Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Xenon Scheinwerfer....Nachträglicher Einbau

  1. #61
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Zitat Zitat von Kohle93 Beitrag anzeigen
    http://m.ebay.de/itm/Ford-Focus-MK1-...-/400325426223

    Hab das auch in planung. allerdings nur mit waschanlage ohne motoren. wenn ich tuev habe wirds einfach wieder auf halogen geswitcht
    glaub kaum dass die mk1 teile beim mk2 passen von der belegung her...
    sieht man auch gut das pin6 garnet belegt ist , welcher aber von nöten ist ...

  2. #62
    Möchtegern Avatar von Mongo
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    263
    Bedanken
    6
    10 Danke in 9 Beiträgen
    Doch. Ich habe es doch drin.

  3. #63
    Lehrling Avatar von ST-LE
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    147
    Bedanken
    33
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mongo Beitrag anzeigen
    Doch. Ich habe es doch drin.
    Kannst du ein paar Bilder davon liefern?! Ich bin auch sicher das der Kabelsatz für den MK1 nicht am MK2 passt.

    Oder war deine Antwort ein Aprilscherz?

    Gruß Marco

  4. #64
    Möchtegern Avatar von Mongo
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    263
    Bedanken
    6
    10 Danke in 9 Beiträgen
    Warum sollte das nicht passen?

    Der mk1 hat die selbe steckerbelegung. Lediglich die leuchtweitenregulierung ist eine andere.

    Was möchtest jetzt als Beweis haben? Ich fahre damit rum, mehr Beweis geht glaube ich nicht, oder?

    Kann Dir auch gerne Bilder schicken. Einmal mit hallogen, einmal mit Xenon. Beides mal mit Kennzeichen


    Irgendwie lustig, kaum nutzt man einen anderen Usernamen, wird einem nicht mehr geglaubt... Früher hätte ich schreiben können, dass der Himmel grün ist...und jeder hätte es geglaubt

  5. #65
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Verstehe ich das richtig ihr rüstet Xenon nach ohne automatische leuchtweitenregulierung ?


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  6. #66
    Lehrling Avatar von ST-LE
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    147
    Bedanken
    33
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mongo Beitrag anzeigen
    Warum sollte das nicht passen?

    Der mk1 hat die selbe steckerbelegung. Lediglich die leuchtweitenregulierung ist eine andere.
    Und das kannst du nicht beim 1. mal schreiben?

    Was möchtest jetzt als Beweis haben? Ich fahre damit rum, mehr Beweis geht glaube ich nicht, oder?

    Kann Dir auch gerne Bilder schicken. Einmal mit hallogen, einmal mit Xenon. Beides mal mit Kennzeichen
    Nö so wichtig ist es mir dann nicht. Ich habe selbst Xenon drin, hat aber der Vorbesitzer eingebaut. Die Frage war ja ob die Kabelei vom MK1 auch passt.


    Irgendwie lustig, kaum nutzt man einen anderen Usernamen, wird einem nicht mehr geglaubt... Früher hätte ich schreiben können, dass der Himmel grün ist...und jeder hätte es geglaubt
    Wen interessiert das? Ich wusste nicht einmal das du vorher einen anderen Usernamen hattest...

    Gruß

  7. #67
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mongo Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig, kaum nutzt man einen anderen Usernamen, wird einem nicht mehr geglaubt... Früher hätte ich schreiben können, dass der Himmel grün ist...und jeder hätte es geglaubt
    ehm nöööö , früher hätte ich dir auch net geglaubt

    ne ernsthaft , ok die adapter mögen funktionieren weil da alles irgendwie durchgebrückt wurde.
    schön ist das aber nicht , da es zu überbelastung einzelner kabel wohl kommt...
    allerdings ist die aussage ,dass die pinbelegung "gleich" ist nicht korrekt.

    ich hab 2011 auch meinen mk2 umgerüstet und alles durchgemessen / pläne besorgt...
    beispiel gefällig ?!? : beim mk1 kommt die lwr über pin5 , beim mk2 über pin9.
    oder beim xenon mk1 pin10 +12v alwr, beim mk2 masse alwr...

    weswegen ich gern von dir mongo / redst / whoever eine genaue pinbelegung hätte , was welcher pin macht bei dir.
    (ausser pin1-4)
    und welche alwr sensoren du nutzt, grad wenn bei dir die alwr funktioniert.


    dabei geht es mir nur darum diese "anleitung" soweit fertig zu bekommen , dass alle interessenten umbauen können.

  8. #68
    Möchtegern Avatar von Mongo
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    263
    Bedanken
    6
    10 Danke in 9 Beiträgen
    Überlastung? Be, da ist night überlastet. Wenn ich meine Notizen finde, stelle ich das gern hier rein. Spätestens wenn der Umbau beginnt. Dann ist der Turnier eh komplett nackt und alles draußen.
    Dann mache ich auch gerne Fotos für eine "Anleitung". Wird aber noch 14 Tage dauern, da der Motor noch nicht da ist

    Aber ein wenig Offenheit würde nicht schaden...

  9. #69
    Grünschnabel Avatar von TF-ST
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Ludwigsfelde
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wenn ihr euch unbedingt xenon umrüsten wollt. Sucht euch einfach heckschaden Fahrzeuge. Gibt genug.
    Und baut euch die xenon Kits da aus. Und bei euch ein.

    Habe das auch so machen lassen.

    Ist am günstigsten und am legalsten.
    Wenn ich überleg was ich schon alles für Mist gelesen hab in der Richtung

  10. #70
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    558
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hallo, vielleicht kann mir jemand Fragen zur Umrüstung beantworten.
    Bekommt man an den Düsen der Hella Scheinwerferrenigungsanlage die original Abdeckkappen befestigt?

    was mich noch interessiert, wenn man die automatische Hella Scheinwerferhöhenverstellung einbaut,was passiert mit dem Lichtschalter ? Kommt der für Fahrzeuge mit Xenon rein,der kein Drehrad zur Verstellung hat?



    Gruss,
    Stephan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.