Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 361 bis 377 von 377

Thema: RS Front am ST

  1. #361
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Als ersten ist dieser eh kein Potenzieller Kunde da er eh nur eine aus ABS will und wir sie aus GFK fertigen und zweitens kann ich es schon so langsam nicht mehr hören. Fast auf jeder seiter steht was von GFK und dann sowas.

    genau das bin ich nicht, ich dachte nur du wärst etwas schlauer geworden und würdest das ganze in ABS Fertigen lassen und noch ein Punkt, ich fahre einen FL und wer sich das teil auf ein vFL macht ist selber Schuld ! Mal ganz ehrlich, GFK ist der Letzte Müll !!! Da ist das Lackieren 3x so teuer wie bei ABS weil die Oberfläche von GFK der letzte Rotz ist und ewig behandelt werden muss. Wenn die Leute kein Geld haben kaufen sie billig scheiss aus GFK on ebay und co. 1x irgendwo angeditscht oder aufgesetzt und das Teil ist im Eimer.


    und wenn ich so etwas anbieten möchte und z.B. STM nicht ausm Arsch kommt suche ich mir einen anderen und halte meine "potenziellen Kunden" auf dem Laufendem!

    and btw. wenn ein Hersteller wie Rieger das Teil für 400 euro aus ABS auf den Markt bringt, wer kauft dann noch so ein Teil für etwa das gleiche aus GFK


    in diesem Sinne lass es bleiben, wird doch so oder so nix. Scheiss Auf Rieger, aber hey warum redest du die schlecht..... überlege doch mal, du läst das Teil aus GFK fertigen Hallo merkst du es selber

  2. #362
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Und wie würden jetzt alle Facebook Kiddies zu Mr.Pink's Beitrag sagen?

    "Gefällt mir" oder "I like"

    (ja ich hasse es und bin NICHT in Facebook)

    Und zum Thema:
    Das hier wird eh nie was mit der Front.

  3. #363
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Sie wird schon aus GFK.
    Eine RS Front ohne Kühlergrill, also ohne das Schwarze teil in der Mitte kostet die Front bei Ford 460€.

    Eine Herstellung in ABS Ist sehr Kostenintensiv und für unser Vorhaben nicht möglich.
    Du musst 2 Formteile aus Spezialalu Fräßen und Polieren laßen, darin wird dann das ABS Tiefgezogen oder Gespritz. So ne Form kostet ca 30000€.
    Hatte mal für unsere Puma Front nachgefragt und dort bekamm ich die Preise. Das Lohnt sich nur für große Serienfertigung.
    Aber mal schauen, eventuel müssen wir nur die Front in gfk machen und den Mittelgrill nehmen wir von Ford.
    Vieleicht werde ich ne Stückzahl von 50 st machen.

    Aber jetzt bauen wir esrt mal den Prototyp dann sehen wir weiter.





    www.puma-schmiede.de


    Nochmal rausgesucht warum er NICHT aus GFK baut. Finde es auch nachvollziehbar!

  4. #364
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Nochmal rausgesucht warum er NICHT aus ABS baut. Finde es auch nachvollziehbar!

    richtig....Kann ich auch nachvollziehen, aber sinn macht es dann nicht oder ? Genau das ist der grund warum es so mega viel Mist aus GFK gibt !

    wenn die GFK Front dann nur die Hälfte kostet ok. aber nicht zum gleichen kurs wie ABS.

  5. #365
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Stimmt schon das die Qualität schlechter ist, das will ich gar nicht abstreiten, aber gerade für den ST wird eine ABS Front wahrscheinlich niemals entwickelt werden. Ich denke es gibt einfach zu wenige davon. Bei nem Golf ist das Geschäft dann eben doch rentabler.

  6. #366
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Ich wüsste auch nicht warum man sich an den ST ne andere Front dran bauen sollte..... Die Schnauze sieht doch geil aus...... Höchstens noch nen Ansatz drunter.... Aber das wars dann auch....

  7. #367
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Schon neues vom Heck und Front ? =)

  8. #368
    Grünschnabel Avatar von Gochris
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Mühlhausen
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja würde mich auch interessieren!
    Besonderst das Heck
    ~Code:Red stufe2~
    ~RS Ansaugsystem~
    ~Friedrich AgA~
    ~Radtec Llk~
    ~H&R Federn~

  9. #369
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Ich packe das mal wieder aus...
    Gibt es hier schon was neues wegen der RS Front?

    Gruß
    ST Marcus


  10. #370
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    29
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ja Heck im RS Look wäre sehr interessant, da mir der Loder Diffusor nicht wirklich zusagt...

  11. #371
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Ja gibt es. Teile sind fertig. Sind gerade beim Lackierer. Dann gehts zum Tüv.
    Sorry hatte etwas länger gedauert aber das liegt an der Firma die mir die Form und die Teile baut. Haben noch den RS Spoiler mit dazu gemacht der auch schon länger fertig ist. wird dann auch mit ins Gutachten aufgenommen. Wird aber bestimmt april bis alles fertig ist wenn die Firma nicht schon wieder unterwegs einschläft.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PS-Motorsport für den nützlichen Beitrag:

    raiden (11.02.2013)

  13. #372
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    29
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Sehr gut, vielen Dank für die Info! Wäre super, wenn du Bilder zum Heck und der fertigen Front posten könntest sobald welche möglich sind... =)

  14. #373
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Teile sind fertig. Sind gerade beim Lackierer. Dann gehts zum Tüv.
    Sorry hatte etwas länger gedauert aber das liegt an der Firma die mir die Form und die Teile baut. Haben noch den RS Spoiler mit dazu gemacht der auch schon länger fertig ist. wird dann auch mit ins Gutachten aufgenommen. Wird aber bestimmt april bis alles fertig ist wenn die Firma nicht schon wieder unterwegs einschläft.
    Weiß man schon in welche Richtung es preislich geht? Muss noch schauen ob ich meine Front reparieren lasse oder aufrüste...
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  15. #374
    Grünschnabel Avatar von foci87
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    87
    Bedanken
    1
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Hole das Thema nochmal hoch!!
    Gibt es was neues zum Thema Heck und Front???Bilder??

  16. #375
    Grünschnabel Avatar von psprofi
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    42
    Bedanken
    13
    3 Danke in 3 Beiträgen
    hoch damit!
    gibt's was neues?

  17. #376
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen
    Jetzt dauerts schon 4jahre ich glaub ja da passiert nix mehr

  18. #377
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    So schauts aus. Da wird leider nichts mehr kommen. Derzeit klärt der Anwalt den rest.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.