicht. Natürlich ist das auch ein Grund für das Downsizing, ABER der Hauptgrund ist die tolle EU Vorgabe, wonach jeder Hersteller dazu verpflichtet ist, den Verbrauch und somit die Schadstoffemissionen zu senken. Es gibt da vorgeschriebene Werte, bzgl. Flottenverbrauch etc. und die sind vom Hersteller einzuhalten, ansonsten sind Strafzahlungen fällig, die will jeder Hersteller vermeiden.
    MfG
    Chris

  8. #28
    Möchtegern
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Dürbheim
    Beiträge
    343
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Blinzeln

    So Leute da ihr alle so schlecht über denn redet muss ich mal was gutes dazu sagen

    Also Motormäßig ist ja wie wir wissen ein zylinder weniger drin aber 250 ps ist doch ne ansage !!
    wenn der genau so gut nach oben streut dann hat der gut und locker 270 ps !!ich denke damit kann man doch gut leben also ich könnte es . mir gefallen die 5 zylinder zwar besser das macht voll laune wenn man die arbeiten hört aber naja ich hatte auch schon mal 4 zylinder und das ist auch gegangen ^^

    Das aussehen von denn ding ja ist ja nicht jeder manns sache aber dazu will ich nix sagen sowas muss ich live sehen.
    aber ich könnte mich damit anfreunden die front sieht finde ich geil aus.
    wenn der da so eine große öfnung hat dann ist das kühlen kein problem mehr, und naja mann muss nur angst haben das man keine wildsau einsaugt ^^

    der hintern sieht aus wie vom megan rs aus aber naja wie gesagt live sollte man es sehen ^^

    also ich bin 2012 einer der ersten der mit dem ding fährt und wenn ich wieder so ein grinsen bekomme ,wie in meinem dann wird es lang nicht dauern und er wird vor meiner tür stehen
    Geändert von ST-Driver (18.09.2010 um 16:52 Uhr)

  9. #29
    Grünschnabel Avatar von Wolfenstein
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    78
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Gefällt mir auf jeden Fall!!!

    Durch die globale Bauplattform des neuen Focus KÖNNTE es sogar sein, dass die günstigeren Baukosten an den Kunden weiter gegeben werden!

    Ich schätze mal NP ab 26500,- Euronen
    Focus ST3/Dreamscience ab Turbo/Radtec LLK/Bluefin Stage 3/Simota Carbon CAIS



  10. #30
    Christian Hub
    Gast
    Die Front gefällt mir auch ned, aber der rest is ganz Ordentlich!
    Aber ich werd mir keinen Kaufen, hab meinen ja erst dieses Jahr neu gekauft

  11. #31
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Das einzige was wirklich interessant ist, der neue ST soll eine weiterentwickelte Vorderachskonstruktion vom RS bekommen.

  12. #32
    Möchtegern Avatar von BlackPearlST
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    417
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shrance! Beitrag anzeigen
    Der RS sieht mir nach Fake aus...
    Jo seh ich auch so, aber die front gefällt mir definitiv besser als die der Studie....

  13. #33
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @ Black_Past21

    OT bzgl. deiner Fußmatte:

    der ST hat keinen V5 Motor...
    MfG
    Chris

  14. #34
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    V5 ja was fällt mir dazu ein...

    ach ja bei VW hamm se den schrott ma gebaut 3 zylinder auf der einen un 2 auf der anderen seite

    wir haben um das richtig zu stellen nen R5^^
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  15. #35
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    42
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wirds im Neuen DSG geben?

    Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall DSG haben. Ich glaub ich steh drauf

  16. #36
    Möchtegern
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Dürbheim
    Beiträge
    343
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von neo87 Beitrag anzeigen
    Wirds im Neuen DSG geben?

    Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall DSG haben. Ich glaub ich steh drauf


    so viel ich weiß soll er haben kostet aber aufpreis

  17. #37
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    42
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hui Toll !

  18. #38
    Möchtegern Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    311
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    DSG durfte ich einmal fahren in nem R32, macht schon laune. Trotzdem auf Dauer ist mir ne Handschaltung sympathischer.

  19. #39
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    63
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    http://ww2.autoscout24.de/magazine/m...article=188513

    Also als 6 Gang Handschalter wird er zu 100% kommen, wäre ja auch ein ding wenn nicht! ist ja immerhin ein kleiner Sportler. DSG und so... Automatik ist langweilig und für die dicken Limos oder mit halt wenn man viel in der Großstadt rumgurkt. und ich weiß von was ich rede bin schon zichmal mit Mietwagen gefahren vom 318i bis 535i und immer Automatik und ich finds richtig langweilig. Das ist was wenn man in der Stadt rumgurkt im Stau oder halt auf der AB.
    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." Walter Röhrl

  20. #40
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    http://www.youtube.com/watch?v=ws32OBWGzHM

    was für ne front *daumenrunter*

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.