Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 377

Thema: RS Front am ST

  1. #281
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Angeblich soll die für den FL nicht so schnell auf den Markt kommen.
    Verstehe nicht wieso man sich mit solchen Sachen so lang Zeit lässt.
    Mitlerweile ist schon der neue ST im Anmarsch und erst jetzt kommen solche Sachen langsam auf den Markt.

  2. #282
    Grünschnabel Avatar von Cito87
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Halsbach
    Beiträge
    41
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wieso man sich mit solchen Sachen so lang Zeit lässt.
    Mitlerweile ist schon der neue ST im Anmarsch und erst jetzt kommen solche Sachen langsam auf den Markt.
    hat doch der typ erklärt warum sowas erst nach paar jahren aufn markt kommt, wenn die modelle schon etwas älter sind, müssen die nich mer irgendwelche sicherheitstests machen die einige 10tausender kosten. sowas machen se bei modelen die gut laufen bei denen sich das rechnet sowie beim A5 hat er gesagt...

  3. #283
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    mal abgesehen davon haben wir dann noch reserven sobald der "wunderschöne" st mk3 unsere noch weiter optisch zu verbessern

  4. #284
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon haben wir dann noch reserven sobald der "wunderschöne" st mk3 unsere noch weiter optisch zu verbessern
    Ich freue mich eh schon dann bei dem ersten Mk3 ST Fahrer der mir begegnet den Daumen nach unten zu halten wenn er an mir vorbeifährt (Hach ich bin so böse ....).

  5. #285
    Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    465
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    gibts schon nen foto von der GFK stoßi im montierten und lackierten zustand? (vFL)

  6. #286
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    http://www.youtube.com/watch?v=U271B6OdLp8

    ist das ein ST mit nem RSbodykit oder ein RS in eo lackiert?:P

  7. #287
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Umgebauter ST...

  8. #288
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    macht richtig was her finde ich

  9. #289
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Aber nicht falsch verstehen, das ist nicht nur ein BodyKit, der ist komplett zerlegt und äusserlich als RS wieder aufgebaut. Kann man sich besser gleich nen RS kaufen, kommt wahrscheinlich günstiger.

    Aber mal wieder BTT. Wir warten sehnsüchtig auf Bilder von der montierten RS-Front!

  10. #290
    Lehrling
    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    159
    Bedanken
    6
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Gibt's denn mittlerweile Bilder im fertigen Zustand der Spoiler (lackiert & montiert)?

  11. #291
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Ist das nicht R 4 Y O oder R A Y O (hab den Nick gerade nicht im Kopf)?
    Der fährt nämlich auch nen vFl mit Fl-Heckschürze und RS-Diffusor soweit ich weiß
    Grüße

  12. #292
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Weiter oben ist der Beitrag von R 4 Y O.
    Und soweit ich weiß, ist das n Loder Diffusor.

    Auf welche Front wird hier denn gewartet?
    Die von Rieger ist doch schon fertig...

  13. #293
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Nun wer nen mist von Rieger will... Viel Spaß damit. Hab sie heute Live gesehen und muss sagen, das das mal gar nicht geht. Häten sich schon etwas mehr mühe geben könnenRechts und links ne menge unebenheiten und der Kühlergrill???. Kann morgen mal bilder hochladen. Wann ich meine Raus bringe weis ich nocht nicht. Ist mir auch egal die meisten hier wollen eh nur die aus ABS von Rieger. War auch das erste und letzte mal das ich so etwas veröffentliche und anderen ne gute Idee liefere.
    Geändert von PS-Motorsport (29.11.2011 um 23:23 Uhr)

  14. #294
    MPL
    Gast
    Sowas ist schon beschissen, da hat man eine Idee und dann kommt so ein Großer Hersteller und ist schneller das ist echt dumm gelaufen.

