Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Türdichtungen nicht ganz Dicht...

  1. #1
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Türdichtungen nicht ganz Dicht...

    Hi Jungs!

    Hatte schonmal wer das Problem dass es an den Türen reingesifft hat? Mein ST stand jetzt von Freitag auf Samstag draußen und es hat ordentlich gepisst. Als ich dann die Fahrertür aufgemacht hab sah man deutlich dass Tropfen an der Tür runterglaufen sind und dann seitlich am Amaturenbrett bis zum Boden runter getropft ham. Und nicht gerade wenig, ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen, früher stand er nur draußen, ohne Probleme, Dichungen sehen auch ok aus kein Knick oder sonstwas, gepflegt sind sie sowieso bei mir. Ich hoffe mal dass evtl nur ein wenig Eis dazwischen war wodurch dann Wasser eindringen konnte, wenn sonst niemand das Problem bissher hatte.

  2. #2
    Möchtegern Avatar von booSTer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    hier, bei mir zu hause
    Beiträge
    343
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hi BlackJack,
    vllt ist dein ST einer derjenigen gewesen wo Ford statt Türdichtungen die neuen Türundichtungen verbaut hat.
    Scherz beiseite - wenn du bis jetzt keine Probs gehabt hast lags mit Sicherheit nur am Eis. Bei mir hatte sich mal ne lange Tannennadel verklemmt und da hatte ich auch etwas Wasser drin.

  3. #3
    Lehrling Avatar von manu_202
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    202
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hatte ich auch schon zweimal dass es wasser innen rein gelaufen ist. wieso kann ich mir bis jetz noch nicht erklären. sollte ja normal nicht sein gummis sind bei mir noch alle ok.


    gruß manu
    DS Mod B - 281PS 466NM - Mongoose ab Turbo - 100-Zeller mit E-Nummer, ECU-Spacer, Pipercross, KAW Federn, Uni-LLK


    Hier gehts zu meinem

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.