Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Gran Turismo 5

  1. #41
    Lehrling Avatar von ST_Racer
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    100
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bei Level 21 gestern angekommen..!!

    Und Auto?? Ganz klar der Mitsubishi Lancer EVO 8 und Impreza WRX STi, alles verbaut was es zum verbauen gibt.. Ich fahr da jedem Supersportler ( R8, Bugatti, usw..) davon,mit dem richtigen Setup unschlagbar..

  2. #42
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Update iss da btw 1.05

    In Kurz:

    - Gibt nun nen Online Marktplatz für die Karren
    - HUD iss nu abschaltbar
    - Savegame kann man auf n Stick packen
    - Events gibts nun auch wie in GT5 die Onlinerennen
    - Man bekommt Credits und Erfahrungspunke Online!



    Und noch anderer Krimskrams, finds sau geil so ziehmlich alles was ich verbessert haben wollte iss nun auch gemacht worden, ledeglich das rückspulen von Replays geht noch immer nicht


    Guys there is a update log after the patch. They have it in the home screen under Gran Turismo News.This should be copied on the first page. Here's the comments from PD for the update 1.05:

    Update Notice (1.05)

    A new update has been released for Gran Turismo 5.
    The main contents of the update are as follows:

    Seasonal Events
    [Seasonal Events] have been added to the upper left side of the [GT Mode] - [GT Life] screen. From here you can participate in official online events from the Polyphony Digital team. In these events, all participants under the same regulations, and if you complete the event you will win rewards and experience. In Time Trials and Drift Trials, compete on the leader boards with players around the world.

    Online Dealership
    An [Online Dealership] has been added to the left center of the screen. In here you will find popular and rare used cars. You might just come across that one car you've always been looking for, that you haven't been able to find in the used car dealership.

    Online Race Rewards and Experience
    When you complete a race in the open lobby or my lounge, you will now gain rewards and experience points. Therefore if you are focused more on playing online, you'll still be able to gain rewards and levels that you need to progress in GT Life.

    Driving Distance and Number of wins in Online Races
    The driving distance and number of wins you achieve when you complete a race in Open lobby or My lounge will now affect your stats in Profile and the Garage. Here again the results from your online play will cumulate within GT Life

    Improved Rewards
    The rewards for winning races in Both A-Spec and B-Spec in GT mode- GT Life have been increased for a limited time only. This applies until the end of January 2011. This is a great chance for those who were previously have difficulties getting ahead in the game, due to lack of funds for tuning and purchasing required cars.

    Race Information Display
    Is now available in the Start-Quick Options. You can also see this in Race Display in Options.

    Save Data Backup
    You can now copy and restore your save data. For details please refer to the in-game Manual

    Personal BGM (menu)
    From [options]-[hardware]-[Audio], it is now possible to set the Personal BGM (menu). This can also be accessed from the Music Library within GT Mode.

    Car Name Change
    The official name of the "Red Bull X1" has been changed to "Red Bull X2010"

    Integration within the website
    THe main features within GT Mode - Community can now be accessed through the "Gran-Turismo.com Official Website.

    Important Note
    We have made improvements to the Log within GT Mode - Community section,
    in order to make its operation more stable. Please note that the information that was here before the update has been reset.

    Some contents of the update will not be applied unless you sign into the Playstation Network when you play the game.

  3. #43
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Wer Bock hat kann heute Abend Online kommen, wir fahren ne Runde Focus ST und co. Ab 19.45 ist die Lobby offen, ihr müsst über mich Joinen, meine PSN ID iss BlackJackGER Vielleicht kriegen wir ja mal ne Lobby voll

  4. #44
    MPL
    Gast
    Ich bin heute auf einem Geburtstag eingeladen, sonst wäre ich natürlich dabei.

  5. #45
    Lehrling Avatar von CodeRed14
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    181
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich schaffe es einfach nicht auf level 21, werde noch verrückt!
    MTB-Software---Mongoose ab Kat-----40mm H&R Federn---Tomason TN1 8,5x19---MTB Ansaugkit---Radtec LLK


    http://www.focus-gallery.de/content/...Name=CodeRed14

  6. #46
    Grünschnabel Avatar von Racer1987
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    56070 Koblenz
    Beiträge
    39
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    in was für ner lobby fahrt ihr so online?
    H&R Federn; Airtec LLK; K&N Tauschfilter; ECU Spacer; Mongoos ab Kat; TA Stufe 1; getönte Scheiben; FL Heckansatz; LED Rückleuchten; Angel Eyes; Code Red Powerrohr

  7. #47
    MPL
    Gast
    Hi leute Sascha und ich möchten gern mal etwas Zocken in den nächsten Minuten und würden uns auf viel gesellschaft freuen.
    Warum wird die Liste nicht länger
    1) MPL_82
    2) Andi_29-04-1987
    3)BlackJackGER

    LOS MACHT HIN NORDSCHLEIFE RUFT!
    Geändert von MPL (08.07.2011 um 23:22 Uhr)

  8. #48
    Lehrling Avatar von Higgi
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    153
    Bedanken
    4
    2 Danke in 2 Beiträgen

    GT 5 Online

    Hab gerade erst den Thread hier gefunden. Genial! Ich bin ein begeisterter Gran Turismo Jünger und nun zum ersten mal im realen Besitz eines Autos, welches auch in GT5 vertreten ist (und dazu noch als Premium).

    Wer fährt denn hier überhaupt, und wer regelmäßig online GT5? Könnten ja mal ein Online-Rennen in Spa oder auf der Nordschleife anstossen?

    Meine PSN-ID ist übrigens: Higgiracer

    Bin immer offen für Freundesanfragen!

    Hier ist mal mein Hardware-Setup:

    (Ergänzung: Ups, sind die Bilder schweinegroß! Muss ich die im Ursprung verkleinern, oder kann man die hier irgendwie auf Seitengröße anpassen?)






    Ford Focus ST Mk4 aus 2019 in magnetic-grey.

    "Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat. Da ist irgend etwas anders !"

    Wolfgang Graf Berghe von Trips

  9. #49
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    1) MPL_82
    2) Andi_29-04-1987
    3)BlackJackGER
    4)sts_taucher
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  10. #50
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    sau cool der thread hier. beim nächsten mal bin ich dabei, wenn ich rein komme... hab nur ein großes problem. hoffe ihr könnt mir helfen! wie kann ich meinen nat tpy ändern??? egal ob ich CoD usw. zocke, steht da jedesmal nat typ nicht offen.... somit kann ich mit keinem online zusammen spielen...
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.