  15. #295
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Sowas ist schon beschissen, da hat man eine Idee und dann kommt so ein Großer Hersteller und ist schneller das ist echt dumm gelaufen.
    Wobei ich denke das wär auch "hinterher" nicht an Rieger vorbei gegangen..
    Aber wenn das stimmt, was PS-Motorsport da schreibt, dann ist die Stoßi von Rieger wohl etwas überhastet auf den Markt gebracht, um schnell schnell bloß erster zu sein, um sowas für den vFl raus zu bringen. Zumal ich mich wie gesagt noch nicht so recht mit der Grilländerung oben anfreunden kann. Da bin ich schon mehr auf den "fertigen" Entwurf von PS gespannt, weil mir die bisherigen Fotos doch deutlich besser gefallen..
    Dafür auch nochmal Respekt von mir für die Arbeit. Ich kann den Umfang nicht abschätzen, weil ich mich auf dem Gebiet aber auch sowas von überhaupt nicht auskenne aber sowas wird sicher nicht an 2 Wochenenden bei ein paar Bierchen zusammengeschustert
    PS: Qualität setzt sich immer durch
    Grüße

  16. #296
    Lehrling
    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    159
    Bedanken
    6
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Ich habe bis dato die Rieger noch nicht gesehen...mein Interesse lag und liegt immernoch auf den Spoiler von PS-Motorsport mit der Hoffnung, dass diese auch für das ST FL rauskommen...

    Ich bin der Meinung, dass ich für eine gute Qualität auch gern mehr zahle und
    vorallem auch noch gerne dafür länger warte, bis das Endprodukt fertig ist!

  17. #297
    Grünschnabel Avatar von Dalton
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Rieger hin oder her, bleibt natürlich jedem selbst überlassen was man nimmt.
    Nur wenn ich mir anschaue, dass seit Eröffnung des Threads bis jetzt fast ein Jahr vergangen ist und ausser ein paar Fotos noch nix da is, dann denk ich mir dass es da wohl nix mehr wird damit.
    Und, meine persönliche Meinung obwohl ich mich mit Entwurf und Umfang der notwendigen Arbeiten sicher zu wenig auskenne,, in einem Jahr muss doch da mehr rauskommen als ein paar Bilder?!
    Sorry für die Kritik...
    Als ich den Thread hier gesehen habe war ich sehr begeistert davon zu lesen dass die RS Front für den vFl rauskommen soll!
    Nur wie gesagt, schön langsam sollte mehr kommen als nur Bilder, sonst macht Rieger das ganze Geschäft.
    Und dass die eine schlechte Qualität haben soll denk ich nicht. Mann sollte nicht versuchen die Konkurrenz schlecht zu ma hen.
    Besser wäre wenn du schreibtst dass die Qualität dort nicht schlecht ist, das Produkt von dir aber aus diesen und jenen Gründen besser is.
    Also PS Motorsport, gib Gas, ich will auch eine RS Stossstange für meinen vFl!!!
    Focus ST 5-Türer
    bestellt: 06.02.2007
    Bautag: 27.02.2007
    Liefertermin 24.03.2007
    frostweiß; Scheibentönung; Kofferraumausbau; Dreamscience iMap; Ego-X Abgasanlage; RS Ansaugung; DS Intercooler; DS Sportcat 200Cell, DS Downpipe, Eibach Federn, Bilstein B6; RS Spoiler, RS Innenausstattung; Rieger Front und Heckschürze, BlockMod, FL Tacho mit FF2Dash

  18. #298
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dalton Beitrag anzeigen
    Rieger hin oder her, bleibt natürlich jedem selbst überlassen was man nimmt.
    Nur wenn ich mir anschaue, dass seit Eröffnung des Threads bis jetzt fast ein Jahr vergangen ist und ausser ein paar Fotos noch nix da is, dann denk ich mir dass es da wohl nix mehr wird damit.
    Und, meine persönliche Meinung obwohl ich mich mit Entwurf und Umfang der notwendigen Arbeiten sicher zu wenig auskenne,, in einem Jahr muss doch da mehr rauskommen als ein paar Bilder?!
    Sorry für die Kritik...
    Als ich den Thread hier gesehen habe war ich sehr begeistert davon zu lesen dass die RS Front für den vFl rauskommen soll!
    Nur wie gesagt, schön langsam sollte mehr kommen als nur Bilder, sonst macht Rieger das ganze Geschäft.
    Und dass die eine schlechte Qualität haben soll denk ich nicht. Mann sollte nicht versuchen die Konkurrenz schlecht zu ma hen.
    Besser wäre wenn du schreibtst dass die Qualität dort nicht schlecht ist, das Produkt von dir aber aus diesen und jenen Gründen besser is.
    Also PS Motorsport, gib Gas, ich will auch eine RS Stossstange für meinen vFl!!!
    Nun ja wenn du vieleicht auch mal richtig gelesen hättest, dann währe dir vieleicht auch aufgefallen das ich nicht so viel zeit dazu hatte und immerhin ne Front und Heckschürze gebaut habe und das nicht gerade wenig Arbeit ist zudem ich auch noch andere Arbeit habe. Die Teile liegen jetzt schon ne weile beim Formenbauer der auch seine Arbeit macht.

