Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ST Folieren

  1. #21
    Lehrling Avatar von fordfocus90
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Bad Liebenwerda
    Beiträge
    168
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von GaryRT Beitrag anzeigen
    fotos kommen noch, sobald er angemeldet bzw. ich fahren darf und gutes wetter ist...
    meinst du dieses jahr wirds noch gutes wetter geben? :P
    Gruß fordfocus90

  2. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    24
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    dieses jahr darf ich auch nimmer fahren...

  3. #23
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hab auch schon überlegt wenn ich in zwei oder drei Jahren kein bock mehr auf schwarz habe den weiss zu folieren. Bei der Kombi würden bestimmt auch die Übergänge an der Tür und dem einstieg fein aussehen. Das mit der Schutzfolie gegen Steinschlag ist aber auch sehr interessant. Meine front sieht echt übel aus wenn man nah dran geht Muss ich mal bei meinem folienspezi anrufen, 100 Euro oder so wär mir das in jedem Fall wert.

  4. #24
    Lehrling
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    134
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Es gibt doch mittlerweile schon Folie mit Luftkanälen wodurch das Selberfolieren sehr viel einfacher gehen soll - blasen- und faltenfrei - angeblich.

    Hat von euch schonmal jemand seine Motorhaube selbst foliert? Wo kauf ich denn die Folie am besten? Denn beim Folienmenschen zahl ich wohl mehr und einen Versuch wollt ich halt erstmal selber starten.

  5. #25
    Grünschnabel Avatar von Kleinchrisi
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    29
    Bedanken
    4
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von blackisch Beitrag anzeigen
    ich hab auch eine Frage, hab mit den Gedanken gespielt die Front + Haube mit transparenter Folie zu folieren....Frage nun..sieht man bei Schwarz deutlich den Unterschied mit und ohne Folie ?
    Also meiner ist ja auch Foliert, ich kann sagen weil ich meine Klebe Tante gut kenne konnte ich schon mal sehen wie sie so ne Steinschlagschutzfolie verklebt hat, wenn man es weiß sieht man es klar.....es gibt da billige folie und teure bei der billigen kann es passieren, das es mit der zeit gelblich wird.....und was das sehen der folie angeht wer es nicht weiß wird es nicht sehen!

    chris

  6. #26
    Grünschnabel Avatar von Kleinchrisi
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    29
    Bedanken
    4
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Meiner würde dieses Jahr komplett Foliert mit Digital druck sieht echt schweine geil aus könnt mich immer wieder verlieben........ja und klar sieht man auch immer noch teilweise die Lackierung durch, aber mich stört das jetzt nicht weil der erste blick......grins..... Was bei einem Digital druck auch nicht anders geht, da man ja nicht ein zwei cm umkleben kann weil ja sonst das Muster nicht mehr passt.....aber bei einer Folierung mit uni Farben is das kein problem da kann man alles bekleben.....aber ich finde es ne feine sache und is sicher nicht so teuer wie lackierung.....und man kann nach zwei drei Jahren sagen nöööö will was neues oder mein alten lack......grins.....

    chris

  7. #27
    Spinner Avatar von BigBen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Ruppertshofen
    Beiträge
    1.039
    Bedanken
    19
    20 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von Kleinchrisi Beitrag anzeigen
    Meiner würde dieses Jahr komplett Foliert mit Digital druck sieht echt schweine geil aus könnt mich immer wieder verlieben........ja und klar sieht man auch immer noch teilweise die Lackierung durch, aber mich stört das jetzt nicht weil der erste blick......grins..... Was bei einem Digital druck auch nicht anders geht, da man ja nicht ein zwei cm umkleben kann weil ja sonst das Muster nicht mehr passt.....aber bei einer Folierung mit uni Farben is das kein problem da kann man alles bekleben.....aber ich finde es ne feine sache und is sicher nicht so teuer wie lackierung.....und man kann nach zwei drei Jahren sagen nöööö will was neues oder mein alten lack......grins.....

    chris
    Was hast eigentlich dafür bezahl?? Schaut echt super aus ist echt ne Überlegung wert wenn man seinen Lack schonen will oder auch wenn man mal was anders haben will

  8. #28
    Ueberprotter
    Gast
    also den chris seiner sieht wirklich edel aus.. stand schon 5cm davor xD

  9. #29
    Grünschnabel Avatar von Kleinchrisi
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    29
    Bedanken
    4
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von BigBen Beitrag anzeigen
    Was hast eigentlich dafür bezahl?? Schaut echt super aus ist echt ne Überlegung wert wenn man seinen Lack schonen will oder auch wenn man mal was anders haben will
    Ja über den preis muss man nicht reden...... :-p is auf jedenfall teuer als normales bekleben von Uni farben.....da ja Alles gedruckt wird und man auch noch nen Grafiker braucht der das so umwandelt........aber passt schon und kann sagen es is günstiger wie Lackieren!!!

    chris

    p.s. Ueberprotter 5cm, ganz schön nah deswegen der Nasenabdruck........grins

  10. #30
    Grünschnabel Avatar von Kleinchrisi
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    29
    Bedanken
    4
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von lutzma1989 Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Hatte vor meinen Blauen ST in KAWA-Grün oder So ein richtiges Giftgrün folieren lassen!
    Wollte mal fragen was ihr dazu meint!

    MFG Manu
    Ich noch mal hab gerade erfahren das es demnächst das richtige RS Grün als Folie geben wird.......grrrrrrrr

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.