Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ford St Sony Radio

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von ToXiC
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bei Tübingen
    Beiträge
    21
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Beitrag Ford St Sony Radio

    Hallo Leute,

    mein erster Beitrag und schon habe ich eine Frage ^^

    Und zwar habe ich das Sony Radio in meinem ST drin (mit MP3 und Telefonvorbereitung).
    Wie bekomme ich nun raus welches Radiomodell dies ist? Und kann man zwecks Adapter das Radio USb (Usb-Stick) tauglich machen? Im Handschuhfach ist ja so eine Einkerbung dafür. Hat das Radio einen Verstärkerausgang und wie hole ich es aus dem Schacht raus ohne mir so ein 80€ Werkzeug zu kaufen? Mein Ford Händler erwies sich eher als unhilfreich ^^

    Danke schonmal. Würde sehr gerne meie Musik von USB abspielen lassen da das CD gebrenne auf Dauer nervig ist
    Geändert von ToXiC (21.10.2010 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von Adam West
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    37
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von ToXiC Beitrag anzeigen
    Und zwar habe ich das Sony Radio in meinem ST drin (mit MP3 und Telefonvorbereitung).
    Wie bekomme ich nun raus welches Radiomodell dies ist?
    Steht normalerweise im Serviceheft, zusammen mit dem Key-Code. Ansonsten kannst du hier ja auch mal ein Bild davon posten.

    wie hole ich es aus dem Schacht raus ohne mir so ein 80€ Werkzeug zu kaufen? Mein Ford Händler erwies sich eher als unhilfreich ^^
    Das geht am leichtesten mit dem dafür vorgesehen Sony Werkzeug, welches man günstig bei eBay bekommt. Man kann das wohl auch mit Nägeln machen, die man in die für das Werkzeug vorgesehenen Schlitze steckt, allerdings können dadurch Schrammen an der Verkleidung entstehen. Die meisten Ford Werkstätten haben solches Werkzeug ab Lager und ziehen dir das Gerät ruckizucki raus. Wenn dein Autohaus darauf keinen Bock hat, fährst einfach zum nächsten (da würde ich mir auch gleich überlegen, ob du dort überhaupt nochmal aufkreuzen solltest).



    Nananananananana-nananananananana-BAATMAAAAN!

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von ToXiC
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bei Tübingen
    Beiträge
    21
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo,

    sorry das ich erst so spät schreibe.

    Ich habe das normale Sony CD Radio. Typ SOCD1X

    Kann mir jemand sagen ob dieses ein Verstärkerausgang hat? Wäre ärgerlich wenn ich alle Kabel verlege, zum Freundliche fahre um das Radio auszuhebeln und dann garkein Anschluss wäre.

    Danke schonmal vielmals
    Dumm ist nur der, wo glaubt alles zu wissen!

    Ford Fiesta ST

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.