    Die Konkurenz Versuch ich nicht schlecht zu machen doch bei solch einem Nahmhaften Hersteller rechnet man doch von selbst mit einer Besseren Qualität oder in diesem Fall mit einer besseren Optik. Da hätten sie sich einfach mehr mühe geben müssen. Jeder der noch nach Essen Fahren will soll das tun um sich selbst zu überzeugen. auf den Bildern sieht man leider nicht alles aber ich glaube das reicht auch so.

    http://www.puma-schmiede.de/ST_RS_Front/Rieger-RS1.jpg

    http://www.puma-schmiede.de/ST_RS_Front/Rieger-RS2.jpg

    http://www.puma-schmiede.de/ST_RS_Front/Rieger-RS3.jpg

    http://www.puma-schmiede.de/ST_RS_Front/Rieger-RS4.jpg

  19. #299
    Möchtegern Avatar von kevST
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    451
    Bedanken
    6
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Nun ja wenn du vieleicht auch mal richtig gelesen hättest, dann währe dir vieleicht auch aufgefallen das ich nicht so viel zeit dazu hatte und immerhin ne Front und Heckschürze gebaut habe und das nicht gerade wenig Arbeit ist zudem ich auch noch andere Arbeit habe. Die Teile liegen jetzt schon ne weile beim Formenbauer der auch seine Arbeit macht.

    Die Konkurenz Versuch ich nicht schlecht zu machen doch bei solch einem Nahmhaften Hersteller rechnet man doch von selbst mit einer Besseren Qualität oder in diesem Fall mit einer besseren Optik. Da hätten sie sich einfach mehr mühe geben müssen. Jeder der noch nach Essen Fahren will soll das tun um sich selbst zu überzeugen. auf den Bildern sieht man leider nicht alles aber ich glaube das reicht auch so.

    http://www.puma-schmiede.de/ST_RS_Front/Rieger-RS1.jpg

    http://www.puma-schmiede.de/ST_RS_Front/Rieger-RS2.jpg

    http://www.puma-schmiede.de/ST_RS_Front/Rieger-RS3.jpg

    http://www.puma-schmiede.de/ST_RS_Front/Rieger-RS4.jpg
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Front SO in Serie kommen soll...sieht total unförmig aus und passt so GAR NICHT an den vfl.
    Vorallem der untere Grill in Schwarz und der obere in Grau?!?! WTF?

    Gruß


  20. #300
    Grünschnabel Avatar von Dalton
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Wie du vieleicht gelesen hast, hab ich ja eh geschrieben, dass ich mich zum Umfang der arbeiten zu wenig auskenne.
    Ich würde es ja sehr begrüssen wenn von dir eine Front und Heck im RS look rauskommt!

    Also, nicht den Kopf wegen Rieger hängen lassen sondern weitermachen!!!

    Kannst du schon ungefähr absehen wann deine Teile.rauskommen sollen und wie hoch die Preise ungefähr sein werden?
    Focus ST 5-Türer
    bestellt: 06.02.2007
    Bautag: 27.02.2007
    Liefertermin 24.03.2007
    frostweiß; Scheibentönung; Kofferraumausbau; Dreamscience iMap; Ego-X Abgasanlage; RS Ansaugung; DS Intercooler; DS Sportcat 200Cell, DS Downpipe, Eibach Federn, Bilstein B6; RS Spoiler, RS Innenausstattung; Rieger Front und Heckschürze, BlockMod, FL Tacho mit FF2Dash

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.